Beiträge von CatFromTheMoon

    Ich spiele leider auch nur noch sehr selten. Meistens bin ich an meinem Laptop, nur da ist das Spiel so langsam und ich habe diesen schönen rot-schwarze-see efekt. Naja, für solche Spielerein ist der Lapi ja nicht gedacht. Nur um meinen PC an zu machen bin ich meistens zu faul. Wir aber mal wieder zeit. ^^


    Was ich immer sehr schön finde ist, die ganzen Fotostorrys zu lesen. Das motiviert und regt die eigene fantasy an.


    Hier auch mal ein ganz großes Lob an alle, die uns hier mit ihren Fotostorys verwöhnen. Ich bewunder euch echt, wie ihr das so hinbekommt und das ihr immer so spitzen Ideen habt. Weiter so!

    Zitat

    psychoaktiv 42 ^^ (na wer's versteht...)


    *hrhr* :lollen
    du bist mir Sympatisch! Muss man einfach kennen!


    Ich finde diesen Tread auch ganz super. Man hat ja öfters mal solche Fragen, die einem keiner Beantworten kann.


    Das mit dem Gähnen hätte ich auch beantworten können, aber bei dem Rest bin ich auch Ratlos.


    Müssen wir wohl alle mal etwas rumgoogeln. :kompi

    Ich kann nur hoffen, dass das hier nun so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Meine Premiere im zeigen von Bildern.
    Mein erstes Bild:



    Jaja, bei der Frisur hätte ich mal bleiben sollen, sah schon geil aus. Aber ich musste ja noch einmal zum Friseur gehen.


    So seh ich nun aus, naja Haare sind schon etwas länger gewachsen, aber so im großen und ganzen seh ich nun so aus.



    Mehr Fotos sind auch noch auf meiner HP, aber vielleicht habe ich ja nachher noch langeweile.

    Hui, ein klasse Thema. Meinen Schatz habe ich auch durchs Internet kennen gelernt. Hach, ja, damals bei flirt.de, das waren noch Zeiten. ^^ Seit gestern sind wir 2 1/2 Jahre zusammen, gehen fließig auf die 3 Jahre zu. Aber nur durch das Interner wäre das nie was geworden. Hatten uns relativ früh getroffen und sind dann erstmal als gute Freunde nicht mehr voneinander losgekommen. Naja, und dann ist es passiert. (Wer mehr lesen will kann ja mal auf meine HP gucken, da steht das alles nochmal)


    Hier habe ich auch ein kleines Bild von uns beiden. *einfach zu stolz ist*



    (ja, ist etwas unscharf, war auf einer Fete, da haben sie solche Sofortfotos gemacht. War etwas ganz besonders und die anderen wären zu groß)


    Aber ich denke mal, dass eine Beziehung nur übers Netz mit der Zeit nicht gut geht. Meine Beziehung vor meinem Schatz ging fast nur über das Internet. Haben uns wenn es hoch kam mal am Wochenende gesehen und das wars. Mir persönlich hatte da einfach die Nähe gefehlt. Ich will nicht sagen, dass sowas unbedingt schief gehen muss, aber wie soll so eine Beziehung denn aussehen? Und kann man wirklich sagen, man kennt und liebt diese Person?

    Schön wäre es ja ! Kann ja bei SimPe nicht mal mehr auf die Sims zugreifen. Bekomme die Meldung :


    Fehler beim öffnen der Datei


    denn ort und Nummer


    Message: Über das Ende des Streams hinaus konnte nicht gelesen werden.

    Ich habe das Gefühl ich bin zu doof für SimPe. Habe mir das heute mal gedownloadet und etwas an 2 Personen rumgefummelt sowie gespeichert. Nun lässt sich das Spiel nur nicht mehr starten. Es kommt beim "laden der Caos generation" (oder wie das heißt) die Fehlermeldung das die Anwendung beendet wird.


    Hilft da nun ein Patch von Maxis und alles läuft wieder oder kann ich die beiden Personen einfach löschen bzw. die Änderungen rückgängig machen?


    Oder hilft vielleicht nur eine Neuinstalation ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß und Kuss


    Cat_from_the_moon

    was ist aber unlogisch weil es dann immer so sein müssen. Ich habe schon viele Familien erstellt und da war es nicht so. Habe schon überlegt das es am Laptop liegen könnte, was aber auch unlogisch wäre da es ja nur bei einer Familie ist. Und gerade bei einer neu erstellten Familie die man gerade erst startet geht das mit den Launen nicht.

