Beiträge von Jojo2145

    tut mir leid ich mag es selbst nicht wenn nure rzählt wird und kaum gespräche sind :) die bilder sind in schwarz weiß weil 1. es ja noch die zeit vor dem großen durchbruch darstellen soll (vergangenheit) und 2. siehts meiner meinung nach einfach besser aus ^^ (ist geschmackssache ich weiß :) ) tja, was man von der schule her versucht umzusetzen klappt halt nicht immer ^^ den wechsel aber jetzt viel erzählerisches und wenig gespräch mach ich hier aber noch nicht :)... und wegen themenwechsel... hm. kannst du vieleicht ein beispiel nennen da kann ich mir vieleicht etwas anderes ausdenken ^^ meld dich einfach mal per icq oder so :)
    peace
    Jojo

    Joe's kleines Geheimniss


    Ein neuer Tag ist angebrochen und wir hatten kein Erfolg bisher. Doch wir haben jemanden kennen gelernt der sich hier auf dem Campus in der Musik-Szene sehr gut auszukennen schien. Probleme kamen schon am frühen Morgen auf.



    John:"Aufstehen Jessica. Es ist 10 Uhr Morgens. Wird zeit das du dich aus deinem Bett kämpfst!"
    Jessica:"Tut mir leid John,aber *Hust* mir geht es Heut' nicht so gut."
    John:"Du klingst wirklich nicht gut... Soll ich einen Arzt anrufen, das er dich mal untersucht?"
    Jessica:"Nein ist schon gut. Ich mach *Hust* mir nachher eine Hühnersuppe und leg mich dann auf die Couch und schau etwas fernsehn."
    John:"Okay, aber wenn es dir Morgen nicht besser geht ruf ich einen Arzt an



    Eric:"Guten Morgen Jess. John kommst du Frühstücken? Ich hab Waffeln gemacht."
    John:"Muss ich mir nach dem Essen sorgen um meine Gesundheit machen?"
    Eric:"Fängst du schon wieder damit an. Das ist bisher nur einmal vorgekommen das dir deswegen Übel war"
    John:"Seitdem hast du auch nie wieder am Herd gestanden!"


    Um dies näher zu erläutern,Eric hatte damals einen Fehler gemacht was uns eine Location gekostet hat. Vieleicht hätten wir da schon unseren ersten Auftritt gehabt. Um dies wieder Gut zumachen kochte Eric für Mich und Jess Spaghetti's. Geschmeckt haben sie, das muss ich schon sagen. Aber Eric hat irgendwas in die Soße getan was den Magen mehr als gereizt hat. Also Ich habe noch nie so sehr die Kloschüssel lieb gehabt wie an diesem Tag. Wir haben es Eric aber nicht Übel genommen, er meinte es ja nur gut, außerdem wollte er sich damit entschuldigen.



    Eric:"Was ist eigentlich mit Jess los?"
    John:"Sie hat eine Erkältung, aber nicht nur einfach eine leichte."
    Eric:"Achso.Und was machen wir Heut'?
    John:"Hast du das etwa schon vergessen?Wir wollten doch heute zu Joe."
    Eric:"Achja, und danach?"
    John:"Äh. Gute Frage."
    Eric:"Wir können ja heute Abend eine Runde bowlen gehen wenn du willst."
    John:"Ne' Danke, ich kümmer mich heute Abend um Jess."
    Eric:"Okay, mehr heiße Bräute für Mich."
    John:"Kompliment an die Küche. Die Waffeln waren super. Aber jetzt wird es zeit das wir zu Joe gehen"
    Eric:"toujour respect le cuisinier."
    John:"Wie Bitte?"
    Eric:"Egal, lass uns gehen"


    Auf dem Weg zu Joe's Haus haben wir nicht viel miteinander geredet. Es war eher langweilig. Als wir in auf die Straße kamen wo Joe wohnt riss es nur von uns beiden den Mund auf. Das waren keine Uni-Häuser sondern eher Uni-Anwesen.


    Eric:"Meine Fresse, was ist das denn für ein Haus."
    John:"Klappe zu und Klingel nu!"
    Eric:"Schicker Reim."
    John:"Ich schreib ja auch die Lyricen"
    *DING* *DONG*



    Joe:"Ah Leute ihr seids.Wo ist Jessica?"
    John:"Ihr geht es nicht gut.Sie ist zuhause geblieben."
    Joe"Achso."
    Eric:"*******, wieviel Kohle muss man für so eine Hütte haben?"
    John:"ERIC!"
    Eric:"Ist doch so..."
    Joe:"Na kommt rein. ich zeig euch Das, was ich euch gestern versprochen."


