Beiträge von leila120

    Gestern habe ich sims gespielt und den fahr aus der Hautn Zauber ausprobiert.
    Der Zauber ist irgendwie schief gagangen und es kamen ur viele Schlangen :hua
    1 :tocktock .Frage wie bekomme ich die Schlangen wieder weg?.Hab nemlich schon versucht mit bedinsteten(Hausmädchen...)


    2: :tocktock Frage wieso sind die Schlangen gakommen?


    Wer nicht SIMS spielt bleibt dumm.

    Die Auserirdische schaut vom Körperbau so aus wie ein ganz normaler sims,aber er hat graugrüne Haut und grüne Haare.



    Wer nichtSIMS spielt bleibt dumm.

    Wie man das vergessen kann?
    Ganz einfach,man muss nur 2Sims bauen einer bekommt einen Zauberstab der andere nicht.
    Dann habe ich mir gedacht das der eine eben kein Magier ist aber die Drecksabeit wie z.b. auf den Pilz sitzen machen kann.
    Und deshalb hat es vieleicht nich geklappt.

    Das ist cool werde ich auch testen.
    Versuch einmal das Tourial nich weiter zu spielen sondern dem Willi Alle Fähigkeiten beizubringen(Kochen,Charisma.....)
    Dadurch der nie Energie usw verliert kannst du mit ihm auch alle Jobs austesten.
    Wenns dir zu langweilig wird kannst du das Tourial fertigspielen und Willi zum Megastar machen.

    Kennst du ihn oder fragst du wer den magi münzen cheat hat?


    Brauche ihn auch.
    Ich kenne zwar eine möglichkeit magi münzen zu bekommen,aber die dauert lange.


    Der Trick ist: Der sim muss mit einem oder mehreren sims immer auf das selbe Grundstück ziehen.
    Dann muss man warten bis der rätselhaftereisende kommt und alle magimünzen und andere Sachen aus der Kiste nehmen. ;)

    Der Fan hat sie mir hingelegt.
    Dann habe ich versucht die Rose aufzuheben,doch es kam nur dieses klopf Ton und daneben steht keine Aktion möglich. :rolleyes

    Ich weis net ob die berühmt is aber bei mir kommt immer so ein Auserirdischer.



    :lecka Lebe das Leben, :seelove Liebe die Liebe ,Lebe die Liebe,Liebe das Leben

    Hey Leute.


    Ich wollte gerade simsspiele (eine riesen Party machen) da kom ich drauf das man die Truthäne,Geburtstagstorten,und die Keckse bis zum Himmel stapeln kann.
    Leider können die Teller in der mitte nicht gegessen werden,sondern nur die obersten.
    Aber es sieht total cool aus.
    Übriges habe ich bevor ich die teller gstapelt habe den cheat move_objects on benutst.
    Weis nicht ob das damit zusammenhängt.


    Lebe das Leben,Liebe die Liebe,Lebe die Liebe,Liebe das Leben ;)

    Bei mir kommt ein Schild wo steht:wollen wir ein baby bekommen.


    Das ist nichts neus aber wenn ich auf OK klicke kommt keine Babywiege :tocktock ?
    Ich hab das bei vielen Famielien ausbrobiert, aber es geht nicht.


    HIIIILLLLFFFFFEEE? :erstaunt