Beiträge von Lady in Black

    Ich muss sagen, ich hab auch mehr erwartet.

    Hatte eigentlich gedacht das ich die ganze Woche brauche, bis ich einigermaßen vom Spiel loskomme, aber nach 3 Stunden wars dann gestern vorbei, wurde recht schnell langweilig.
    Zum Beispiel mit den Welpen kann man ja nix machen ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man denen auch schon Tricks beibringen kann, da ist man ja fast froh, wenn die erwachsen sind, gibt wenigstens ein paar mehr Interaktionen, wobei das auch nicht sonderlich viel ist...

    ich hatte das Problem auch, und zwar ziemlich oft hintereinander. Da hat mir der boolprop testingcheat dingsda nichts gebracht. Da kam sone Fehlermeldung da bin ich auf Delete gegangen und hab gespeichert, bin raus aus der Familie und wieder neu geladen, das Tier war dann wieder da und zwar normal. Aber spätestens nach ner Stunde hings dann wieder in der Erde....:angry


    Hab dann eben mal 3 Hacks rausgenommen, die mit Ausrufezeichen angezeigt wurden und dann habe ich mir einfach ne neue Familie gemacht und in ein Standardhaus einziehen lassen, bis jetzt kams nicht mehr vor. Muss aber an den Hacks gelegen haben, weil das vorher in mehreren Familien vorkam...

    Zitat von DancingQueen

    Ah, Verzeihung, mein Fehler. Ich sollte meine Fragen mal präziser stellen..
    Ich meinte: Ist es schon mal bei jemandem vorgekommen, dass dieser Servo-Roboter unaufgefordert gekauft wurde? Also das Ding, das dann auch als Familienmitglied zählt, dem man einen Namen gibt und so weiter?




    Ja, genau die Dinger meinte ich. Servos wurden immer unaufgefordert gekauft. ;)

    Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal gelesen habe, aber
    kann man Tiere im CAS erstellen ohne einen Sim dazu erstellen zu müssen und die Tiere dann alleine in einen bereits vorhandenen Haushalt einfügen?



    Sorry, wenn das schon besprochen wurde^^

    Clara1992 meinte aber glaube ich das man verschiedene Hunderassen oder Katzenrassen verpaaren kann, dass da Mischlinge rauskommen. Das geht doch oder?



    Oh man, ich weiß garnicht wie ich das noch solange aushalten soll...Kanns kaum erwarten, ich hab schon ewig auf so ein Add-On gewartet :applaus

    Sie hat aber geschrieben das der Bruder und die Schwester kleinere Geschwister sind.
    Aber ansonsten schon sehr spannend geschrieben :-)
    Ich finde nur, dass die Sätze manchmal ein bisschen abgehakt klingen (oder kommt nur mir das so vor)
    So ich hoffe, ich verstoße mit diesem Beitrag gegen die neuen Regeln :/


    lg

    passt jetzt hier vielleicht nicht so hin, aber ich wollte mich da grad registrieren, hab aber keine ahnung was mit registrationcode gemeint ist. Auf der Abbildung soll der hinten links stehen, aber da steht bei mir nichts. Kann mir da jemand helfen?


    EDIT: habs, nur jetzt krieg ich nichts per email zugesandt.... *grml*

    Zitat von Sango04

    UI unser mädel macht sich was vor!!!!!! Wenn Ryan ihr gleichgültig wäre dann würde sie keine soi starken emotionen empfinden wenn sie seinen Namen hört!!!!!!
    lg,
    Sango


    *zustimm*


    ausserdem versteh ich nicht warum Teddie da son Theater von macht wenn Zoe was mit Lucas unternimmt!

    das man nur so wenig Leute einladen kann, kann doch auch am arbeitsspeicher liegen oder?
    hab nämlich ne recht gute Graka aber nur son billigen Arbeitsspeicher und ich kann auch nur 4 leute oder so einladen, jenachdem wieviele bewohner in dem haus leben oder so..