Beiträge von xxmrs.simxx

    Huhu!
    Also wie ich noch klein war, hatte ich auch immer total Angst und hab manchmal sogar geweint :illepall
    Jetzt ist es anders, immer wenn ein heißer Tag war freue ich mich schon auf ein Gewitter, das Donner finde ich zwar immer noch nicht so gut, aber wenn ich dann im Bett liege und es regnet kann ich supergut einschlafen. Außerdem ist danach die Luft immer so schön frisch^^ :applaus


    Bye^^

    Hi Mondbienchen!
    Wie oder wo kann man denn so eine Billanz machen?
    Ich spiel zwar schon sehr lange die Sims, aber sowas ist mir noch nicht aufgefallen :sepp
    Ach ja und noch eine Frage, wo kann man sehen, wieviele Simtage man schon in dem Haus gespielt hat?


    Bye^^
    P.S.:Ich weis, dass das nicht hier her passt, aber ich wollte es unbedingt wissen, aber ich mach ja auch beim Forumspiel mit :applaus

    Ich glaub, dass du auch alle Skins löschen kannst.
    Dann kannst du dir die tollen wieder drauftun, aber die alten sind halt dann gelöscht, die im Spiel schon drin waren.
    Aber die sind eh nicht so schön :rollauge
    Bye ^^

    Hi!
    Also ich hab einen iq Test hier im internet gemacht und das ist dabei rausgekommen:
    iq von 127

    Also wenn ich auf die obengenannte Adresse klicke, dann kommt da nur so eine komische seite von Lycos...ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen seiten? Hab die Downloads nämlich richtig super gefunden..
    Bye

    Also meine lieblingsaddons sind....
    Tierisch gut drauf - wegen der großen Nachbarschaft
    Megastar - tolle neue einrichtgung
    Hokus Pokus - viele neue Sachen zu entdecken.
    Ich wünsch mir noch hot date, aber ich weis nicht ob das sinnvoll ist, wenn ich mir dann sims 2 kaufe :nixweiss

    HI!
    Also ich benutze zum Häuser bauen immer cheats, dann lasse ich eine Familie einbauen, der vater sucht sich dann eine Arbeit und wenn er genügend Geld verdient cheate ich nicht mehr.
    Bei einer Familie hab ich mal nicht gechatet, aber sie taten mir dann so leid (mit ihrer billigen einrichtung), dass ich mal wieder nachgegeben hab. : sepp
    Bye

    Hi!
    Also ich will unbedingt ein Nasenpiercing. Jetzt hab ich noch aber ein paar Fragen:
    1. Ich war bei einem, der hat gesagt er macht es mit so einer pistole. Was ist denn der Unterschied wenn man es schießt oder durchort, also tut das gleich weh und so?
    2. Wie ist das, wenn man es raustut, ist da dann ein Loch?
    3. stört das nicht beim Nase putzen?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    ;)

    Oh, ich dachte schon, cih bin die einzige die sich immer ak o4 anschaut :)
    Also ich darf da keine Folge mehr verpassen.
    Mein Liebling ist der Alex, finde es aber total blöd dass er von der Schule geflogen ist und nicht die Simone *bäh* *gg*
    Naja, postet mal fleißig in den Thread, ist nämlich echt interessant...

    Hi!
    da in letzer Zeit Titanic im Fernsehen gekommen ist, bin ich auf die Idee gekommen sie nachzubauen :lachen
    Jetzt suche ich noch heads von Kate winslet und Leonardo di Caprio in Titanic und die passende Kleidung dazu.
    wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann...