Beiträge von Sina-Aline

    Das neue Pack hört sich jawohl richtig cool an. Ich meine das ist wirklich mal was was frau braucht, weil es davon viel zu wenig gibt! Ich freu mich total, denn kann ich vielleicht auch meine Downloads rausschmeißen, damit das Spiel wieder ein wenig flüssiger läuft! :applaus Freue mich total! :rollauge

    Also ich wünsche mir das die Sims ein wenig induvidueller und realischer sind. Sowohl im verhalten, als auch dem Körper. Außerdem wäre eine verlinkung auch nicht schlecht. Also per I-Net. Und was ich noch ganz gerne hätte, wäre, das das mit dem geld ein wenig realistischer ist. 20.000 für ein Haus ist ein wenig wenig. Man sollte mehr und besser für sein Geld arbeiten und die Preise eher dem Realpreis anpassen. Nach Wohnvirteln und so... das fände ich gut.

    na, da hatte ich ja recht mit den Tagen ^^ *freu ...


    Ich habe da mal ne Frage,
    Sobald die Felder angelegt wurden, hat der Sim zu Anfang die Wahl zwischen zwei Gemüsesorten: Tomaten und Auberginen. Auch hier werden durch Aufbau der Gartenskills weitere Pflanzen freigeschaltet und man kann zusätzlich noch Gurken, Erdbeeren, Paprika und grüne Bohnen anbauen. Hat der Sim sich für eine oder mehrere Sorten entschieden, macht er sich ans Sähen. Bereits nach etwa einem Tag sprießen schon die ersten Pflänzchen.


    Ich verstehe nicht wie das funktionieren soll das man neue Sachen freischaltet ihr?


    Ich glaube das wird noch besser als Haustiere, das fand ich nämlich nicht so toll.
    MAn kann viel mehr sachen machen ich freue mich richtig !!

    Ich glaube nicht das das ein Mini-Add-On wird, dafür ist es zu komplex.
    Ich finde jede Woche schon ganz schön lang, sonst überleben meine Sims ja kaum alle Jahreszeiten, zumindestens nicht als Erwachsener.


    Ich finde es sollte vielleicht eine Sommer- und Winterwelt geben, wo man sich eine kleine Blockhütte kaufen kann oder so.
    Wäre mir aber auch nicht so wichtig.
    Ich möchte nur das das auf den bewohnten Grundstück Wetter gibt, damit meine Kinder und Tier Blätter jagen und eine Schneeballschlacht machen können und ich Gemüse anbauen kann. Das wird ein super Add-On.
    Ob sich das Wetter in Schönsichtigen ... , also schon auf der Übersicht, auch das Wetter wechselt?
    Spekulationen über Spekulationen ... *gg

    Ich finde das eigendlich ganz schön.
    Ich meine es ist ja nun nicht wirklich Urlaub sondern eher Wetter mit allem was dazu gehört.
    Schneeballschlachten, Blätterhaufen auseinandernehmen, in der Sonne aalen und Frühjahrspflanzen pflanzen.
    Ich finde das schön.


    Obwohl ich lieber Zauber hätte, aber das ist auch toll.
    Solange das nicht mit in Urlaub fahren ist und im Hotel sein und so.
    Darauf hätte ich nun gar kein Bock.


    Arme, arme Schweizer *gg ... sind wir wenigstens nicht neidisch.

    Da hast du wahrscheinlich recht, aber schade ist es trotzdem ...


    Werden bei allen drei Jobs jewals auch verschiedene Codes kommen oder ist das Job unabhängig?
    Das ist nun sowas wie Job-Objekte bei uns.
    Na ja bei uns ist gut, eher bei den Sims

    Mich wundert das sowieso das hier kein Schweizer ist der uns Berichten kann und uns mit Material versorgt!


    Ich gehe immer schon jeder 20 Minuten auf sämtliche Homepages um auch nur irgendwas neues aus dem Spiel zu sehen ^^

    Ich habe auch schon überlegt ob ich morgen "schnell" in die Schweiz fahre und mir das hole, aber auf 5 Stunden Bahnfahrt habe ich nun auch keine Lust. :rollauge


    Die neuen Familien und Häuser, die es in Sims2 Pets geben wird, sind die denn einfach in der Grundstück- und Haustonne und der Familientonne pder eben in der bewohnten Grundstück- und Haustonne?

    Könnt ihr mir vielleich den Link geben von GameStar und dem neuen Heft?
    Ich finde das nämlich nicht wäre nett.


    Ich weiß gar nicht mehr wie ich mir das warten aus Sims² Pets noch versüßen sollte, ihr?

    Hallo zusammen,


    ich kann kaum noch warten und habe auch schon das neue Material in mich aufgenommen.
    Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob ich eigendlich auch diese Figur, die zum Downloaden bereit steht, auch ohne Add-On spielen kann?
    Da bin ich wirklich überfragt, denn habe ich wenigstens was zum Ablenken in den neun Stunden wo die GEschäfte erst aufmachen.

    Huhu,


    wieder kjomme ich mit einer meiner dämlicher Fragen.
    ES gibt ja ganz viele Leute die Möbel machen, kann man denn auch induviduelle Kratzbäume machen?
    Sehr viel großere mit viel mehr Schnick Schnack, oder auch das die Tiere darauf laufen und so ... nicht nur auf den hässlichen der kommt.


    Liebe Grüße
    Sina