Das Beste daraus machen....
..., wenn du die Möglichkeit hättest auf dem Mond zu wohnen??
Das Beste daraus machen....
..., wenn du die Möglichkeit hättest auf dem Mond zu wohnen??
Dann müsste ich ohne sie weiterleben
Auch wenns schwer fallen würde.
...,wenn du eine unheilbare Krankheit hättest??
Lachen in die Kreissäge laufen :roftl
.....,wenn du der letzte Mensch auf der Welt wärst??
Ihm den Namen Schnappi geben XD
Was würdest du machen, wenn du eine Eintagsfliege wärst??
Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich
Dann würde ich zum Vampier werden :teuflisch
Was würdest du machen, wenn du für eine Nacht im Kaufhaus eingesperrt wärest??
Kino......
Zehn kleine Jägermeister (Toten Hosen)
..............Bus
Rechtsanwalt
„ Wow, das ist ja toll,“ „Nein das ist supertoll,“ erwiderte sie mir lachend. „Ach übrigens, tolle Frisur.“ „Michelle kommst du endlich?“ fragte Sam. Wir fielen uns noch einmal in die Arme und dann ging sie mit ihrer Mom nach Hause. Während wir uns unterhielten hat Sherry meine Schwester schon unter ihre Fittiche genommen.
Meine Ma stand da, wie angewurzelt, doch dann zuckte sie auch wieder zusammen, als ich sie rief. Mom wurde den 1. Saal gebracht, ich in den 2. „Was war denn da los eben??“ fragte Sherry neugierig. „Ach das war meine Nachbarin, sie hat mir wohl soeben den Krieg erklärt,“ sagte meine Ma total gelassen. Und fing an Sherry alles zu erzählen.
Während Mom dann unter der Haube saß, kam Sherry zu mir rüber und ich sagte ihr wie ich meine Haare haben wollte, dann fing sie auch mir an. Da meine Schwester schon fertig war, setzte sie sich ins Wartezimmer.
„Und wie geht’s dir so?“ wollte Sherry wissen. „Joa, eigentlich ganz gut. Und wie läufts bei dir??“ „Kann nicht klagen, mein Geschäft läuft wie immer super“, gab sie kurz zurück. Und irgendwie kamen wir dann doch noch richtig ins Gespräch. Ich erzählte ihr von Justin, wie er mich immer nannte, dass er für mich mit Michelle gesprochen hat usw.
Nach einer ganzen Weile waren wir dann endlich so weit. Amanda war schon total genervt, dass es so lange gedauert hatte. Als ich dann meiner Mutter gegenüber stand, war sie kaum wieder zu erkennen und genau das gleiche sagte sie über mich.
So das war´s mal wieder. Ich hoffe sie hat wenigstens ein bisschen gefallen.
LG Simplayer_w
So nach einer langen Wartezeit (wie immer) geht es nun weiter.
Danke nochmal für die Kmmentare und ich schaff es einfach nicht eher mit den Fortsetzungen @ rita, ich bemühe mich jedesmal, aber irgendwie wird das nichts. Und das sie nicht so toll wie die 1. hab ich auch schon längst bemerkt. Ich werde versuchen mich zu bessern, sollte mir das nicht gelingen sagt es mir und ich werde mir dann eventuell überlegen diese Story abzubrechen, da es auch aufgrund des riesigen Hauses ewig dauert, Fotos zu machen. Naja jetzt kommt erstmal die nächste Fortsetzung:
Wie sollte es auch ander sein, wir fuhren natürlich zu Sherry in den Salon. Sie und meine Mom kannten sich schon ewig und waren somit gut Freundinnen. Dort angekommen begrüßte meine Ma Sherry freundlich. Sie war ganz erstaunt uns zu sehen, da meine Mom sonst immer einen Termin gemacht hatte. „Ich werde euch noch dazwischen schieben,“ hatte sie gesagt und meiner Mom dabei zugezwinkert.
Wir mussten uns noch einen Augenblick setzten, da Sherry gerade noch Kundschaft da hatte. Ich blätterte in irgendeinem uninteressanten Buch herum, welches ich im Regal gefunden hatte. Ich hörte wie Sherrydan sich von ihrer Kundschaft verabschiedete und die Stimme der anderen Person kam mir sehr bekannt vor.
Bevor ich dies noch weiter verfolgen konnte, wurden wir auch schon aufgerufen. Doch als wir in den Raum rüber gingen bestätigte sich mein Verdacht und Michelle stand vor mir, mit einer neuen Frisur. „Hi,“ entgegnete sie mir „Mom, geh doch schon mal bezahlen. Kann ich kurz mit dir reden Bridget??“ „Klar,“ gab ich kurz zurück.
