Beiträge von goschie

    Wenn Dein Spiel beim Installieren oder dem Versuch zu Spielen die Fehlermeldung ausgibt, dass es die CD nicht finden kann oder wenn das Spiel sofort nach dem Erscheinen des Ladebildschirms abstürzt, kann das an einer Inkompatibilität des Kopierschutzes mit einem Brennprogramm liegen.
    Also versuch doch einfach mal dein Brennprogramm zu deinstallieren.
    Bitte sag mir ob es geklappt hat, weil ich das Problem nicht habe und somit nicht ausprobieren kann, ob es funktioniert.
    Gruß
    Anja

    Hallo,


    ich hatte das selbe Problem bei den Megastars.
    Ich habe dann die CD laden lassen bis das MAXIS Logo erscheint und dann schnell ALT + TAB gedrückt, bin dann wieder beim Desktop angelangt und habe gewartet bis es fertig geladen hat. Dann öffnen sich die Sims automatisch.
    Das hat richtig gut funktioniert.
    Probier es einfach mal !
    gruß
    Anja

    Hallo!
    Alle die das Betriebssystem Windows Xp und einen AMD-Prozessor haben, deren Spiel nach einiger Zeit einfach abstürzt, ohne eine Fehlermeldung wird mit dieses Link geholfen:


    http://www.3dcenter.de/downloa…8.1-deutsch-amd-patch.php


    Dieser Patch löst einen Bug in Windows XP, welcher unter DirectX 8.1 mit AMD-Prozessoren auftritt (weil diese zu schnell arbeiten). Der Patch wird höchstwahrscheinlich im Service Pack 1 für Windows XP automatisch enthalten sein und ist dementsprechend auf Rechnern mit Service Pack 1 nicht mehr notwendig.


    Viel Glück!
    Anja