Beiträge von leana

    ich hatte dieses problem auch mal.
    ich hab dann einfach das spiel laufen lassen, ohne irgendwas zu tun, und nach einiger zeit hat sich das dann wieder von selbst ergeben.
    vielleicht ist das bei dir ja auch so...?


    lg,
    leana

    ich meld mich noch mal... noch immer nicht glücklicher....


    also meine pc leistungen sind ein bisschen besser als die von keira, also kann es daran schon mal nicht liegen, dass da irgendwas nicht passt. aber das nur am rande...


    ich hab jetzt alles noch mal genau nach anleitung deinstalliert und nur das grundspiel und hokus pokus installiert und komm wieder zum selben ergebnis. ich hab auch einen treiber für mein laufwerk installiert, dass der den kopierschutz ohne probleme (über-)lesen kann, aber das hat auch nicht geholfen.... ich glaub, ich werd noch verrückt :hammer


    kann mir denn wirklich keiner helfen.... :nixweiss


    bin schon total verzweifelt, weil das spiel seit tagen vor mir liegt und ich nichts damit anfangen kann. dabei würd ich es so gern mal spielen... :suse

    hallo!


    also ich hab das genau nach dieser anleitung deinstalliert und dann wieder neu installiert. ich hab es nach jedem add on ausprobiert, ob sich das spiel starten lässt. bis inklusive megastar war das auch überhaupt kein problem.
    aber eben bei hokus pokus treten die schon erwähnten schwierigkeiten auf.
    meine treiber sind alle auf dem neuesten stand und ich hab auch mehr als genug speicherplatz zur verfügung.
    ich verstehe vor allem nicht, warum der ladevorgang einfach so abgebrochen wird, ohne fehlermeldung oder irgendwas.


    naja, ich hoff, ich krieg das noch irgendwie hin.


    lg, leana

    hallo!


    ich habe heute die sims neu installiert. ich hab sims deluxe, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und hokus pokus installiert, in dieser reihenfolge.


    nur leider hab ich jetzt das problem, dass das spiel beim starten immer abstürzt. denn ich seh zwar das ea games-intro, und ich seh auch den hokus pokus-bildschirm, aber ich komm nur bis zu dem punkt "warzenwachstum wird angekurbelt", also ladet das spiel nur ganz kurz, und dann komm ich wieder auf den desktop zurück.
    ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte.
    vielleicht kann mir jemand helfen?


    schon mal danke im voraus!
    lg!

    Zitat von schnuffhase

    danke!
    das mit dem skills war mir zwar kalr!
    aber irgendwie muss ich alles alles können? singen unterhaten und sonst alles??
    na toll... ^^


    naja danke jeden fals!


    Der Schnuffhase


    hi!
    also im handbuch von megastar steht genau, was du mit wievielen sternen machen kannst.
    mit einem halben stern kannst du zum beispiel beim fotoshooting für eine printanzeige posieren. deine laune sollte grundsätzlich immer relativ gut sein, damit du erfolge erzielst.
    außerdem ist es wichtig (vor allem für später), dass du dich mit anderen stars anfreundest.
    je weiter du dann fortgeschritten bist in deiner karriere, umso mehr dinge kannst du benutzen. mit einem stern kannst du zum beispiel im tonstudio jingles aufnehmen, mit eineinhalb werbespots am tv-set drehen. und so hast du immer mehr möglichkeiten und kannst deine karriere vorantreiben.
    ich hoffe, ich hab dir jetzt ein bisschen weiterhelfen können!


    lg, leana

    hallo!


    ich hab mal eine frage: ist es möglich, dass nur ein familienmitglied in die altstadt fährt, ohne, dass alle anderen mit müssen?
    bei mir haben die alle nämlich arbeitszeiten, die sich überschneiden, und somit kann ich nicht zum samenkaufen oder so was in die altstadt fahren.


    danke schon mal!

    hallo!


