Beiträge von Naora

    Hey,


    ok, dann ignorier ich das einfach.


    einen waschbären hatte ich noch nie...und die drachen sind auf die dauer nervig. den leg ich mir erst wieder zu, wenn der kristall mit der fähigkeit "löschen" auftaucht. denn egal welche farbe mein drache hat, der fackelt ständig was ab...einmal sogar meine kinder, weil die in dem moment doof an der feuerstelle standen!!!


    grüsse


    fraggle

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mir vor einiger zeit die sims deluxe gekauft. ein paar tage später hatte mich das spiel so gepackt, das ich mir auch noch sämtliche addons zugelegt habe.


    da ich die handbücher total käse finde, habe ich im internet gesucht und bin auf diese seite gestossen. ich muss euch allen ein grosses lob aussprechen. es ist toll, was man hier alles finden kann!!! *begeistert* :seelove


    nun aber zu meiner frage:


    wenn ein dieb oder stinktier oder so kommt, hört man immer so ein geräusch und wenn man gerade schläft geht die zeit wieder langsam.
    bei mir kommt dieses geräusch manchmal nachts und die zeit geht wieder langsam aber ich kann auf meinen grundstück nichts böses entdecken...???


    weiß jemand zufällig woran das liegt?


    liebe grüsse


    fraggle