Beiträge von Arella

    Nur die Besten sterben jung


    Wir waren mehr als Freunde
    Wir warn wie Brüder
    Viele Jahre sangen wir
    Die gleichen Lieder
    Nur die Besten sterben jung
    Nur noch Erinnerung
    Sag mir warum


    Nur die Besten sterben jung
    Nur die Besten sterben jung


    Die Zeit heilt Wunden
    Doch vergessen kann ich nicht
    Die Zeit heilt wunden
    Doch ich denke oft an dich
    Ganz egal wo du auch bist
    Du weißt so gut wie ich
    Irgendwann sehn wir uns wieder
    in meinen Träumen in unsern Liedern


    Nur die Besten sterben jung
    Nur die Besten sterben jung


    ***
    Dieses Lied höre ich, weil ich meinen Freund bei einem Motorradunfall verloren habe und er erst 18 Jahre alt war.... :(

    MELANIE THORNTON-LOVE HOW YOU LOVE ME


    What am I gonna do
    What am I gonna say
    Lying in the afterglow
    You took my breath away
    And I can't believe it
    And dream of you
    How could I ever hope
    How could I ever pray
    Looking to the stars above
    Now that we've found a way
    And I can't believe it


    I love how you love me
    Forever and a day you can trust me
    Just believe I love how you love me
    I love how you love me
    No matter what will be you can trust me
    Eternally I love how you love me
    When you love me


    I remember all my life
    Waiting for someone like you
    Searching for a paradise
    Everything I found in you
    And I can't believe it and dream of you
    I can see clearly now
    You're the one to guide my way
    Take away the falling rain
    Now there is a brighter day
    And I can't believe it


    Love how you love me
    (When you love me)
    Forever and a day you can trust me
    (Oh you can trust me)


    I love how you love me
    Forever and a day you can trust me
    Just believe I love how you love me
    I love how you love me
    No matter what will be you can trust me
    (Forever)
    Eternally I love how you love me


    Oh Baby
    You can love me baby
    You can trust me


    _________________________________________________________________


    MARIAH CAREY&LUTHER VANDROSS- ENDLESS LOVE


    [Luther:]
    My love
    There's only you in my life
    The only thing that's right
    Oh yeah
    [Mariah:]
    My first love (yeah)
    You're every breath that I take
    You're every step I make


    [both:]
    (Oh)
    And I
    (And I)
    I want to share
    All my love with you, hey yeah
    No-one else will do (mh)
    And your eyes (your eyes, your eyes)
    They tell me how much you care
    Oh, yes
    You will always be
    My endless love
    Oh yeah


    Two hearts
    Two hearts that beat as one
    Our lives have just begun
    And forever (forever)
    I'll hold you close in my arms
    I can't resist your charms
    No no no no (no no no)


    And I
    (And I)
    I'd be a fool
    For you, I'm sure
    You know I don't mind (no, you know I don't mind)
    'Cause baby you (baby, baby, baby, baby)
    You mean the world to me, yeah
    I know I've found in you
    My endless love


    [instrumetal break]
    Yeah (yeah)
    Do do, do dooo, do do do


    Whooooa
    And I
    I'd be the fool
    For you, (for you baby)
    I'm sure
    That You know I don't mind (you know I don't mind)
    Oh, baby yes
    You'd be the only one
    'Cause no one, no one can't deny
    This love I have inside
    And I'll give it all to you
    My love (my love, my love)
    My my my
    My endless love


    Mmh
    My love


    Kommentar: Bin zurzeit voll verliebt un da träum ich einfach weg bei den Liedern ! :love

    Ich wurde gezwungen, noch schnell hier was zu posten, damit Becca ihr bildhübsches, wunderschönes, traumhaftes, zuckersüßes,.. Foto zeigen kann..


    Is des ironisch gmeint??????

    Also mei Kumpl hat mich imma "kleines Engelchen" genannt
    un ich hab eines Tages im Internet nach nem Künstlernamen gsucht, weil ich ja Gedichte schreib un da bin ich auf Arella gestoßen un des heißt auch "kleines Engelchen"
    So ... *g*
    Aba isch bin kei Engel heheheh :hehe

    Hi Leut,
    ich leida keine Ahnung, obs des Thema scho mal gibt, aba is ja wurscht *g*
    Wollt halt mal fragen, wie ihr dazusteht, wenn ihr zwei Mädls knutschen seht oda wenn sie sogar zusammen sind oda verheiratet?


    Schreibt mal
    Bye Steffi

    Hey Leutz,


    ich will endlich ne eigene Hp, hab aba ned wirklich ne Ahnung davon *g*
    Könnt ihr mir vielleicht paar Tips geben....ich bin noch am Nullpunkt!


    Danke im Voraus!


    lg
    Steffi :deppen

    @mikki: ja kann scho sein , bin ja auch sonst zufrieden , aba sin ja nur so kleinigkeiten mit dene ich leben muss hehe


    stört dich auch was an dir? sry wenn du des scho mal gschriem hast un ich des ned glesn hab *g*

    Ich mag meine Narbe an der Seite nicht, da bin ich an der Niere operiert worden und meinen Busen mag ich auch ned...meine Nase könnte weng kleiner sein *nörgel* Aba die Leute müssn mich so mögen und akzeptieren wie ich bin un vorallem ich muss damit klar kommen! *G* *trotzdem immer nörgeln muss*

    Ich persönlich lebe zurzeit in der Vergangenheit, weil die mich ziemlich belastet un ich nun versuchen will , das alles wieder zu regeln....
    Is ziemlich schwer, weils mir dabei ned gut geht, weil viele Gefühle wieder hochkommen, aba verdrängen kann ich sie nicht, dabei gehz mir noch schlechter!


    Wenn man an die Zukunft denkt, kommt man nur ins Grübeln un des find ich ned gut ...in meiner Verfassung im mom zb ned!


    Lg
    Steffi

    Ich versuchs mal :
    - ehrlich
    - treu
    - unordentlich
    - gute Zuhörerin
    - durchgeknallt
    - romantisch
    - nachdenklich
    - dickköpfig
    - laber viel *******
    - faul (Langschläferin *g*)


    Ich denk mal scho, dass es zutrifft, wenn ned dann schreibt mir ne Pn un findet's raus!
    Lg
    Steffi

    Hi,
    ich bin da mal ganz ehrlich un sag dass ich scho aufs Aussehen un die Figur schau bei nem Kerl, er muss kein Model sein aba er sollte scho nach was aussehen ! Es bringt natürlich nix , wenn er mega aussieht un ein Arschloch is, also solche Typen vermeide ich !!!
    Aba ma sollte generell scho eher aufs Innere schauen!
    Ich will auch nen Kerl der größer is wie ich, des sieht sonst weng dumm aus ...find ich !

    Wenn ich nen Test oda so schreib dann nimma ich meine ganzn Bilder mit von Personen die mir wichtig sin, die eine sitzt neben mir *grinz*....


    Ich denk auch dass Freunde einen imma Glück bringen un des mit einem teilen genauso wie des Pech!