Beiträge von Pfeifer

    [QUOTE=Tantchen]Du kannst die Bohnenstange hochklettern und dann gelangst du auf die Wolken. Dort oben liegt ein schlafender Will Wright. Es ist dort nocht eine riesige Bohnendose und du kannst von dort welche klauen :D .


    Mehr ist da allerdings nicht.[QUOTE]


    Stimmt, aber: Da gibt es nähmlich noch manche flächen
    die bebaubar sind!! Des is' cool!
    Da kann man sich ein haus in den Wolken bauen!!
    Echt!!! nur manche dinge kann man nicht bauen!!
    Leider.

    Also Ich habe meinen Drachen einmal schlecht behandelt
    *ganzdollschäm* :(
    und dann ist er abgehauen.
    Und das nächste mal ist er wieder da und haut genauso wieder ab.
    Das ist nervig! Er liegt immer wieder so da wie am anfang.
    Obwohl ich gespeichert hab..
    mag aber nicht neu Installieren weil
    mir die Familie so am herzen liegt...:suse :(


    Bitte um andere möglichkeit.

    Zitat von Deceptive Angel

    1. Es gibt eine Ändernfunktion, mit der musst du ganz sicher nicht doppelt posten.


    2. Was ist 'n das für 'n Ton hier ? "Ich verlange eine Antwort !!!"
    So sammelst du hier sicher ganz viele Sympathiepunkte und bekommst auch garantiert ganz viele Antworten.




    Entschuldigung. Ich werde es gleich ändern.


    Danke für den hinweis.
    Und noch eine Frage:
    Warum darf ich keine Anhänge machen??


    Mit meinem anderen benutzer durfte ich das!!


    Könntest du mir bitte sagen warum?
    *Nichtbösesagnurverzweifeltsei*:suse

    Zitat von NathSkywalker

    Soweit ich weiß, dürfen Wettbewerbe nur nach Absprache mit Mods organisiert werden.



    Oh sorry werd ich sofort ändern!!


    Danke für den Hinweis!!

    Anhänge zwar nicht, aber du kannst das Bild auf einem externen Webspace (z.B. Arcor/Freenet/ImagesHack) hochladen und den Link hier reinstellen.[/QUOTE]




    Wie bitte??
    Des check ich net.:deppen :confused:


    Des musst du mir noch mal erklähren!

    Ideen für film gesucht!!!


    Wer eine brauchbare hat, wird mit einem Sim-Film belohnt!!!


    Egal ob Drama, Schmunzette
    Horror oder anderes.


    Bitte! Schreibt mir euere Ideen!!!!

    Da ist ein bug...





    Und: Da das ein sehr lustiges erlebnis war:
    wie du schon sagtest:joker



    Aber etz mal ernst:
    Das ist ein ernstzunehmendes Problem.
    Könnte ich hier bitte (Das ist nett gemeint) Eine Antwort haben?

    Und wenn er nix mehr zu essen hat weint er fürchterlich, setzt sich auf den boden und denkt an
    ihre- blau angestichene Wand.. O_o
    Der Mann hat Probleme!!!!

    Ich hab ein Problem!!!!


    Ich hab einen Mann gebaut und mit ihm gespielt.
    Dann hab ich ne neue Familie gemacht, und dort zum spaß eine sehr
    seltsam aussehende fette(aber echt!!!!) Frau gemacht.
    so weit so gut.
    Dann habe ich beide verheiraten lassen plötzlich stürzte das spiel ab. ( hab noch schnell gespeichert.
    Dann hab ich wieder mit denen gespielt und die frau war plötzlich voll gut drauf und machte sport bis zum geht-nicht-mehr!!
    In der zwischenzeit fraß der mann mit großen Depressionen den ganzen kühlschrank leer!!!!! Und bekan deshalb immer wieder lebensmittelvergiftung!!
    Doch der hunger wird nicht mehr. Als die frau dann essen wollte, kam der mann her und motzte sie an und aß einfach ihren Teller, der auf dem Tisch stand leer....Nun geht es beiden sch...
    Ich glaub's langsam selber nimmer O_o:misstrau :eher_nöö
    Aber:
    Es ist die traurige wahrheit.

    Zitat von süße_maus

    das mit dem nacktzauber da hatte ich auch mal. wenn ein anderer sim einen zauberstab besitzt solltest du diesen nicht mit dem "hochzeitsfalle" zauber belegen... das geht nämlich nach hinten los!!!


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja!!

    Bei mir ist plötzlich immer wenn ich einen teich
    baue derselbe rot!!!! Alles ganz normale
    Familien.
    War des bei euch auch schon mal??
    Wenn ich dann in den spiel-modus gehe blinkt der
    so schwarz-rot 0_o
    Big problem!!!!



    Ps: Kann leider kein bild herzeigen, weil ich des net darf (Anhänge mein ich!!!!)

    Habs in C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins...


    Hast du schon mal versucht in einen anderen Ordner zu speichern??
    wenn schon dann würde ich sagen lösch den Downlod und machs nochmal!!!


    Viele Grüße an alle Sim-fans :)


    ok?

    *heulbisdieaugenrausfall* Der aaaarme Franzi
    super traurige und ultra gute Geschichte
    heuuuuuul :(:( :suse :suse :heule :heule :heule
    mach schnell, ich ertrage es nicht mehr


    wie traurig... Danke für Taschentücher *SCHNEEEUZ*


    Der arme Franzi heeeeul


    Viele Grüße an alle Sim-fans :)