Beiträge von Wirble

    Yap, war wohl ein Fehler.
    Ich hab' dann letztendlich nach noch ein paar Stunden ohne Erfolg den Wert im Spielstand hochgesetzt...


    Aber werde dann wohl jetzt nochmal ein neues Paar anfangen.


    Danke für all die Tipps :)


    Wirble

    Beide haben schon max. Level erreicht und Flirten/Romantik auf der höchsten Stufe.
    Was nicht maximal ist sind Putzen, Kochen und Reparieren (in irgendeiner Kombination).


    Ich schau mal, ob ich noch weiter Spasspunkte ergattern kann irgendwie.

    Die Waage kam ab und zu, aber wurde dann durch Necken und Hausarbeiten des jeweils anderen beseitigt.


    Ich probiere das schon mehrere Tage (ist glaube ich fast 'ne Woche), und da hat sich kein bisschen getan an dem Wert.


    Und die anderen Werte sind soweit auch okay, denke ich, bis auf ihren Spasswert der sich wie gesagt nicht ändert anscheinend.

    Heyho.


    Irgendwie ist bei der Beziehung meiner Singles was im Argen... Er hat 10 Punkte auf Freundschaft, Romantik und Erotik und sie 10 in R. und E.
    Aber sie kommen beim besten Willen nicht über ihre 8-Komma-irgendwas Freundschaftsdingsies heraus.
    Unterhalten, Hobbys und Traschen nützt nix und zu allem Überfluss hat sie offensichtlich so einen Spass an der Beziehung, dass ihr Spass-Wert keinen Deut sinkt, egal was sie macht, so dass auch Brettspiele nicht durchführbarsind (sie hören immer sofort auf).


    Hat irgendeiner eine Idee, wie man da was machen kann?


    Wirble