Beiträge von Scary674

    Zitat von Ramses

    Hmmm, na Montag gibts eine neue Version. Ich habe den Parser verbessert. Die vielen User-Modifikationen machen ihn ganz schön komplex.


    ju hättest vielleicht da für mich schon eine "betaversion" ??? :P mag schon mal testen und nicht bis montag warten hehe :D

    mal ne ganz andere frage... kann es sein, dass der trainer nur mit der singles fassung ohne patch geht?? denn hab den gestern mal auf meinen eigenen spielstand angewandt so alles hochgeschraubt ... das spiel kommt auch bis in den ladestatus, aber wenn es dann auf die spielfläche gehen soll, beendet sich singles einfach und ich lande aufm desktop wieder... weiß da wer rat?

    Zitat von Powersurge

    Und was will uns diese Werbesendung sagen ? :misstrau :kopfkratz


    ich will damit sagen, dass der link erst down war wegen trafficlimit und dann später wieder ging. und bevor ich hier spamme. editier ich lieber nur.. weil in anderen boards fliegt man ja wenn man ein posting zuviel macht!!! wieso sind diese regeln nicht mal genormt???

    Zitat von Hoshi

    Ich hatte doch bereits ein Savegame in diesem Thread zum download bereit gestellt, wo die Singles alle Beziehungspunkte voll haben :confused:


    Naja jedenfalls gibs ihn jetz auch auf meiner Homepage zu downloaden :D


    wie is denn deine homepage?? denn der link auf der ersten seite is leider down...