Beiträge von YamahaAeroxMope

    Zitat von Max Besser

    Auf "ewig" oder gibt sich das wieder?
    Das Spiel bleibt oft kurzeitig hängen, wenn der Prozessor oder Speicher oder... überlastet ist. Läuft dann aber nach einigen Sekunden wieder weiter - jedenfalls bei mir. :sleep
    Reduzieren der Effekte kann helfen - vielleicht...
    :angry


    Neeeee die bleiben ewig da hängen, der andre Bewohner macht noch was andres während der eine da am Tisch mit dem Tablett hängt :(:(
    Und wenn der andre dann au fröhlich zum Kühlschrank rennt und sich au wat zu essen macht und zum Tisch geht passiert das gleiche...dann kann ich gar nix mehr machen :(

    :welcome


    hab nen riesen Problem :(
    wenn meine beiden was essen wollen holen die sich alles ausm Kühlschrank...nehmen das Tablett und wollen sich annen Tisch setzen, aber bevor sie zum sitzen kommen bleiben sie hängen und ich kann nichts mehr machen...die bleiben einfach star da stehn und weiterspieln geht dann nimmer ...
    hab schon den 1.2 patch druff :motz
    hat das auch jemand von euch :confused:


    bis denne
    Moped