Beiträge von Yvi

    PEACE LEUTE!!!
    ICH WOLLT FRAGEN WIE IHR DIE BILDER FÜR DIE FOTOSTORY INS INTERNET BEKOMMT!!!
    :deppen :haue :hammer :kopfkratz


    :anbetYvi


    [COLOR=Magenta]Zeit ist Geld,
    ich spar beides. ;)

    Peacu Leute!!!
    Mein Sim ist ein Megastar.Und ich habe mal gehört das man dan noch Karriere als Musikproduzent und so etwas machen kann.Aber wie geht das!!! :confused:
    Yvi


    Mein Spruch fürs Leben:
    Zeit ist Geld,ich spar beides. :p

    Bei mir war das auch so.ich musste die ganzen Sim spiele deinstallirt (alle) :heule. habe danache alles wieder installirt (hat Jahre gedauert :sleep )und voila...es funktionirte!!! :eek: :up :applaus :)
    Yvi

    DER FANATISCHE FAN IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT :hua ER FOTOGRAFIERT ALLES UND JEDEN:LEGT ÜBERALL VERDORTE BLUMEN HIN :sepp UND STIELT DEINE PREISE!!!!!!!!!HAB SELBST SCHON ERVARUNG DAMIT!!!(MEIN ARMER PREIS :heule :heule :heule )
    Yvi :anbet

    Hi Leute bin neu
    MIr ist eben was komisches passiert.ich habe erst den Gärtner gerufen und Bernd und Nadine.Nach 5 Simstunden standen sie an der Straßenecke und steckten irgendwie fest!!! :kopfkratz
    Als sie sich dann endlich befreit hatten (nach 7S Stunden)War mir das alles zu blöd :illepall und habe den Gärtner entlassen der hat aber dann geweint :heule .Meinen meinen Butler habe ich auch entlassen und der hat auch geweint :confused:
    Please help me!!!
    Yvi

    Hi Leute!!!bin neu!!!
    Wenn ich mir nen Hund Kaufe z.B. einen Goldi,dann steht da für ca. 2 Secunden ein FREMDES Hundegesicht in der blauen Leiste. :confused:
    Ein brauner Hundekopf mit spitzen Ohren wovon eins schwarz ist!!! :eek:
    Yvi