Beiträge von Annilein

    Ich habe dieses Problem bereits seit längerem. Der Launcher zeigt mir an, ein Update/Patch sei verfügbar. Er lädt die Dateien auch herunter aber nach dem der Installshield erscheint, kommt eine Fehlermeldung "Die installierte Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird nun beendet."


    Und zwar geht es um das Update vom 18.11.2009 für 1.7/2.2
    Ich habe jetzt aber nach der Installation von Reiseabenteuer die Version 2.0.86.002002 und auch das bereits bekannte Problem mit Fehlercode 16. Kann also nicht abspeichern (außer mit Speichern unter- Forum hat mir da schon sehr geholfen ;) )


    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und mir kann jemand weiterhelfen.


    LG

    Hallo!
    Habe wohl mal wieder echt was dummes gemacht. Ich habe mir die Computer Bild Spiele Zeitschrift Gold gekauft und davon eine Demo gespielt. Bei der Installation musste ich eine neue Version von DirectX installieren und seitdem laufen die Sims bei mir nicht mehr. Ich habe bereits das Spiel neu installiert aber es geht immer noch nicht. Ich wollte auch die alte Version von DirectX wieder installieren es funktionierte auch, aber die Installation ging ungewöhnlich schnell und ich denke das das wohl nicht ging oder so.
    Meine Rechnerdaten:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    2048 MB Arbeitsspeicher
    250GB Festplatte
    ATI Radeon x1300 mit 512MB
    Windows XP Service pack 2 Home Edition


    Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich glaube ich muss wohl einen neuen Treiber für die Grafikkarte runterladen oder? Aber der Rechner ist grade mal 2Wochen alt also wird der doch wohl aktuell sein oder?
    Danke im voraus

    Hallo!
    Habe es tatsächlich geschafft mir einen neuen PC zu kaufen. Bin auch total happy, dass die Sims jetzt so gut laufen, aber: Wenn ich mit einer Familie spiele und anschließend wieder zurück in die Nachbarschaft will, stürzt das Spiel ab. Und der Computer startet neu.
    Meine Rechnerdaten:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    250GB Festplatte
    2048MB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon X1300 HM 512 MB
    Windows XP Home Edition


    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Habe grade einen Soundtest mit dem dxdiag gemacht und das zeigte an, dass keine Hardwarepuffer vorhanden sind sondern der Sound nur von Softwarepuffern wiedergegeben wird. Hab zwar keine Ahnung was Puffer sind aber könnte es daran vielleicht liegen?

    Also wenn ich das DirectX Diagnoseprogramm starte steht da auf dem ersten Blatt unter Systemmodell "nicht zutreffend", was auch immer das heißen soll!
    Und unter Sound steht bei Gerät VIA Sound System Play (DC00) (emuliert).

    Auf der Seite war ich auch schon. Das Problem ist, dass ich die genaue Bezeichnung der Soundkarte nicht weiß, denn der Pc zeigt nur bei der Soundkarte an, dass es ein VIA Sound System ist, jedoch keine Zahl oder so. Und ich kann ja nicht einfach irgendeinen Treiber nehmen, hinterher geht noch alles den Bach runter!

    Ist mir ja direkt peinlich aber der Treiber ist von März 2000!!! Is wohl ein bißle alt, wa?
    Kann aber im Internet keinen Treiber für VIA Sound System finden, bzw. nur einen bei dem ich gleich 5 Euro bezahlen soll, wenn ich ihn runterlade und dann weiß ich ja noch nicht mal ob es daran wirklich liegt!
    Naja, hab ich halt mal wieder Pech gehabt!
    Danke trotzdem!!

    Halli hallo
    Habe ein riesiges Problem mit den Sims. Bei mir geht ständig der Ton aus. Sämtliche Einstellungen im Spiel sind auf Niedrig gestellt (wie Soundqualität usw.) und dennoch geht der Ton weg. Mal schon gleich beim Start wenn der Sims 2 Bildschrim erscheint, mal erst wenn die Nachbarschaften erscheinen und manchmal auch erst im Spiel, wenn z.B. der Fernseher an ist und das Telefon anfängt zu klingeln.
    Mir ist klar, dass das an meinem langsamen PC liegen kann, aber vielleicht hat ja doch einer einen Tip für mich.


    AMD Duron 700 Mhz
    128 Mb Arbeitsspeicher
    GeForce 4 Mx
    Noch 3 Gb freier Festplattenspeicher
    Und die Soundkarte ist glaube ich VIA Sound System oder so.

    Hallo Leute!
    Also ich habe da mal ein paar Fragen. Habe mir die Sims brechen aus für den Game Boy Advance geholt und komme nicht mehr weiter.
    Los Gehts!
    1. Welches Rätsel soll man lösen? Habe mich bereits mit Graf Gurgel angefreundet (100) aber der sagt nix von nem Rätsel!
    2. Lerne irre Reden? Habe alle Punkte bei Kreativität und Charisma aber nix passiert.
    3. Hol den Bullen reiten Rekord! Habe sogar schon sieben Körperpunkte aber nix tut sich. Genauso kann ich diesen fetten Boxer Dirk Dicklippe nicht K.O. hauen!


    So ich hoffe ich kriege schnell ne Antwort, denn sonst wandert dieser Scheiß Game Boy Advance in den Müll und ich in die Klapse!
    Danke im voraus!