Beiträge von misslayla

    habe keine download teppiche oder so. bin dem kind nachdems aus dem schulbus gestiegen is gefolgt. er hat es vor der garage hinterm auto abgelegt. kann ich nichts machen damit ers mit ins haus nimmt?

    wegen den hausaufgaben wollte ich noch was fragen. mein kind geht jetzt in die schule. habe das ganze haus nach hausaufgaben abgesucht aber finde nirgendwo hefte. habe einen extra tisch hingestellt da liegt auch nichts.

    ich hatte nich gespeichert noch und habe jetzt nochmal angefangen.
    habe das kindermädchen gekündigt und eine neues angestellt. mal schauen obes jetzt geht. wenn nicht bitte noch tips zu kindermädchen geben danke.



    leider geht es wieder nicht. kann es daran liegen das sich meine arbeitszeiten ändern? kann man das irgendwie dem kindermädchen sagen dachte sich das automatisch umstellt weil die ja normal kommt wenn man zur arbeit geht.
    sie kommt nämlich schon gegen mitternacht und geht um 8 wieder. der sim fängt aber um 8 an bis 15.00

    Hallo!


    Ich hab ein Kind und hatte auch ein Kindermädchen angerufen. Irgendwie kam die nur in der Nacht, dann hab ich nochmal bei Service angerufen dann kamen aufeinmal 2 eine tagsüber eine nachts. Und dann eines Tages ging mein Sim zu arbeit und es ist kein Kindermädchen aufgetaucht. Und man kann ja von der Arbeit nicht weg. Das Kind war alleine und hat geschriehen und dann kam eine Sozialarbeiterin und es abgeholt. Kann man da gegen was machen? Bekommt man es zurück. Was habe ich beim Kindermädchen falsch gemacht?

    Hi!


    Ich habe gerade so gespielt und bin mit meinem sim und einem anderen ins whoorlpool gestiegen. hab dann auf kuscheln geklickt sie sind zusammen grückt. dann auf küssen,und es ist nichts passiert. dann hab ich auf rausteigen bzw auf das symbol geklickt aber es tut sich nichts. die 2 sims bewegen sich nichtmehr, außerdem muss man sim bald zur arbeit. was kann ich machen??

    ich spiele sims 2 auf meinem notebook. hab ein fujitsu siemens amilo m
    der hat einen pentium m weiß jetzt nicht wieviele mhz genau
    aber 1024mb ddr ram, 80 gb festplatte und eine ati readon grafikkarte. das spiel läuft sehr schnell und ohne ruckeln bei mir.

    bei mir ist das auch seit ein paar tagen so werde nicht befördert obwohl ich auch schon mehr punkte als man braucht habe.
    aber habe jetzt hier gelesen die anzahl der freunde in der klammer heißt wenn dort 2 steht und ich schon 5 freunde habe das ich eigentlich 7 bräuchte?
    mein beruf is übrigens nebendarsteller denke nicht das, dass die höhste stufe ist oder?

    Hallo!


    ich hab vor kurzem den addon bekommen. und habe es jetzt geschafft mit meinem sim einen abschluß zu erreichen. ich habe gelesen das der abschluß bei der jobsuche hilft. wenn ich jetzt aufs nachbarschaftstool klicke und den sim vom wohnheim ausziehen lassen will dann steht dort das alle erworbenen fähigkeiten verschwinden. sind dann alle punkte die ich bei körper,sauberkeit,kochen... erworben habe weg? oder muss ich den sim anders umziehen lassen. es steht nämlich dort wo sonst der balken fürs studium war das man noch 72 stunden zeit hat um den campus verlassen.