Beiträge von Holly

    Hallo Rivendell!
    Woa, tolle Fortsetzungen! Jetzt wirds ja richtig spannend! ;)
    Ziemlich unvernünftig von Sean einfach wild drauflos in den Wald zu rennen, nur weil er stinkig ist. Klar, dass er enttäuscht von Venus ist, weil sie plötzlich mit einem neuen Macker antanzt, aber trotzdem muss er doch nicht gleich so stur werden!
    Hoffentlich haben John, Robert, Ayleen und Bob erfolg und finden die beiden in dem Wald, bevor sie erfrieren oder sich noch tiefer verlaufen!
    Mir gefällt dein Schreibstil immer besser und die Bilder sind auch wirklich sehr gelungen!
    Mach weiter so!
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    lg Holly

    Hallo Rivendell!


    Die arme Venus! Sie tut mir wirklich leid! Und Sean ist aber auch ziemlich doof drauf! Lässt sie einfach so stehen und sie nicht mal ausreden, obwohl Venus IHN angerufen hat, um das alles zu klären! So ein Doofi! :angry Der kommt jetzt bestimmt mit dieser Adriana zusammen, wetten?
    Venus sollte am Samstag auf diese Party gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Das jedenfalls würde ich machen! ^^ Vielleicht trifft sie ja sogar jemanden interessanten, der sie ein bisschen ablenkt. :misstrau
    Na mal schaun!
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Fortsetzungen!
    lg Holly

    Tut mir leid weils so lange gedauert hat!
    Hatte Probleme mitm Internet und konnt deswegn net reinschaun!


    Neues Zitat:


    "Was war das im Mittelteil?


    Viel Spaß beim Raten!
    lg Holly

    Zur Kämmproblematik (^^): Bevor ich meine Haare wasche, kämm ich sie nochmal durch. Danach gehts nach dem Waschen leichter zu kämmen.
    Haut eigentlich immer hin und brauch keine Chemie oder andere Mittelchen dafür :up


    Frage von mir: Hab leider (immer noch) ne sehr unreine Haut, die außerdem sehr empfindlich ist und gerade nach dem Duschen sehr ausgetrocknet ist. Wisst ihr vielleicht ein (Haus-)Mittel, mit dem ich das ändern kann? Im moment benutze ich das Peeling und das On-the-spot Gel von Neutrogena.


    Würd mich über Tipps freuen.
    lg, Holly

    Im Vorraus: Soo schlimm fand ich das mit den Namen auch net! Zumal mit dem Zitat ja eindeutig dieser eine Film dafür in Frage gekommen ist!
    Außerdem, wer würde seine Charaktere in nem Film mit "Kunibert" und "Hans" benennen?!


    Na egal, hier des nächste Zitat:


    "Keinem von uns begegnet auf dieser Welt sowiel Freundlichkeit, wie er verdient."



    Dürfte nicht allzu schwer sein ;)

    Hallo Rivendell!


    Wieder mal ne tolle Fortsetzung! Mir gefallen die Bilder im Schnee einfach so gut! Find die besonders gut gelungen!
    Nur der rosa/pinke Rollkragenpullover den John trägt finde ich total grässlich! ;) Ich glaube mich zu erinnern, dass er den bereits in einer früheren Fortsetzung getragen hat. Ich fand ihn damals schon hässlich! ^^ :D
    Ach ja, Liebeskummer. Ist schon ne ziemlich grausame Sache! (^^) Mir tut Sean sogar ein bisschen mehr leid wie Venus. Er scheint das nicht so ganz so leicht verarbeiten zu können.
    Venus fällt es zwar auch nicht besonders leicht, aber ich hab den Eindruck, sie kommt mit der Situation etwas besser klar, als Sean.
    Bin gespannt, was Venus zuhause alleine machen wird, bzw. ob etwas besonderes passieren wird. Ayleen wird zu gestresst sein für eine lange Diskussion und deshalb kurzerhand John beauftragen, damit er Venus von der Schule entschuldigt. Liege ich richtig?! ^^
    Kim wird nicht besonders erfreut sein, wenn sie alleine in die Schule gehen muss und ihre Schwester zuhause bleibt und "blau" macht (lustiger doppeldeutiger Sinn, wenn man Venus' Hautfarbe beachtet ^^).
    Bin gespannt, wie Sean und Venus sich am nächsten Wochenende begegnen werden.
    Außerdem würde ich gern mal wieder was von Rebecca oder Yves und seinen Eltern hören.


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    Lg, Holly