Beiträge von Hasusch

    Ja hab ich gemacht aber ich kann keine lieder aussuchen bei den Musikoptionen da sind nur die lieder die vom spiel aus da sind!

    Hy Leute!
    Ich weiß ja das diese Frage schon ziemlich oft gestellt wurde, nur ich hab da immernoch ein Problem!
    Also ich möchte auch Musik im Spiel hören können. Mir ist auch klar wo ich die Musik reintun soll. Aber jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich die Musik in den entsprechenden Ordner lege, ist dort schon eine Datei mit der Musik aus dem Spiel. Diese Datei heißt Settings. Muss ich die Musik nur in den z.B. Pop Ordner legen oder muss ich erst noch versuchen diese Settings Datei zu öffnen und meine Musik dort reinlegen?
    Bitte helft mir !
    THX :kuss

    Hy Leutz!
    Bin brand neu hier im Forum! :handkuss
    Habe auch gleich ne Frage! Also ich wollte den Files Cop Downloaden aber irgendwie klappt das nicht. Liegt wahrscheinlich an mir. Aber kann mir einer den vielleicht rüber schicken? Geht das?
    Will doch unbedingt neue Objekte und Skins in mein Game einbringen!
    Liebe Grüße
    Annika