Beiträge von Simplayer_w

    Ersteinmal ein ganz großes DANKE an:
    Tetra Pack, sim-playerin, Sugaer-seety, Monnlightshadow, Ballack Girl, Tamsi,
    Yassy, rita, Täsch, Elfengirl, simchen, Spass Teufeli, Dawn Angel, Timoha,
    Vanillagirl, Chilli1992 und be happy.
    Toll das euch meine Story bis jetzt schon so gut gefällt :knuddel
    Sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
    Die Woche war echt streßig, da ich ein soziales Jahr begonnen habe
    und ich am Freitag eine Zwischenprüfung geschrieben habe(so nebenbei ist eine 1 geworden ^^) musste ich viel lernen.
    Und gestern war ich auf einer Hochzeit, ich bin heute morgen um 4 zu Hause gewesen und total müde. Die Fortsetzung dauert also noch etwas.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis.


    Ganz liebe Grüße
    von eurer sehr müden Simplayer_w

    Okay mal ein einfaches


    "Du kletterst hier einfach runter, wie von einen Baumhaus. Hat dein Vater Dir mal ein Baumhaus gebaut?" - "Nein" - "Meiner auch nicht."


    LG Simplayer_w


    Am Abend kam dann die ganze Familie zum Essen. Mein Dad hatte Hot Dogs gegrillt, das war seine Spezialität. Sam hatte einen Mann, Mike 35 Jahre alt und er war Arzt und dann noch 2 Kinder. Einmal Michelle sie war auch 15 und dann noch Justin er war schon 16. Michelle und ich verstanden uns total gut, genau wie meine Schwester sich gut mit Justin verstand.



    Nach dem Essen vergnügten, wir Kids, uns in unserem Pool. Ich schloss Michelle gleich an diesem Abend in mein Herz, sie war eine so nette Person. „Sag mal, warum seid ihr eigentlich in die Stadt gezogen?“ fragte ich vorsichtig. „Wir haben eigentlich gar nicht so viel Geld, dass wir uns dieses Haus hätten leisten können. Wir haben es geerbt, “ antwortete sie. Ich staunte nicht schlecht, wie sie das sagte und das merkte sie auch. „Ja, die alte Dame kannten wir selber nicht. Sie war eine entfernte Verwandte meiner Mutter. Wir haben selber nicht schlecht gestaunt, als wir das Haus sahen, “ fuhr sie fort.



    Nach dem Gespräch auf den Luftmatratzen schwammen wir fröhlich weiter. Auf einmal machte Justin neben mir eine riesige Ar*chbombe. Vor Schreck schluckte ich Wasser und gluckerte unter. Er lachte nur. „Sag mal, spinnst du, du hast doch gesehen, dass ich hier war!!!“ meckerte ich sofort los. „Hey Süße, stell dich nicht so an, war doch nur Spaß.“ Darauf reagierte ich jetzt nicht. Was bildete der Kerl sich bloß ein??? Erst gluckere ich seinetwegen unter und dann nennt er mich auch noch Süße. Er kennt mich noch nicht einmal.



    Nach diesem kleinen Vorfall begaben Michelle und ich uns auf die Liegen. „Beachte meinen Bruder einfach nicht, er spielt sich immer so auf“, fing sie an. „Ist gut, danke für den Rat“, gab ich lachend zurück. Nach einem langen Abend gingen die Newtons wieder nach Hause.



    Noch am selben Abend, ich saß wie jeden Abend auf meinem Balkon, sah ich plötzlich Justin. Na toll, sein Zimmer war genau gegenüber von meinem. Und natürlich war sein Balkon noch ziemlich dicht an meinem dran. Ich kümmerte mich aber nicht weiter drum. Ich überlegte mir, was Michelle und ich morgen machen könnten, denn wir wollten uns treffen. Ich hoffte auf eine neue Freundschaft.


    So das wars erstmal, ich weiß noch nicht wann es weiter geht,
    weil ich gerade sehr im Stress bin.
    Ich hoffe es hat euch bis hierhin schonmal ein wenig gefallen.


    LG Simplayer_w