Beiträge von rita

    lola lola lola sie reitet sich von einer kagge in die andere :D lol das ist halt lola ne ...


    bin shcon gespannt ob er sie wircklich umbringt oder überhaupt was er mit dennen anstellen wird ...

    woah was für eine coole fs :)
    total gruselig, bekommt man angst *brrr*
    die fs war ja diesmal länger :up
    sehr schön ich hoffe die nächstefs kommt schnella :)

    na toll du bist mehr als gemein :engry :suse
    WIESO?WIESOOOO??? wieso ahst du das mit zoe & lucas so gemacht?? *heul*


    ich hoffe doch stark das ryan auch auf diesen ball eingeladen ist ?!


    aba die fs endet doch ndi bald oda ?!"wegen dem ball und so ?! also ball -ryan-nana- zusammen kommen und ende ;) ????

    ich finds schade das so wenige nur geschrieben haben.
    manchmal hab ich das gefühl die leute wissen nicht wieviel arbeit in so einer fs steht wie au immer
    moda ihr könnt die fs verschieben danke :)

    so das ende ist gekommen hehe also viel spaß beim lesen und bidde mehr kommis



    Und das bin ich heute 21 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern.
    ____________________________________________________________
    Ich stieg aus dem Auto aus, ich war shoppen nach langer zeit tat ich mal wieder was für mich.
    Wie man sieht trainierte ich mir meine alte Figur wieder an, ich war einfach nur glücklich.
    Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger wurde machte rocko mir einen Heiratsantrag und wir heirateten 2 Wochen später.

    ich schloss die Haustür auf und ging ins Wohnzimmer rein.
    Mir fielen die ganzen Einkaufstaschen aus der hand.
    „nein“ gab ich nur von mir mit einem flüsternden ton.

    „Jo“
    „nein sag das dass nicht war ist. Jarek?“
    „Schwester doch ich bin es.“
    Jarek stand auf und umarmte mich stürmisch.
    „ich habe dich so sehr vermisst“ man konnte kaum die stimme von jarek hören doch ich hörte es.
    „lass uns doch erst mal hin setzten“ hörte ich rocko sagen.

    „oh schatz ich bin so verdammt glücklich “
    „ich weiß liebes ich weiß“

    wir setzten uns und unterhielten und.
    Ich konnte es nicht glauben das jarek jetzt wieder bei uns ist.
    Er war mittlerweile 16 und durfte entscheiden ob er bei uns wohnen möchte oder nicht natürlich wollte er zu uns.
    Er sah verdammt gut aus wie ich erfahren hab war er ein Mädchenschwarm ;-) tja ist ja auch mein Bruder.

    Meine Familie!!!
    Auf dem bild ist rocko Meyer 22 Jahre mit unserer ersten Tochter Marie zusehen die mittlerweile 2 ½ ist daneben bin ich Josephine Meyer mit unserer gemeinsamen zweiten Tochter dorren 1 ½ und der junge gut aussehende Typ auf dem Stuhl ist mein Bruder jarek.
    Ich und jarek redeten noch viel über den Tod unserer Mutter.
    Wir besuchen sie jetzt öfters am Friedhof egal was sie uns angetan hat wir liebten sie.
    Von unserem dad hörten wir nie wieder was.
    Da die Wohnung für uns zu klein war zogen wir in die Stadt nach Downtown.
    Ich machte mein Abitur wieder nach und rocko arbeitete bei der Wissenschaft.




    so das wars ... viel spaß beim lesen
    ich habe fertig lol *und weg is*


    rocko unterstützte mich bei meiner Diät. Ich war ihm so dankbar ohne ihn würde ich dies alles niemals schaffen.
    Wer hätte damals gedacht dass wir jemals so lange zusammenbleiben würden?! Wer hätte gedacht dass ein straßenjunge so lieb, nett und dazu noch gut aussehend sein kann?! Ich zumindest nicht. Ich liebte ihn wie keinen Menschen zu vor.


