Beiträge von Veith©

    Ok, bin drin! Wie kann ich aus meinem Haus ausziehen und in eine WG wieder einziehen? Eigenes Haus ist doch zuteuer! :heule


    ... vorallem, WER läßt mich bei sich wohnen? :kuss

    Wenn ich das Spiel starte und Passwort eingegeben habe, danmn lädt der PC irgendwas und dann sagt er plötzlich was mit Server, das ein Error vorhanden wäre.... kann nicht spielen! :heule


    Das steht dort:
    This error is associated with port 80 not being completely open. You may contact your ISP to see if it is blocked on their end. It could also be due to a conflict with firewall software such as Zone Alarm. If your firewall is disabled, and you are still receiving this error, you may want to uninstall the firewall software completely and then try playing TSO. If you have already taken these steps to no avail, please click "Ask a Question" at the top of this page (http://eatech.custhelp.com/cgi…g/php/enduser/std_alp.php) and provide a detailed description of the issue along with all the troubleshooting you have already attempted.

    1.)
    Kann man sich, wenn man sich eine Figur aussucht, mit der man spielen will, auch einen eigenen Namen geben?



    2.)
    In welcher Stadt ist denn am meisten was los, damit ich weiß, wo ich hinziehe! :applaus


    lg

    :wink


    Hallo,


    wie mich die nette twenny darauf hinwieß, gibt es hier den tollen Vorstellungsthread, daher msl kurz zur mir:


    Ich heiße Veith, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover, ich hoffe, da mein TSO noch mit der Post auf dem Weg zu mir ist, ich in den nächsten 3 Tagen mir eine nette WG suchen kann und hoffe, man nimmt mich armes Wesen irgendwo auf!


    Mache auch keinen Stress, meine Beschäftigungen dürften ohnehin nur:


    :essen :sleep :knuddel :haue :liebe :trink :hammer sein!



    Lg, veith

    Hallo :wink


    nun bin auch ich hier angemeldet und habe The Sims Online bestellt, ich denke, das ich spätestens Mittwoch/Donnerstag Abend auf der suche nach einer WG sein werde!


    Freue mich, das es ein solches Spiel gibt, wo man User aus aller Welt trifft! :up


    ... und bitte nicht hauen, wenn der Thread hier nicht so hinpasst! :anbet


    Liebe Grüße


    Veith