Beiträge von Jo_sephine

    Was passiert eigentlich nach der Hochzeit? Ich bin ins Landhaus gefahren.. joa schön und gut.. is aber alles recht spärlich da. Dann komm ich zurück in die Stadt.. und was passiert nach dem Sex, fragt Linda nicht ob sie endlich heiraten könnten! Das haben sie doch schon.. also irgendwas läuft bei den automatisch geführten Gesprächen doch falsch oder??
    Passiert eigentlich sonst noch was wichtiges nach dem die beiden geheiratet haben, oder lohnt es sich nicht im turtorial weiter zu spielen??? Kann man gleich zu den anderen Spielmodus´ übergehen? :kopfkratz

    Zitat von goschie

    Sogar jedes Bild habe ich an der Wand, dachte vielleicht ist eins davon erotisch, die Singles können aber mit keinen was anfangen.
    :tocktock


    - also ich hab mal wo gelesen, das der erotik-Wert steigt wenn die Beiden sich beim "Frisieren" zu sehen


    - desweiteren hab ich beobachten das der Wert steigt, wenn die beiden gemeinsam zur Musik tanzen lässt! Es hilft, versuchs mal :wink

    Hi ich bin auch neu hier.. wollte keinen Neuen Thread aufmachen, da es meiner Meinung nach eh schon zu viele davon gibt ;)
    Hab jetzt aber ne Frage und zwar:
    Wenn ich meine Singles reden bzw "tratschen" lasse, dann wandelt sich das oft in "pm-talk" um! Was soll das denn heißen? komm echt nicht dahinter!


    Desweiteren würd ich gerne mal wissen obe bei euch die "Punkte für Fähigkeiten" auch immer auf 0 sind??


    Wie bekomm ich denn die Erfahrungspunkte möglichst schnell? Mir ist aufgefallen das meine Linda die Erfahrungspunkte immer schneller bekommt als der Berny.. ist das bei euch auch so??


    Und dann hatte ich den Text mit dem Candle-light dinner... hab also ihn schön kochen gelassen.. leider is danach nichts weiter geschehen.. hatte eigentlich auf einen neuen Dialog gewartet, kam aber nix! Hab ich was falsche gemacht oder war das bei euch auch so?


    Was passiert bei euch wenn ihr "Liebesgeständniss" machen lässt?
    Bei mir kommt da keine große Reaktion :haudrauf


    Naja schon mal besten Dank im Voraus!


    Jose