Beiträge von Lilrocket

    Hallo, also ich hab zwei Fragen:
    Zum einen den Cheat um das Altern anzuhalten. Ich habs mit aging_ on mit aging_off, mit ALtern_ein/_aus versucht, dann mal mit Klammer und so weiter. Aber nix klappt! Die altern einfach weiter kann mir mal einer ganz genau sagen wie ihr des anhaltet?


    Und dann gibt es doch irgendwie diese Smart-Milk für die Kinder, wo bekommt man die denn?
    Liebe Grüsse an alle
    ---->Rocket

    Liest du unter dem andern -g-
    Hab extra geschrieben dass es mir Leid tut. war keine Absicht. Hab des verfasst, abgeschickt und dann kam Proccess not completed aldo hab ich es nochmal abgeschickt und dann wars leider zweimal da. Man kann gerne einen löschen -fg-
    sorry war wirklich keine absicht!
    ---->Rocket

    Hallo erstmal.
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, kenne mich aber mit den ganzen Sachen nicht so aus. Ich habe Objekte gedownloadet und versucht sie ins Spiel zu bekommen aber es geht nicht. Ich hab es schon mal gemacht und es hat auch geklappt aber ich weiss nememr wie. Auch hab ich mir den sim Categorizer gezogen aber irgendwie ist das auch eine andere Version als die die ich mal hatte (aufgrund einer runderneuerung meines PCs muss ich alles neu installieren).
    Ich hab mir auch schon sämtliche Themen durchgelesen aber es klappt net so ganz.
    Kann mir einer mal so ne richtige Idiontenerklärung geben, vom Download wohin bis wie entpacke und sortiere ich sie?
    Wär echt nett denn, alles was ich gefunden hab versteh ich net wirklich.
    Vielen lieben Dank
    ---->Rocket :(

    Hallo erstmal.
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, kenne mich aber mit den ganzen Sachen nicht so aus. Ich habe Objekte gedownloadet und versucht sie ins Spiel zu bekommen aber es geht nicht. Ich hab es schon mal gemacht und es hat auch geklappt aber ich weiss nememr wie. Auch hab ich mir den sim Categorizer gezogen aber irgendwie ist das auch eine andere Version als die die ich mal hatte (aufgrund einer runderneuerung meines PCs muss ich alles neu installieren).
    Ich hab mir auch schon sämtliche Themen durchgelesen aber es klappt net so ganz.
    Kann mir einer mal so ne richtige Idiontenerklärung geben, vom Download wohin bis wie entpacke und sortiere ich sie?
    Wär echt nett denn, alles was ich gefunden hab versteh ich net wirklich.
    Vielen lieben Dank
    ---->R :( ocket

    So nach einer langen Nacht hab ich es dann sogar alleine geschafft dass zu installieren ;-)
    Aber danke. Nur auf meine andere Frage geht keiner ein:
    Wie erstelle ich selbst gegenstaende?
    Dieses Transmo Ding kann man grad net runterladen weiss einer wie lange es dauert bis die neue Version kommt? Und sollte es noch lang dauern kann mir einer die alte schicken?
    vieeeeelan Dank an alle
    dA Rockääät ------->

    :deppen Also ich hab die Sims zwar schon lange und kauf mir auch immer alles allerdings hab ich mich nie mit Download etc beschaeftigt.
    Hab hier nun schon etliche Beitraege zu Downloads gelesen allerdings hab ich da ein Problem: Ich wohn in Amerika und deswegen ist mein PC n bissle anders. Ich hab schon Winzip aber ne Datei Maxis...../userobjects oder aehnliches existiert bei mir nicht. Ausser Downloads gibt es da net viel. Deswegen: Hat einer von euch Ahnung wie ich was runterladen und letzten endes auch erfolgriech installieren kann?
    Sims findet man bei mir unter Windows/startmenu/programms/maxis/thesims
    So und wenn ich des bei winzip installieren will kann ich net mehr als des eingeben und wenn ich des nur dahin kopier dann hilft mir des net weiter!
    Also wie ihr seht hab ich von dem ganzen Kram leider GAR keine Ahnung und braeuchte dringend Hilfe. Wenn ihr mir mailen wollt dann bitte an lilrocket87@hotmail.com. Hoffe aber mit dem was ich hier gesagt hab kommt ihr PC Genies klar.



    Genauso wuerd ich gerne mal wissen wie man seine eigenen Objekte designt und wo ihr immer alle euren tollen Sachen herbekommt. Wenn ich immer so eure Fotostorys anschau habt ihr immer die tollsten Einrichtungen. Und ich....?
    Also vielen vielen Dank wenn ihr euch auch nur bemueht....Frau+PCNixchecker ist einfach keine gute Mischung....
    Lieben Gruss
    dA Rockääät ------->