Beiträge von Wyverny

    Dann nimm ich das erset das rote. Kann mich so schlecht enscheiden. aber ich denkdas ne gute wahl. Wieso schreibst du dann bildER? SOl ih sie von allen seiten knipsen????


    Naja egal von vorne wird wohlreichen.


    Bye und guten rutsch

    So nun möchte ich Euch nach einem langen Sim Tag, mein Bild präsentieren. Ich darf Euch Lady Guenevere Medivalmoon vorstellen. Stunden verbrachte sie vor dem Spiegel um sich hier präsentieren zu können... Meine Ballkönigin. Hätte gern alle Kleider präsentiert, jedoch würde das hier den Rahmen wohl sprengen. Ich mag nämlich schöne glitzernde Kleider.



    Lady Guenevere Medivalmoon in einem Traum aus schwarzem und rotem Samt.

    So nun bin ich mal gespannt ob die Euch gefallen
    aufgeregt auf Stuhl umherrutscht


    [ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wyverny ]</p>

    Bitte bitte gern geschen. Binauch immer auf der Suche nach schicken Klamotten, Suche besonders lange Kleider/Gewänder. Oder modisches Jeans mit Schlag und guter Optik.
    Vor allem find ich das es selten was schickes für Männer gibt.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Also an alle nochmal es gibt noch <a href="http://www.tripod.de" target="_blank">http://www.tripod.de</a> als Beispiel mit 100 MB Speicherpaltz und dann müsst ihr die genaue URL reinschreiben auch auf die Klein-und Grosschreibung achten.


    @zwergele die Bilder auf deinen Laufwerk C kann niemand sehen du musst sie ins Internet hochladen. ;) </strong><hr></blockquote>


    Nun wenn Tripod ja mal aufmachen könnte, wäre das kein Thema, meine Hp is schon lange dicht.


    *seufz*

    Schau mal auf dieser Seite 600 Seiten geballte Ladung Klamotten.


    <a href="http://www.thesimsresource.com/" target="_blank">Klamotten Download </a>


    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wyverny ]</p>

    Mit dem Trellix von Tripod. Nur leider ist der Server von Tripod derzeit down, so das ich die nicht neu hochladen kann. Und wenn das noch ein paar wochen so geht muß ich mich mal um ein neues Programm kümmern. Wo bekommt man die so her? Kann man die sich wo downloaden?

    Hm asl ich noch 14 war ( 8 Jahre her) Ich hab immer Abgespült uns gesaugt also auch geschelimt. Ab und zuhat es geholfen, aber wehe ich kam zu spät heim.
    *kicher*

    Du hast ANGST das sie Schwul werden könnten? Was denn daran so schlimm?
    Versteh das nich. Nun wir leben wirklich nicht mehr im Mittelalter. Vor 20 Jahren hätt ich das noch etwas besser verstehen können. Doch mittlerweile, wo doch alles Möglich ist auf der Welt, wieso nicht auch im Spiel? Ich hab auch ein paar homosexuelle Paare.

    Ja so ist es leider. Aber bei jedem läuft sims anders und die Vorraussetzungen sind nun mal anders. Is schon selten wenn zwei Menschen die gleiche Krankheit haben, den gleichen Verlauf haben diese nun auch nich.


    Nun nich hoffe man findet schon noch das problem. Und die dazu gehörige Lösung.

    So nun hab ich alles neu reinkopiert allem drum und dran hab den Files cop laufen lassen und so weiter. Bis er nichts mehr gefunden hat. So nun erstell ich mir meine Familie und irgendwann stürtzt der ab. *heul*


    Kann mir denn keiner helfen?