Beiträge von Moonshade

    Ich fahr das Spiel auf nem P3 900Mhz mit 512 MB Ram - OS ist XP.


    Anfangs hatte ich auch Probleme.. nachdem ich dann die Grafikwerte was runtersetzte lief es dann etwas besser. (man sollte den Warnmeldungen doch mal Beachtung schenken ;) )


    Habe bei mir noch weitere Einstellungen vorgenommen, welche das Spiel stabiler und flüssiger machten.


    Erstmal eine Speicherumverteilung - man weist den aktiven Programmen mehr Speicher zu. (Arbeitsplatz -> rechte Maustaste Einstellungen -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen)


    Des weiteren, den Virtuellen Speicher mal wieder auf Selbstverwaltung.
    (Systemleistungen, Einstellungen -> Erweitert)



    Letzte Änderung, vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechseln.


    Wenn das alles nicht helfen sollte probier mal einen anderen Grafikkartentreiber.


    Hoffe konnte dir helfen.


    Greetz Moonshade




    ---------------
    Nachtrag:


    Die Farbtiefe von 32 bit auf 16bit, gegebenfalls mal Auflösung ändern.


    Guck auch, dass die Desktopfarbtiefe mit der des Spieles übereinstimmt.


    Check auch mal die direkten Grafikkarteeinstellungen, was genau da eingestellt ist.