Beiträge von Vulpa

    Joa, ich bin auch ein Mädel und spiele Sims 1 seit ca. 5 - 6 jahren (wenns das schon so lange gibt^^). weiß nicht mehr genau... Habs von nem Bekannten ausgeliehen und war vollends begeistert ;Þ
    Und ich hab alle AddOns *stolz ist*
    sims 2 habe (spiele) ich seit es aufm markt ist.


    also ich persönlich finde (momentan noch) sims 1 besser. man hat mehr möglichkeiten und so...


    LG Vulpa

    Zitat von Sim Fan

    Es gibt ein Tool das heißt DirectX-Buster. Das kriegst du auf den meisten PC-Webseiten. Damit kannst du DirectX komplett entfernen und danach noch mal völlig neu installieren (also kein Update wie sonst).


    Konnte DirectX mit dem DX-Buster entfernen. Aber wenn ich 9.0c jetzt installieren will, funktioniert das nicht. Bei dxdiag steht bei DirectX-Version Not Found!
    Was soll ich machen? :help

    Hi^^


    Ich hätte da auch ein Problemchen mit meinem Spiel:
    Ich hab es installiert und das hat auch alles hingehauen, aber wenn ichs starten will, erscheint diese Fehlermeldung:
    Das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob DirectX 9.0c auf diesem Computer installiert wurde. Die Anwendung wird nun beendet.
    Ganz klar - DirectX 9.0c fehlt mir. Aber ich bekomme das einfach nicht drauf! Habs schon 100mal vin Microsoft runtergeladen und installiert, aber bei dxdiag heißts immer bloß, ich hätte noch 9.0b.
    Ich hab Sims 2 auch schon mehrmals installiert und konnte es auch schon mal spielen ( War aber eine andere Festplatte). Die Systemanforderungen erfüllt mein Pc auch.
    Was ist mein Problem, bitte helft mir!


    LG Vulpa


    PS: Entschuldigt, falls es dieses Problem/diesen Thread schon irgendwo gibt, aber ich habs echt nicht gefunden!

    Zitat von ~Kerstin~

    Ich hab auch n problem mit den Spiel! Also ich hab mir des gekauft und hab auch schon gespielt! Ich habe ne ps2 *gg* Aber irgendwie lässt sich das Spiel nicht speichern.... Liegt das an der Ps2? Sie sagt nämlich immer das keine memory card vorhanden ist dabei ist eine drin.... Ander Spiele lassen sich auch speichern!


    :help


    So, hab mich grad nochmal erkundigt: Das kommt drauf an, was für eine Memory Card du drin hast!
    Du kannst keine PS1 Spielstände auf einer PS2 Card speichern. Sprich, das Game sieht die Card nicht.
    Falls du aber doch eine PS1 Card drin ist, dann weiß ich das nicht. :kopfkratz

    Hi :wink


    Ich hab HM BtN für die PS1 und hab mir gestern ein Schaf gekauft. Aber jetzt weiß ich nicht, wie man das kleine Wollknäul scheren kann. Also: Wo gibt es die Schermaschine??


    LG Vulpa

    Hi :hypo
    Mich würde mal interessieren, was ihr von den Charakteren haltet. Also die Vor- und Nachteile.
    Ich hab bis jetzt bloß mit Linda und Pacifica intensiv gespielt...
    Linda:
    Vorteile
    -Sie ist sehr ordentlich und putzt von alleine


    Nachteile
    -Beschwert sich ziemlich oft, dass sie mehr arbeiten muss als ihr Partner
    -Es dauert bei ihr länger die Skill-Punkte zu füllen



    Pacifica
    Vorteile
    -Man kann sie (fast) die ganze Zeit zum putzen verdonnern :hehe
    -Bekommt schnell Skill-Punkte


    Nachteile
    -.....



    Naja, würde mich über eure Meinungen freuen :up

    So, dann will ich mich auch nochmal vorstellen:
    Ich heiße Laura und bin am 26.02.1990 in Vechta geboren, wohne aber im winzig kleinen Diepholz. Momentan gehe ich noch aufs Gymnasium, 8. Klasse. In meiner "kleinen Wohngemeinschaft" (Mama, meine Katze und ich) bin ich der einzige Single :heule
    Ich hab eine süße Katze, Tinka, 4 Mäuse und noch diverses Gekriechs. Also Spinnen, Fliegen und was weiß ich noch alles :hammer
    Meine Hobbies sind Singles spielen, Sims spieln, im Netz surfen, Geschichten schreiben, Party, malen, lesen, Japan!, Anime & Manga,.... :snif

    Tjaaa, und seit gestern kuscheln meine "noch-Singles" im Bett :up !!!!!

    Hallo.
    Hab gerade eben 'Singles' bekommen und es natürlich auch gleich ausgepackt. Dabei hab ich bemerkt, dass bei mir gar keine Anleitung dabei ist. Bloß ein Pappzettel auf dem die Steuerung erklärt ist. Deswegen wollte ich euch fragen, ob bei euch ein "richtiges" Handuch dabei ist oder nur bei mir eines fehlt.
    Danke schonmal im Voraus,
    Vulpa