Beiträge von Grand Champ

    Mein Sim wird trotzdem nicht gesund hab ihn schlafen lassen und ihn das Bild angucken lassen (muss das das Meerschweinchenbild sein nur mal sone Frage und wenn man es nichtmehr hat wo kann man das runterladen)?

    Ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    2001 kann man ja verstehen dass man sich ärgert das es erst ( zu dieser Zeit dachte man noch das es 2003 rauskommt-oh man das is ja noch vorsinnflutlich :hahaha ) so spät veröffentlicht wird und jetzt wo wir es schon so weit geschafft ham werden wir diese paar Monate auchnoch überstehen !!
    Wenn man mal daran denkt das bei der Erschaffung dieser Frage nochnichtmal Sims Hot Date raus war geschweigedenn urlaub total tierisch gut drauf megastar oder hokus pokus dann werden wir es doch erst recht schaffen auch wenn es schwer wird :p

    Also ich stell mir das so vor der eine macht dem anderen einen Antrag wenn der animmt wird ein Zeitpunkt ausgemacht wann die Hochzeit stattfinden soll zum Beispiel in 7 Tagen. In dieser Zeit kann man dann alles planen alle einladen die Feier danach organisieren dann wenn es so weit ist wird man von einem Auto abgeholt und zum Beispiel in die Kirche gefahren dort wird man dann von dem Pastor verheiratet danach kommt dann der Fotograf der dann ein Gruppenfoto schießt die feier danach findet statt mit ner großen Torte und danach kommt die Hochzeits nacht


    So das war meine Vorstellung nicht das ich davon irgendetwas von nachweisbaren Quellen habe das entstand alles nur in meinem Kopf niocht das ihr jetzt wissen wollt wo ich das gelesen hätte


    Ich will einfach nur zum denken anregen und eure kreativität anregen ;)

    Also ich hab gehört dass es sowas wie regen und schnee geben soll und man somit denken könnte dass ne zeit lang nur schneit _dass is dann der Winter
    nur stürmt _ Der Herbst
    ........
    Und man soll auch wetterbedingte Aktivitäten durchführen können wie zum Beispiel einen Drachen steigen lassen und so weiter


    Aber ob man in den Geschäften auch Wetter-, Jahreszeitenbedingte Kleidung kaufen kann weiß ich nicht
    vielleicht gibt es in dem Laden alle Sachen vom Bikini bis hin zum Skianzug so dass man sich aussuchen kann was man wann anziehen will !!!


    So das wars von mir ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen aber es waren halt auch nur spekulationen von mir
    Tschau dann !! ;)