    Wir folgten ihn in den Keller. Als wir unten waren,trauten wir unseren Augen nicht. Diese Ausrüstung, Diese Instrumente, Diese.... Nein dafür gibt es keine Wörter.Wir standen in einem Tonstudio. Auf dem Campus gibt es tatsächlich Menschen mit einem Tonstudio im Keller. Ist das zu fassen?


    John:"Ach du.... Wie kommt es nur das du ein Tonstudio im Keller hast?"
    Joe:"Mein Vater hat in Deutschland eine Plattenfirma. Die Firma ist aber leider zu stark in die Rap Szene gerutscht. Das Haus und alles was darin ist wir von Generation zu Generation weitervererbt. Aber nur solange man Studiert darf man dieses Haus betreten oder wenn man sein Kind besuchen will.
    Eric:"Ja, und was nun. Was sollen wir hier?"
    Ich griff mir an den Kopf. Eric hatte gerade nur solche selten dämlichen Fragen auf Lager.
    Joe:"Auf die Frage habe ich nur gewartet. Wie wäre es wenn wir ein Demoband aufnehmen, was wir dann im Netz online stellen. Dann würden vieleicht auch einige sich wegen der Sängerposition melden. Keiner weiß auf dem Campus wie ihr spielt.
    John:"Das ist ein Argument. Nur können wir heute nicht anfangen. Jess ist zu stark erkältet um überhaupt ein Instrument anzufassen.[/I]
    Joe:"Das ist kein Problem. Wir können es Heute ja als Probe ansehen. Vieleicht finden wir dadurch schon einmal die ersten EInstellungen für eure Instrumente."
    Eric:"Ich sag dazu nur eins: LETS ROCK!"



    Der Tag verging wie im Fluge. Ich find es toll das wir jemanden mit einem Tonstudio gefunden haben. Leider aber wieder ohne Erfolg von einem Sänger bzw. einer Sängerin. Vieleicht auch doch. Eric war den ganzen Abend dann auf der Bowlingbahn. Ich passte auf Jess auf, ihr schien es am Abend aber bereits besser zu gehn. Wir werden sehn ob Eric Morgen etwas zu Erzählen hat. Vieleicht hatte er mehr Glück.


    Fortsetzung Folgt

    Story


    Kapitel 1 - Das Projekt kann Beginnen
    Kapitel 2 - Joe's kleines Geheimniss




    Vorwort


    So da ich endlich mein acc wiedergefunden habe möcht ich natürlich meine FS zeigen. Diese ist zur zeit nur in einem anderen Forum vertreten aber werbung nein danke :P. Viel spaß mit der Fotostory


    Das Tagebuch der Band


    Das Projekt kann Beginnen



    bevor ich beginne zu erzählen was damals geschah möchte ich natürlich alle vorstellen die bei dem Projekt mitgewirkt haben.



    Hier hätten wir zuerst meine wenigkeit. John ist mein Name und bin in dem Projekt der Gitarrist gewesen. Ich hatte bis zur Uni ungefähr 6 Jahre Erfahrung an Gitarre spielen. Ich war sehr unordentlich und ein recht schüchterner Typ. Nur durch meine Freunde hab ich das etwas in den Griff bekommen.



    Das ist meine gute Freundin Jessica. Ohne sie wäre ich immer der kleine schüchterne Junge gewesen, bestimmt auch Heute noch. Sie war schon damals sehr stark interessiert wenn es um Musik ging. Wenn ich mir nur überleg das sie mal Kontrabass gespielt hat und nun E-bass. das ist schon ein schöner umstieg. Sie ist eher der Draufgänger Typ aber sie kann auch jegliche Netten Seiten von sich fallen lassen wenn ihr etwas nichts passt. Also immer schön vorsichtig sein bei dieser Frau.



    Dies ist unser ganz wilde Typ in unserer Gruppe. Eric ist der Drumer. Ist er einen Moment mal nicht am Schlagzeug fängt er trotzdem an mit Beinen und Armen rumzuzappeln. Ich weiß ja nicht ob das einer von euch kennt. Wir haben uns schon überlegt ihm Beruhigungsmittel ohne Ende zu kaufen aber ich denke das wird nichts nützen.


    Hier beginnt nun die Geschichte von uns 3 und unserem Projekt.



    Endlich ist es geschafft.Wir sind nun endlich auf dem Campus. Nun wohnen Jessica Melton, Eric Leston und meine Wenigkeit ,John Adams, im Unihäusschen meines Vaters. Doch was nun. 3 Künstler in der Musik-Szene. Alle Instrumente sind vollbesetzt. Doch es fehlt der Sänger und die Locations. Hier beginnt die Geschichte von uns Drei,allein auf der Suche nach dem ganz großen Durchbruch.