    also ich hatte dieses problem auch.
    ich hab es folgendermaßen gelöst: ich hab beide in den whirlpool gesetzt. und nachdem sie wieder rausgestiegen sind, haben sich beide wieder miteinander unterhalten etc. können.
    versuch das mal aus.


    lg, leana

    hallo!




    ich hab ein - für mich - seltsames problem. ich habe eine frau in ein haus einziehen lassen, die hat dann geheiratet und ein kind bekommen. bis dahin hat alles super geklappt und auch, als das kind schon "groß" geworden ist, hat es kein problem gegeben, alle konnten sich miteinander unterhalten etc.


    doch jetzt auf einmal kann ich als mann oder kind die frau nicht mehr ansprechen oder sonst irgendeine aktion durchführen. ich weiß nicht, woran das liegt, denn ich habe ja nichts verändert. aber wenn ich zb den mann auswähle und die frau in die stadt einladen, kitzeln, küssen oder sonst was will, kommt immer nur der hinweis, das keine aktion möglich ist. zwischen kind und frau ist es das selbe.


    weißt vielleicht jemand, woran das liegen könnte?




    vielen dank schon mal!

    hallo!
    also ich hatte in letzter zeit sehr viele probleme, die sims zu installieren.
    aber mein hauptproblem ist zur zeit folgendes: wenn ich sims megastar installieren will, kommt nach dem einlegen der zweiten cd folgende fehlermeldung:


    Fehler bei der Komponentenübertragung
    Komponente: ExpansionPack6
    Dateigruppe: ExpansionPack6
    Datei: g:\Setup\data4.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)


    hat vielleicht jemand einen hinweis, was das bedeutet und vor allem, was ich jetzt machen könnte, damit ich das alles wieder zum laufen kriege?
    danke schon mal im voraus!

    hallo!


    ich hab folgendes problem und leider noch nichts passendes dazu im forum gefunden.


    vor einiger zeit hab ich die sims auf meinem computer installiert, anschließend hot date, urlaub total und megastar. hat alles super funktioniert. dann hab ich die sims deluxe bekommen, außerdem tierisch gut drauf.
    ich hab also alles deinstalliert und dann die sims deluxe, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar installiert, in dieser reihenfolge. zwischendurch hab ich immer wieder ausprobiert, ob das eh alles funktioniert. sims deluxe hat einwandfrei geklappt, auch mit hot date. doch beim installieren mit urlaub total hat es schon mal probleme gegeben. denn nachher konnte die datei sims.exe auf einmal nicht mehr gefunden werden. also hab ich wieder von vorn begonnen (deinstallieren und dann installieren). diesmal bin ich bis zu megastar gekommen, doch ich hab schon wieder das selbe problem, dass sims.exe nicht mehr gefunden werden kann.


    ich weiß, das ist jetzt alles ein bisschen viel und ich hoffe, dass man sich halbwegs auskennt, aber könntet ihr mir bitte helfen?


    vielen dank im voraus!

    Ich spiele die Sims jetzt schon länger und habe Hot Date installiert. Seit einiger Zeit steht die "Angestellte Bianca" vor meinem Haus. Ich kann sie aber nicht ansprechen.
    Auch wenn ich das Spiel abspeichere und neu lade oder wenn ich in die Stadt wechsle und wieder zu meinem Haus zurückkehre, ist sie nicht verschwunden.
    Woran liegt das und hat das irgendwelche Konsequenzen?

    ich habe eine frage:
    bis jetzt klappt es mit meiner sim-familie ja ganz gut, aber jetzt hab ich ein kleines problem: mein paar hat geheiratet und zuerst einen buben, dann ein mädchen bekommen. dann haben sie noch ein mädchen bekommen, und das schaut genau so aus wie mein erstes mädchen.
    kann ich das irgendwie ändern?
    denn ich will eigentlich keine großfamilie, wo alle mädchen bzw. jungen gleich ausschauen.
    danke schon im voraus!