    ich kümmerte mich trotzdem immer noch um meine Tochter. Ich badete sie oder spielte mit ihr.

    eines tages als ich grad nicht viel zu tun hatte weil meine keine schlief, telefonierte ich mit dem Jugendamt.
    „guten tag Frau Mc Ryan am Apparat ich wollte mit meinem Bruder in Kontakt treten geben sie mir bitte Auskunft wo er sich befindet.“
    „guten tag Frau Mc Ryan, ihr Bruder befindet sich in dem „Liebe ist alles“ heim ich kann ihnen gerne die Telefonnummer durch geben einen Moment bitte.“
    Das warten kam mir wie eine Ewigkeit vor doch ich wartete … die Frau an der anderen Leitung schaltete irgendeine doofe Musik an.
    „Frau Mc Ryan sind sie noch dran?“
    „Ehm ja klar haben sie die Telefonnummer?“
    „haben sie was zum aufschreiben? Also die Nummer lautet 270967 ich wünsche ihnen viel erfolg“
    „danke den brauche ich auch“
    erst wusste ich nicht genau was ich sagen sollte doch ich wählte die Nummer.
    „liebe ist alles Stiftung sie sprechen mit Herrn Werding was kann ich für sie tun.“
    „ehm ja guten tag kann ich bitte mit jarek Mc Ryan sprechen, ich bin seine Schwester“
    „ja einen Moment bitte“, JAAAAAREK TELEFON FÜR DICH hörte ich nur noch den Herrn rufen.
    „JO???? Ich will nach hause zu dir und rocko. Ist das baby schon gekommen?“
    „Jarek ich freu mich so dich zu hören. Ich möchte auch dass du zu mir kommst. Das baby ist gekommen es ist ja ein Mädchen und heißt Marie.“
    „Jarek du musst auflegen“, hörte ich nur noch Herr werding sagen und weg war er.
    Traurig legte ich den Hörer auf die gabel.

    nach dem Telefonat ging ich in jareks Zimmer ich weinte mir den ganzen innerlichen schmerz aus mir. Warum taten sie das? ich war eine gute Mutter ich konnte für jarek genauso gut eine Mutter werden wie für Marie. WARUM VERDAMMT MACHT IHR DAS MIT MIR WARUM?!


    ich trainierte mir die sorgen und den schmerz aus. Ich trainierte nachts wenn alle schliefen.
    Oft schlief ich auf dem Laufband fast ein doch ich machte weiter der Speck musste weg ich musste wieder die alte werden zumindest vom aussehen.



    so das wars dann erst mal also sehr warscheinlich geht es morgen weiter aber ich kann nix versprechen renovier nämmlich im moment mein zimmer also bitte um verständnis =)

    okay meine lieben ihr bekomtm das fast ende xD also ich hab es nicht ganz geschafft imme rhin sind es heute shcon 15 bilder *puh* naj viel spaß beim lesen und jetzt gehts los..



    Es verging viel zeit, die geburt unserer gemeinsamen Tochter Marie stand an es würde nicht mehr lange dauern bis ich mein erstes Kind gebären würde.
    Rock war jetzt schon ein liebevoller Vater, er streichelte immer meinen dicken bauch, redete mit dem baby und kümmerte sich einfach super um mich.
    Ich war ihm so dankbar das er für mich da war bzw. das wenigstens ER mich nicht im stich gelassen hat wir meine Mutter und mein Vater.