    John:"So hier sind wir, auf der Simcity Multile University. Wir haben genug Geld und viel Freizeit."
    Eric:" Was sollen wir nur als erstes machen?"
    Jessica:" Ich habe eine Idee. Wir spielen so gut in der Rock Szene, warum spielen wir nicht mal vor Publikum?"
    Eric:" Wie denn? Wir haben keinen an der Gesangsposition."
    John:" Dann müssen wir halt jemand suchen. Es wird ja jemand hier auf dem Campus geben, der eine sehr gute Stimme hat,oder etwa nicht?"
    Jessica:" hier gibt es viele kleine Clubs,Bars und Wohnheime. Wir werden bestimmt da fündig."
    John:" Okay ich würde sagen wir suchen am erstmal in der Eastside Bar, dort treten öfters kleine Solokünstler auf soweit ich gehört habe."
    Eric:" Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit, die Bar macht doch erst 6Uhr auf."
    John:" Okay da kann ich ja schon mal eine Announce im Internet aufgeben, vieleicht melden sich da einige."
    Eric:" Ich haue mich vor den Fernsehr!"
    Jessica:" Das ist wieder Eric so wie wir ihn kennen. Ich werde uns noch schnell was zum Abendbrot bestellen. Wie wäre es mit Pizza?"
    Eric & John:" Oh Ja Pizza ist prima."




    Zwei Stunden Später sind Eric, Jessica und Ich in der Eastside Bar und genießen den ersten Abend auf der Uni. wir hörten nacheinander den Solokünstler zu.




    Jessica:" Bis jetzt passt keiner wirklich zu uns.*Seufz*"
    John:"Kopf hoch Jessi. Und wenn wir kein Erfolg heute haben, wir können uns allemal einen schönen Abend hier machen"
    Eric:"Will wer ein Bier?"
    John:"Danke aber nein."
    Jessica:" Besorg mir lieber einen Cocktail."



    Als Eric vom Tisch ging um das Bier und den Cocktail zu holen kam auf einmal ein Kerl an den Tisch und sprach Jessica und Mich an.




    Joe:"Hey, kann ich mich zu euch setzen."
    John:"Naja,Okay."
    Jessica:"Klar warum nicht."
    Joe:"Danke,ach,hab ganz vergessen mich vorzustellen ich bin Joe."
    Jessica:"Nett dich kennen zu lernen. Ich bin übrigens Jessica und das ist mein guter Freund John."
    Joe:"Die Freude ist ganz meinerseits."
    John:"Naja."
    Jessica:" Jetzt sei doch nicht so unfreundlich."



    Eric kam zurück,Er hatte aber kein Alkohol bei sich.


    Eric:" Wer ist der Typ."
    Jessica:" Eric,das ist Joe. Joe ,Eric."
    Eric:"Freut mich.Jessica,kleines Problem. Die sind hier mit dem Thema Alkohol schon um einiges strenger als bei uns in Fallen Beach. Ab 21 Jahre eher nicht."
    Jessica:" Mist."
    Joe:"sagt mal Leute, eine Frage. Was studiert ihr eigentlich jetzt."
    John:"Literatur."
    Eric:"Kunst."
    Jessica:"Noch nie was von Lady's First gehört. Ich studiere Gesang und Musik."
    Joe:" Nicht Schlecht. Hat es irgendwelche Hintergründe bei der Fachwahl."
    John:"Nichts besonderes. nur ein kleines Projekt für uns. Das Studium ist nur dafür da,damit wir viel Freizeit haben."
    Joe:"Projekt?Was für ein Projekt?"
    Eric:"Wir versuchen eine Band aufzubauen. Wir spielen die Instrumente. Was uns fehlt ist eine Person die singt."
    Joe:" Dann seid ihr diejenigen, die die Announce aufgegeben haben im Intranet der Uni."
    John:"Jep,das war ich."
    Joe:"Wie wäre es,wenn ihr Morgen einfach mal bei mir vorbei kommt. Hier habt ihr meine Adresse. kommt einfach zur Mittagszeit vorbei, dann bin ich wach."
    Jessica:"Danke schön."
    Joe:"So ich muss nun los. Muss noch etwas büffeln für meine Semesterprüfung. Bis Morgen."
    Jessica,John,Eric:"Bis Morgen!"


    Der erste Tag verstrich im Fluge. Wir Drei haben nun jemanden bereits hier kennen gelernt. Mal sehn was Joe uns zu bieten hat. Doch was erwartet uns Morgen? Wir werden sehen.

    Fortsetzung Folgt

    Die Sims Brechen aus war auf PS2 und GBA da und wenn man diese vergleicht
    PS2 = perfektion eines Spieles
    GBA = Der Fun war da auch wenn die Grafik net super war
    das könnten sie doch als beispiel nehmen oder?
    dieses Game auch auf GBA zu bringen :)