Beiträge von micky

    Meine Grafikkarte ist eine "NVIDIA RIVA TNT 2", den neuesten Treiber lad ich gerade aus dem Netz. Mal sehen ob es dann klappt. Komisch ist nur, dass das Spiel letzte Woche noch lief und jetzt nicht mehr, obwohl nichts verändert wurde. Weder am PC noch am Spiel noch sonst was . . .
    Aber erst mal vielen Dank, Basti!


    micky

    @ all
    Ich bin auch neu hier und grüße euch alle mit einem ganz herzlichen "Hallo" :wink
    Wer mehr über mich wissen will, guckt einfach in mein Profil. Ich freu mich schon darauf, hier viele nette Leute kennen zu lernen. :up


    Gruß micky!

    Hallo, ich hab eine Frage:
    Nachdem sich das Startbild geöffnet hat und ich die Bildschirmauflösung (800x600) eingestellt habe, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der drehenden Eieruhr - mehr nicht und das stundenlang. Woran kann das liegen? :confused: Ich hab schon einige Einstellungen verändert (Farbanzahl, Bildschirmauflösung, ...). Bitte helft mir :anbet


    micky