Beiträge von Stevokopter

    Also meine treiber sind aktuell, soweit ich das sehen kann. jedenfalls finde ich nirgends aktuellere. und n cd fehler wäre sehr ärgerlich. habe jetzt alles wieder runtergeschmissen. spiele die sims basisversion. besser als nichts. meine freundin ist nur ziemlich enttäuscht. wollte sie mit tgd und dem rest überraschen, weil die tiere so toll findet. naja, ich glaub meine chance ist sehr schlecht das irgendwann nochmal zum laufen zu kriegen. mal sehen, vielleicht krieg ich mal n anderes system zwischen die finger, um das spiel mal auf nem anderen computer zu testen. dann wüßt ich vielleicht woran es liegt. schönes we noch und viel spaß allen bei denen tgd funzt.

    Hi,
    ich bins mal wieder. hab es ohne patches versucht. also erst die sims und das funktioniert. dann hot date, funktioniert auch, stürzt zwar mal ab aber das war wohl mehr zufall denke ich.dann urlaub total, geht auch noch. dann tgd und tschüß. ich hab echt keine ahnung mehr.

    nein hab die patches immer installiert. kanns ja mal ohne versuchen, aber ich glaub ehrlich gesagt nict daß da n unterschied ist.
    hm, mein rechner:
    2,4 ghz , 512 mb ram, ati radeon mobility 9000 ( hab n laptop), 40 gb hdd, dvd-cdr combo. windows xp. direct x 9.0b oder so.
    würde mich ser überraschen das spiel noch mal irgendwann zum laufen zu kriegen. :motz

    Hi,
    ja alles komplett. Habe mich so geärgert. Habe alles vollständig gelöscht bzw. deinstalliert und auch aus der registry entfernt. habe sogar vorher noch defragmentiert. hat alles nichts geholfen. immer das gleiche: er läd das spiel und wenn ich im nachbarschaftsbildschirm bin kommt irgendein textfeld ( willkommensnachricht nehme ich an), und zack sehe ich wieder meine freundin als desktophintergrund. is ja sehr schön aber hätte trotzdem gern gespielt.
    bin für jede hilfe dankbar.

    Hallo liebe Leut,


    ich bin zutiefst betrübt. Habe mir Sims geleistet. Bin total begeistert. Aber jetzt habe ich Hot Date, Urlaub total und TGD installiert und jetzt stürzt das Spiel ab sobald ich nach dem Laden zur Nachbarschaftsübersicht komme. Habe alles gelöscht, hatte so ein schönes Haus. Naja, vor TGD funzt alles, nach der installation passiert wieder das gleiche. helft mir bitte.
    ach ja. habe den patch installiert und sonst nix dazugepackt. also nix neues. die cds sind original und ich bin total hilflos.