Beiträge von Opal

    Zitat von Jack_E.M

    aber ihr kennt doch bestimmt "magic_mirror" mit dem gehts voll ab.In eine Sekunde ist man schon Superstar!


    Ja, aber manche wollen vielleicht aus eigener Kraft Superstar werden und eben nicht cheaten!!! ich hab den Magic Mirror, hab ihn aber noch nicht benutzt um Megastar zu werden! Dann is des ganze Spiel doch langweilig!!!!
    Bye Opal

    Yamyom: Aber du siehst ja selbst, dass niemand mehr weiß wo der thread ist! Außerdem waren des so wenige ideen(glaub ich zumindest)...


    Ich habe schon gemacht:
    - einen Frauenharem
    - diverse WGs, z.B. Hippies, Punks und Biker zusammen, WGs wo jeder mit jedem was hat etc.
    - einen einzelnen Sim, in dessen haus immer party ist
    - ganz spießige Familien
    - versucht einen "Supersim" zu machen, d.h. alle "Jobpunkte" voll zu kriegen
    - Reihenhäuser, auf der einen seite wohnen Spießer, auf der anderen Punks...


    Mehr fällt mit im Moment nicht ein!
    Bye Opal

    Hi!
    Ich habe ein Problem! Wenn ich bei thesims.de auf downloads gehe, komme ich auf einige seiten überhaupt nicht, wie z.b. patches. Auf andere Seiten komme ich, aber manche downloads funzen nicht. Liegt das an der Seite oder an meinem comp?
    Bye opal

    Hi!
    Ich suche Punkskins+Heads, vor allem für Männer!!! ich könnte aber auch n paar Frauenheads gebrauchen? Wisst ihr ne gute seite?? Die Downloads von Amazonsims waren ja super...Aber die Seite gibts ja net mehr, oda?
    Bye Opal

    Also ich glaube dass die sims Liebesfilme besonders gern mögen... Bei Horrorfilmen stehn se schon nach kurzer zeit wieder auf(auch wenn der Spaßbalken ziemlich weit unten ist!!!!)!
    bye Opal

    Erst mal Danke für die Antwort! da gibts aber leider ein problem: Ich weiß nicht wie die normalen Skins benannt werden! Ich blick da nämlich net richtig durch! Muss das umbenennen sein?
    Bye Opal

    Hallihallo!
    Es gibt doch bei Party ohne ende diese Kleiderkiste(heißt die so???). Da sind ja einige Klamotten drin die total gut aussehen, aber eben nur manchmal, beim umziehen durch die Kiste, kommen. Meine Frage: Wie kann ich die Kleidungsstücke "in den normalen Schrank verschieben", sprich den Sims als normale kleidung schon beim erstellen anziehen?? ich hoffe ihr versteht was ich mein!!!!
    bye opal

    Manchmal ists mir auch zu blöd, dass die Sims gleich alles haben(großes haus, tolle Objekte etc.) und dann spiel ich ohne cheats. Des ist auch ganz witzig. Nur leider habe ich ziemlich viele Cheat-Objekte(blaue Espressomaschine, babywiege zu hinstellen, Freundschaftspic...) und die verwende ich dann meistens so im Unterbewusstsein und dann fällt mir auf dass ich ja ohne cheats spielen wollte... :p
    Bye Opal

    Das Thema ist echt supa!
    Ich hab gerade Sims gespielt und zwei haben Bettspielchen gemacht, da ist so ne Streunerkatze gekommen und hat zugeguckt!!! echt!!!!
    Sonst passiert bei mir eignetlich nie was witziges, die kotzen halt immer nut wenn se zuviel Bowle trinken!!!
    Bye Opal

    Hallo!
    Ich glaube zwar das es dieses Thema schon oft gab aber ich habe eine Frage: Kostet das downloaden von thesims.de was bis auf die Onlinegebühren? Bitte antwortet mir, ich trau mich nämlich nicht was runterzuladen so lange ich nicht weiß ob das irrsinnig teuer wird!
    Bye Opal :wink