„Also, was willst du?? Mir wieder vorwerfen das ich dich anlüge??“ forderte ich sie heraus. Sie guckte mich traurig an, hätte ich das vielleicht doch nicht sagen sollen??
„Nein, will ich nicht,“ murmelte sie „ Ich w...wollte...na ja also...ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Wie so oft auch schon, hat mein Bruder mich wieder zur Vernunft gebracht. Also was ist??“ Ich konnte es nicht glauben, da hatte Justin es tatsächlich geschafft.
„Ist gut, ich verzeihe dir, ich hoffe so etwas steht nicht noch mal zwischen uns,“ Michelle schüttelte eifrig mit dem Kopf. „Ich will ja nicht eingebildet, ungehobelt oder sonst wie klingen, aber dieser Salon ist doch mächtig teuer, wie könnt ihr..“ „Das ist das nächste was ich dir erzählen wollte,“ unterbrach sie mich „ meine Mom hat nun endlich das Geld zusammen bekommen, um sich ihre eigene Boutique zu eröffnen,“ fuhr sie aufgeregt fort.
Währenddessen unterhielten sich ebenfalls Sam und meine Ma. „Hey Sam, sieht toll aus deine neue Frisur,“ fing Ma an. „Komm aufn Punkt, was möchtest du??“ gab sie gelangweilt zurück. Sie sah nicht so aus, als würde sie mit meiner Ma sprechen wollen.
„Hör mal, es tut mir Leid was zwischen uns vorgefallen ist, ja. Sollen wir das nicht einfach vergessen. Wir haben uns wie kleine Kinder benommen??“
„Pah, du hast dich wie ein Kind benommen, ich ganz bestimmt nicht. Und mir tut es überhaupt nicht Leid. Ich werde dir schon zeigen, wer die Spießerin ist,“ fuhr sie meine Mom an. „Jetzt hör aber mal auf, du tust es ja schon wieder.“ Ohne weiter zuzuhören rief Samantha nach ihrer Tochter.
geht sofort weiter
Und ob ich die Bilder sehe, das sind genau die gleichen, wie von
lil´sweetie mit ihrer Story 10 Dinge die ich an dir hasse!!!!!!!!!!!
Das finde ich wirklich unverschämt, einfach die Bilder zu klauen!!!!!!!!!!!!!
EDIT: Ich hab mir gerade den Text durchgelesen, sag mal willst du uns hier verarschen?? "Das ist meine Bruder, sie ist schon 20, arbeitet in der tierarztpraxis als Lehrerin"????? Was soll das denn??
Wow, hab die Story eben komplett durchgelesen, ich finde bis jetzt ist sie sehr gelungen.
Wie schon oft gesagt sind die Texte sehr verwirrend, aber genau solche Storys finde ich so toll.
Die Bilder finde ich wirklich schön, vorallem wirken diese schwaz-weiß Bilder
wirklich gut. Und die Unterteilung von Gegenwart und Vergangenheit ist
dadurch auch schön zu erkennen.
Was ich noch wirklich gut gelungen finde, sind deine Sims. Die sehen wirklich
real aus. Also ein großes Lob von mir, echt super Story.
LG Simplayer_w
Ich: Und hier haben wir euer neues Schlafzimmer, es ist zwar etwas dunkler, als die anderen Räume, aber dafür um so gemütlicher. Leons Bettchen hab ich natürlich auch nicht vergessen.
Kathrin: Oh, ein echt schönes Himmelbett, das gefällt meinem Schatz bestimmt
auch total gut.
Ich: Gut, dann einmal umdrehen bitte.
Ich: Da habt ihr drei Leon, dein Mann und du viel Platz für eure Klamotten.
Ich hab einfach mal Trennwände aufgebaut, sieht irgendwie besser aus.
Kathrin: Da hast du recht, der Platz wird hier wirklich toll genutzt.
Ich: Mensch Elisabeth, du sagst ja gar nichts!!
Elisabeth: Ja, das liegt daran, dass ich wirklich sprachlos bin.
Ich: Na dann gehen wir in das letzte Zimmer, Leons neues Kinderzimmer.
Ich: Guck mal Leon, dein eigenes Reich in blau. Das ist doch ein großes Spieleparadies oder??
Kathrin: Das kannst du aber laut sagen, jetzt kann er sich ordentlich austoben.
Leon: I will shpielen, jahhhh!!!!
Ich: Nun warte doch Leon.
Elisabeth: Ein wirklich schönes Kinderzimmer, wow.
Ich: Noch einmal drehen!!
