Beiträge von 00Nina00

    also,das find ich auch,nackt können die rumlaufen aber wenn sie aufs klo gehen erscheint so ne riesen klopapierrolle!!ich finde das spiel recht gut,aber die langen speicherzeiten nerven total.außerdem dauert es bei mir immer um 22.00 und um 6.00uhr (wahrscheinlich weil das ein "lichtwechsel" ist)ewig bis das spiel weitergeht,d.h. es bleibt alles für ca.2-3 minuten stehen,das ist auch nervend :hammer :hammer außerdem find ich das linda und mike mehr sachen miteinander "machen" *g* könnten :roftl :lovesigh bis dann :gay

    Hi Leute ich hab ein Problem: bei meinem spiel hat sich mike was zum frühstücken aus dem kühlschrank geholt und ich habe diese aktion "durchgestrichen"!Darauf hat er das tablett auf den boden vor den kühlschrank gestellt und jetzt bekomme ich es da nicht mehr weg! :erstaunt ich kann es nicht anklicken und nix!Weiß einer wie ich es wegbekommen könnte??
    danke :anbet

    hey,irgendwie sind meine einträge immer weg!!ich wollte nämlich fragen ob es bei singles noch andere möglichkeiten beim "kommunizieren" gibt,außer denen die am anfang da sind,d.h. am anfang können die beiden ja nur wenig machen,aber es gibt ja noch einige grau unterlegten aktionen.können die beiden AUßER denen aber noch was machen??bye :wink

    Ich hab das spiel recht neu und wollte fragen wie das mit dem interaktionen zum "kommunizieren" ist,d.h. am anfang können die beiden ja net wirklich viel machen,bei "erotik" z.B. gibts nur 3 verschiedene sachen und 2 davon sind noch grau unterlegt.kommen da mit der zeit noch mehr dazu??danke für die antwort!