Beiträge von wurzelgift

    also zu dieser sache mit dem klischee:
    sorry, aber in meinem bekanntenkreis gibt es kaum menschen, die anders gekleidet/drauf sind. und wenn die anderen chars nicht klischeehaft sind, weiß ich auch net.....


    du hast geschrieben es werden neue chars gemacht, wie kann ich dann riechen, dass es sich nur auf die inneren werte bezieht....? wenn hier schon mal meinungen gefragt sind, dann sollten man auch dankbar für jeden vorschlag sein, da sich leuten ganz offensichtlich damit beschäftigt haben...


    also sei mal n bisschen gechillter und nicht so aggro! es sollte ja nicht irgendwie anstößig sein..


    gruß

    also ohne meine black/death band könnte ich sicher nicht leben. ich höre so oft ich kann alles was mir in die finger kommt (metal im weitesten sinne, big band, klassik, jazz, ...). ich krieg allerdings das echt zustande wenn ich son nen stupiden müll wie hiphop hören muss, da isses dann bei mir aus. hab mir übrigens auch nen char in der richtung gewünscht:
    vanessa, das blackmetalhässchen


    -lange schwarze haare, dunkel geschmickt
    -outfit 1: langes schwarzes mittelalterkleid alá tarja turunen von nightwish
    -outfit 2: schwarzes "cradle of filth"-shirt, schwarzer mini, netzstrumpfhose, boots
    -char: leicht extrovertiert, mittelmäßig freundlich, reinlich, beschäftigt sich gern mit geistig anspruchsvollen dingen, zb schach, ist aber durchaus offen für neue bekanntschaften
    -beruf: musikerin, studiomusikerin, bandleader, nationaler star, internationaler star


    wäre doch mal was anderes und mein teil gegen den mainstream!!


    gruß

    mein char zz is pacifia


    also mein wunsch char:


    vanessa:


    das blackmetalhässchen


    -lange schwarze haare, dunkel geschmickt
    -outfit 1: langes schwarzes mittelalterkleid alá tarja turunen von nightwish
    -outfit 2: schwarzes "cradle of filth"-shirt, schwarzer mini, netzstrumpfhose, boots
    -char: leicht extrovertiert, mittelmäßig freundlich, reinlich, beschäftigt sich gern mit geistig anspruchsvollen dingen, zb schach, ist aber durchaus offen für neue bekanntschaften
    -beruf: musikerin, studiomusikerin, bandleader, nationaler star, internationaler star


    wäre doch mal was anderes und mein teil gegen den mainstream!!


    gruß

    hi du. also ich finds bis jetzt noch ziemlich lustig, ich habs bis jetzt mit 2 frauen durchgespielt, und jetzt spiel ichs mal mit der modetussi und dem gothicmenschen (der mir persönlich am besten gefällt) durch. ich find nur schade, dass es zu dem gothic menschen nicht das passende weibliche gegenstück gibt, das würde ich sehr begrüßen. aber ansonsten machts echt auch noch länger spass, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann.


    gruß

    hiho. also habe es geschafft, dass meine eine figur einen heiratsantrag macht, und die andere figur ihn annimmt... aber:
    1. es hieß vorher mal, jeden freitag können sie in die flitter wochen, des geht aber nicht, wenn ich auf die treppe klicke, kommt nur "geschenk kaufen" und "zur arbeit", am abend gehts ebenfalls nicht.
    2. nach dem heiratsantrag passiert ja garnichts, die planen ja nicht einmal.


    also, wie bekomme ich sie zum heiraten und wie schicke ich sie in die flitterwochen?


    gruß, wurzelgift