Ich: Hier haben wir noch ein Bettchen und einen Pemperstisch
Und das große, runde weißblaue Ding da ist ein Trampolin, toll oder.
Man siehts zwar nicht so gut, aber rechts stehen noch ein paar Spielzeugkisten voller Spielzeug, gleich neben dem Minischaukelstuhl.
Kathrin: Das Kinderzimmer ist dir wirklich gut gelungen und Leon freut sich
auch richtig doll. So viel Spielzeug, einfach klasse.
Ich: Schön das euch euer neu eingerichtetes Haus gefällt, ich saß wirklich
lange dran und hab mir gaaaaanz viel Mühe gegeben.
Fam.Mö: Nur gefallen???Wir lieben es. Alles so modern und gemütlich.
Vielen, vielen Dank. Wir laden dich mal zum Essen ein, in unserer neuen Küche.
Ich: Oh danke Es hat mir mächtig viel Spaß gemacht euer Haus neu einzurichten. Dann wünsch ich euch auch viel Spaß, lebt euch mal gut ein.
Achja wenn ihr dann noch meine Hilfe für den Garten braucht, meldet euch bei den Moderatoren.
Hier nochmal eine Gesamtansicht
So ich hoffe es hat euch gefallen =)
LG Simplayer_w
Wow, eure Häuser sind bis jetzt schon wirklich toll!!!!
Ich hab mich natürlich auch gleich ans einrichten gemacht:
Ich: Hallo Familie Möller!! Ihr wisst warum ich bei euch bin??
Elisabeth: Eh, wer spricht denn da??
Ich: Na ich, Denise. Ihr habt euch doch bei unseren Moderatoren gemeldet,
damit wir euer Haus neu einrichten. Na klingelt da was ^^??
Elisabeth:Achso ja klar. Und damit willst du jetzt anfangen??
Ich: Yip, also raus mit euch.
Also gut ein paar Stunden später ist dies bei rausgekommen.
Gut, fangen wir im Bad an, ehm Familie Möller?? Hallo??Wo seit ihr??
Fam.Mö.: Ist ja gut wir kommen.
Ich:Ok also los.
Ich: Joah, das ist dann euer neues Bad. In weiß, wie du es wolltest. Da steht dein Waschbecken, die Toilette habe ich mit dahinverfrachtet. Dann auf der anderen Seite habt ihr eine schöne, hell beleuchtete Badeecke. Achja und die Tür hab ich weiß gestrichen. Und was sagt ihr??
Kathrin: Oh wow,...also...ich weiß nicht.....ich bin sprachlos. Echt klasse!!
Ich:Na so soll es sein *grins* Dann wollen wir mal in die neue Küche.
Ich:TaaDaa, jetzt habt ihr eine schöne helle Küche. Und vorallem viel Platz zum Kochen. Euren Tisch hab ich euch natürlich gelassen, aber ich hab die Tischbeine weiß gestrichen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!?!
Kathrin:Soll das ein Witz sein?? Die Küche ist wundervoll. So eine hab ich
mir schon immer gewünscht.
Ich:Ach ja, dass freut mich. Dann Oma Elisabeth wollen dein Zimmer betrachten.
Das war wirklich schwierig, aber dennoch habe ich es geschafft.
Elisabeth: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wirklich wunderschön.
Das hast du sehr gut hinbekommen.
Ich: Danke, wie du ja siehst alles in grün. Es sollte nicht zu knallig werden, es war wirklich schwer so ein grün zu finden, die der Boden jetzt hat. Die Wand hab ich dann nochmal einen Ton heller gemacht. Und...du hast jetzt deinen eigen PC in grün =). Und dein Bett hab ich ebenfalls gestrichen etwas dunkler als vorher.
So und jetzt??Ach richtig, ab ins Wohnzimmer.
Ich: Kaum wiederzuerkennen nicht wahr??Wie in allen anderen Räumen ist dies
auch ein hell beleuteter Raum geworden. Ich hab alle alten Möbel rausgeschmissen, bis auf euer Klavir, das steht jetzt...
...hier. Das gefällt mir an dem Wohnzimmer am besten. Ein kleiner Podest für euer Kreatives Können.
Elisabeth u. Kathrin: *Hand wird vor dem Mund geschlagen* WOW, das gefällt mir wirklich gut. Wunderschön, super, klasse, echt toll.
Kathrin: Von so einem Wohnzimmer hab ich bis jetzt immer nur geträumt.
Ich:Tja, jetzt kannst du sogar drin leben.
Apfel-Kirschsaft
Lachen.........
flip
Lessie
Mr.Crabs (Spongebob Schwammkopf ^^)