Beiträge von K.I.T.T.

    Moin,
    nein, ich glaube nicht. Wenn du angerufen hast, kommt er vorbei (oder sie) und du kannst wählen, ob es ein Baby, Kleinkind oder Kind werden soll.


    Gruß K.I.T.T.

    Moin,
    ich habe ein Problem und zwar hab ich mir ein Kindermädchen geholt und die bleibt immer vor dem Kinderbett stehen und geht nicht mehr weg, das ist ätzend. Ich habe ja gehofft, die verhungert irgendwann, aber vielleicht gibts ja auch ne andere Möglichkeit. Sie ist auch nicht mehr ansprechbar. Ich brauche unbedingt Hilfe.


    Gruß K.I.T.T.

    Moin,
    es ist so: Es gibt die Möglichkeit in dem bestimmten Haus, welches man grad spielt, die Alterung zu stoppen. Dann bleiben wohl alle Sims in dem jetztigen Stadium. Aber: Es ist doch doof, wenn man die Alterung stoppen würde, egal wie süß das Kind auch ist, weil es ist doch realistischer, wenn die Sims altern und sterben. Ich werde die Alterung auf jeden Fall nicht abschalten.


    Gruß K.I.T.T.

    Zitat von Tela

    Habt ihr eigentlich auch schon mal dran gedacht dass sims2 auch wie sims1 einem so nach einiger Zeit langweilig wird?????
    Wenn man alles kennt und so.


    Was denkt ihr??? :deppen


    Jo moin,
    in die Sims 1 wurde es nur langweilig, weil es immer nur das selbe war. Du spielst die Sims die ganze Zeit und es passiert nie was mit den und die Kinder bleiben Kinder. In Sims 2 werden sie ja älter und sterben, also wird es ja auch nie langweilig, weil es halt nicht immer das selbe ist.


    Gruß K.I.T.T.