    Ich glaube nicht das es an der Grafikkarte liegt. Bei mir ist alles neu und aktuell und wenn es an der Karte liegen würde, müsste ich das Problem ja bei allen Familien haben, also auch bei den festen Familien wie Grusel und co. Da ist ja alles ok. Dieses Rot ist nur bei meiner selbst erstellten Familie. Ich werde bei gelegenheit noch eine erstellen und gucken ob es da auch so ist.

    Nene Lenchen132 das meinen wir leider nicht, das sieht man ja auch weil soweit ich weiß wann in der linken oberen ecke ein umrandetes p mit bei ist. Das ist wirklich auf dem Ladebildschirm der Familie. Ich hätte de nen Pic von, aber kann es hier nicht einbinden. *heul*

    Nein das kann es nicht sein weil das hatte ich auch schonmal bei mir, da hatte ich die Famile gerade neu erstellt und da war auh so ein unförmiger Kasten um die Familie rum und zwar im Ladebereich der Famile (blauer bereich mit Bildern) und wenn man das Haus anwählt und die Beschreibung der Famile sieht. Einfluss auf das Spiel nimmt es zwar nicht aber irgentwie siet es doof aus. Kann ja mal gucken ob ich ein Bild davon habe, nur klappt bei mir das einbinden von Bildern in das Forum hier nicht...

    Ein echt großes Lob an dich, das ist echt wunderschön gemacht. Ich bin zwar kein Spears fan aber ein anderes Lied hätte nicht gewirkt. Es passt echt alles zusammen. Sowas könnte ich nicht. Also ein großes Lob und weiter so. :anbet

    Nein das hatte ich nicht. Nachdem die beiden ersten groß waren habe ich die Betten entfernt und normale hingestellt. Und somit ist das unlogisch !

    Ich lese hier meistens nur immer : "Ich will auch Zwillinge"
    Ich kann euch nur sagen: Wünscht es euch nicht zu sehr! :suse
    Ich habe mal aus Spaß meinen Schatz und mich erstellt, war auch alles ganz lustig, bis das erste Zwillingspaar kam. Das war zwar schon streß genug, aber noch ganz lustig. Nachdem die beiden dann endlich Kinder waren wollte ich das die kleinen noch eine kleine Schwester oder Bruder haben. Aber der Schock kam dann nach drei Tagen: Nochmal Zwillinge! :misstrau
    Irgentwie habe ich mich auch mit denen rumgequält (Nach mehreren Zusammenbrüche von mir als Sims), doch dann setzte sich mein Freund an meinen PC und versuchte auch mal sein Glück. Und es kamen wieder Zwillinge bei raus! :illepall :schoko
    Meine Frage: Bei einer Chance von 5-10 % in diesem Spiel Zwillige zu bekommen ist das doch echt gemein oder ? Bei den beiden letzten habe ich schon gar nicht mehr abgespeichert weil man das echt nicht mehr schafft. :motz
    Woran liegt das denn? Ein Bug oder ist mein Freund zu potent ? :misstrau :erstaunt

    Also ich habe auch gewonnen! *freu* :luvlove
    Ich habe noch nie gewonnen von daher freu ich mich nochmehr.
    Aber von einem Gutschein weiß ich nichts, kann aber sein das den mein Dad einkassiert hat, weil das alles über seinen namen geht. Er wollte mir auch das Spiel erst am Donnerstag geben, obwohl es am Mittwoch da war.
    Aber das ist das schöne ein Einzelkind und absolutes Wunschkind zu sein. Man kann ihn gut um den Finger wickeln. :kuss :seelove :häppy


    Eure Cati

    Das Problem hatte ich am Anfang auch. Am besten ist du drückst erst strg+shift, hällst sie gedrückt und drückst dann c dazu. Auch wenn du das fenster offen hast würde ich erst nur einen buchstaben reinsetzten so das das Fenster größer wird und dann kann man zum Beispiel den Geldschied ganz oft hintereinander schreiben. Schließen tut man es dannmit esc.
    Hoffe ich konnte helfen.
    :häppy

    Das mit dem Sateliten ist mir auch passiert, dachte sie sieht da oben ne Sternschnuppe dabei flog das Teil auf sie zu! :illepall
    Am besten war dann aber der Tod! Erst hat er in seinen Aktengewühlt, dann hat er schnell mit seinem eigenen Handy telefoniert und ist dann erstmal ne runde bei mir aufs Klo verschwunden... Ich dachte ich seh net richtig... :illepall
    Gruß eure Katze vom Mond ;)