    Elfriede meine einzigste Freundin die ich hatte, hat mich ebenfalls im stich gelassen den sie kündigte den beruf weil sie eine Familie gründen wollte. Ich telefonierte zwar noch viel mit ihr doch finanziell konnte sie mir nicht mehr helfen und die ganzen Ämter machen unsere kleine Familie immer mehr kaputt.
    das Jugendamt kam einmal vorbei und sagten mir das sie mir jarek sehr bald wegnehmen würden erst hab ich es nicht geglaubt doch es wurde wahr, eines tages es war kurz vor der geburt meiner Tochter kamen zwei Sozialmitarbeiterin und nahmen ihn einfach mit. Ich schwur mir sobald ich verheiratet bin werde ich ihn adoptieren.
    „schatz beruhig dich doch es ist nicht gut für dich wenn du dich so fertig machst, ich schwör dir wir werden ihn wider bekommen.“
    „ja dann sag mal wie“, ich wurde sauer ich wusste das ich ihn so schnell nicht mehr sehen werde ich ging in unser Schlafzimmer und legte mich hin.

    Am nächsten tag schaut eich in den Spiegel ich sah eine grad 17 jährige die fett und hässlich war.
    „niemand in deinem alter hat schon Kinder, alle feiern trinken und haben spaß und du? du bist fett, hässlich und dann au noch Mutter…“
    „schatz kommst du essen?“ hörte ich rocko rufen.
    „ja ich komme“

    Die zeit verlief wie der Sand in einer Sanduhr.
    Ich wurde im Krankenhaus eingeliefert weil ich schon 2 Wochen über den Termin war.
    „schatz ich habe solche angst was ist wenn was schief läuft?“
    „ich möchte ja nix sagen Darling aber an so was denke ICH nicht!!!. Er wird schon alles gut laufen ich bin bei dir hab keine angst.“
    Rocko hatte recht es würde alles gut laufen ich brauch mir keine sorgen machen.
    Plötzlich dachte ich wieder an jarek er wird Onkel und er wird nicht informiert, verdammt ich vermisse ihn so.
    Doch ich durfte jetzt nicht daran denken den ich muss mich auf mein baby konzentrieren.

    es verging bereits ein tag seit dem ich in diesem doofen Krankenhaus liege, Gott sei dank war rocko jeden tag bei mir.
    Ich wollte grad zur Toilette gehen doch als ich da aufstand merkte ich das stechen im unterleib, oh mein Gott es wird also heute kommen heute am 04.06.2005.

    „schatz hol ein Arzt schnell“
    „bist du sicher soll ich dich lieber nicht fest halten, leg dich erst mal hin warte ich komme gleich“
    Und schon war er weg und holte den Arzt.
    Die geburt verlief eigentlich ganz gut natürlich war es schmerzhaft und lange hat es auch gedauert doch trotzdem hab ich es überlebt, jetzt waren rocko, Marie und ich eine richtige kleine Familie ich liebte die beiden so sehr.

    ich durfte nach drei tagen nach hause.
    Rocko war sehr vorsichtig immer wenn ich ihm die kleine geben wollte sagte er sie würde zerbrechen wenn er sie nehmen würde weil sie so klein war.
    Sie sah wie eine kleine Porzellanpuppe aus.

    immer wenn die kleine schlief nutzen wir die zeit für uns.
    Ich fühlte mich fett und hässlich natürlich jetzt war der dicke bauch weg doch der Speck an den hüften und am bauch war nicht weg.
    Ich war froh das rocko mich trotzdem liebte und mich so akzeptierte wie ich war.
    Doch ich wollte meine alte Figur haben und das würde ich auch schaffen ich müsste einfach nur mehr Training machen.



    geht sofort weiter

    lol mein Liebestigerdickerchen :lachen wie geil das is lol


    also zur fs selbst widda sehr gut gelungen ich bin shcon sehr gespannt wie lola weite rmachen wird ...
    hat tobias das eigtl au mitbekommen ?! hab ich nämmlich nid so ganz verstanden ...

    *huch*da ich erst jetzt gesehen hab das ein neuer teil gekommen is kann ich nid mehr sagen als mich anzu schließen wurde ja bereits alles gesagt ;)
    ich finde zoe mit der lockenpracht sehr schön :)
    und ich hoffe das ryan widda kommt sehr bald sonst :engry :rauch ah quak dir kann man nid böse sein :D