Beiträge von Nirtak

    Das hier ist das Häuschen von Sam und Samantha Scott .... Bilder von den beiden hab ich vergessen - kommen aber noch ... ;)



    - ein Gesamtüberblick







    - Küche



    - Diele



    - grünes Bad



    - Schlafzimmer



    - Marmorbad



    - LoveRoom



    - Wohnzimmer



    - Lila Bad



    - Büro und Spielzimmer



    - Terrasse



    Das ist mein erstes SIMS-Häuschen .. wird aber sicher nicht das letzte bleiben, denn das macht Spaß !!! ;)

    Halllo ...


    .. bin mal durch eue Downloadlinkliste ... aber da blick ich net so ganz durch ...


    Bei manchen Seiten stehen Preise etc ...



    Gibt es kostenlose Seiten, wo man ganze Häuser bekommt, und wo gibt es Seiten mit schönen Möbeln, Accesoires etc., und evtl. auch neue Menschen ???



    Wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ...


    Merci,
    Katrin

    Nein, ich habe gerade erst angefangen zu spielen ...


    Wenn ich die Familie ausziehen lasse, ist dann das geld weg oder bleibt mir das geld, um ein neues Haus zu kaufen ???


    Kann ich auch das jetzige abreißen und ein neues bauen ??

    Da meine beiden Sims ein Baby bekommen haben, sollte ich ein neues und größeres Haus haben .. aber wie kann ich meine Sims umziehen lassen ?


    Geld genug habe ich - aber wie ziehe ich um ...


    Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar ... ;)

    Wie bekomme ich mein Baby glücklich ???


    Meine Frau bekommt es mit füttern und singen ruhig - mein Mann gar nicht ...


    Was muss ich machen ?


    Nun kam schon er Anruf, dass es wieder abgeholt wird - also bin ich ohne abzuspeichern raus ...


    Aber ich hab keine Ahnung, was ich machen muss, damit es dem Baby gutgeht .... :(

    Hallo ....



    .. bin seit ein paar Tagen vom SIMS-Fieber infiziert ... :)


    Und da ich noch etliche Anfängerprobleme habe, dachte ich, schaue ich mal, was ich alles an Tipps und Tricks hier finde ...



    Grüßle, Katrin

    Zitat

    - Frauen erhalten für dieselbe Arbeit weniger Lohn?


    Ja, das ist leider so .... und mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung ????



    Zitat

    - (Alleinerziehende) Frauen mit Kindern haben geringere Chancen einen Job zu bekommen als Männer mit denselben Qualifikationen?


    Na, das ist aus Sicht der Arbeitgeber nachvollziehbar, denn wenn man alleinerziehend ist und ein Kind hat, dann muss man zuhause bleiben, wenn das Kind krank ist etc. - also mehr Arbeitsausfall als bei einem Mann ohne Kind !!!




    Zitat

    - Gewalt gegen Frauen kommt deutlich öfter vor, als Gewalt gegen Männer?


    Wird sicher stimmen ... aber vielleicht trauen sich einfach auch mehr Frauen, da offen was dagegen zu unternehmen .. und ein verprügelter Mann schämz sich eher .. keine Ahnung ..



    Zitat

    - Sexuelle Belästigung oder Gewalt betrifft sowohl in der Arbeitswelt als auch im „Privaten Umfeld“ häufiger Frauen?


    Sicherlich auch richtig, obwohl man hier denselben Punkt anführen könnte, wie bei der Frage vorher ...



    Zitat

    - Ausbildungs- und Karrierechancen für Frauen generell schlechter?


    Ich denke, das hat sich mittlerweile egalisiert ... und es zählen Noten, Kompetenz, Einatzbereitschaft - und nicht nur das Geschlecht !



    Zitat

    - Gesellschaftliche Erwartungen an die Frau – Kinder kriegen und heiraten?


    Bei manchen Männern vielleicht - aber viele sind mittlerweile soweit, dass sie oft auch einen Teil des Erziehungsurlaubes nutzen und sich abwechseln etc.
    Außerdem kann "frau" sich ja ihren Mann aussuchen !!! ;)


    Zitat

    - Männer mit vielen „Beziehungen“ sind „tolle Hengste“, Frauen hingegen Schlampen?


    Also für mich sind Männer mit vielen Beziehungen nicht sehr begehrenswert.. denn wer die Frauen wechselt wie seine Unterwäsche .. der ist für mich nicht erstrebenswert ... aber jedem das Seine ...