Beiträge von Sprize

    hy ich liebe orlando bloom boahahhaha er ist sosososososos hübsch ich finde david beckham und jonny depp auch sosososossoosoososos fesch !!!!lol welche männliche schauspieler findet ihr am hübschesten?????mfg sprize ich grüße meine beste freundin julia-sim und juaonoru meinen besten freund
    ach ja ich finde kil bill auch coll es gibt viele schauspieler die ich mag aber die kann ich jetzt ned aufzählen ggg
    lol :wink mfg eure sprize

    hy ich liebe orlando bloom boahahhaha er ist sosososososos hübsch :liebe :kiss :kuss ich finde david beckham und jonny depp auch sosososossoosoososos fesch !!!!lol welche männliche schauspieler findet ihr am hübschesten?????mfg :wink sprize ich grüße meine beste freundin julia-sim und juaonoru meinen besten freund

    hy ich finde horror filme voll kuuuhhhllll :yeah früher hatte ich immer angst vor diesen filmen jetzt bin ich fast süchtig danach :p ich finde "the ring " ist nicht arg aber ihr könnt mich jetzt auslachen aber ich finde "der sechste sinn" voll voll arg mit bruce willis :hahaha na und?*ggg* ich finde diesen film so arg er ist realistischer als the ring oder scream !!!!!! MFG eure sprize :wink ich grüße snuggels , juanoru , und julia sim hab euch ganz toll lieb
    :kiss und alle die diesen kuuhhhlllen forum besuchen

    hy ich finde sex and the city voll cool!ich finde Samantha am Besten. SIe ist für ihr Alter eine wilde Bestie. Ich mag sie wegen ihrem Humor. Sie ist echt kuhhhhhhhhhl! :yeah :roftl


    Ps: Ich sitz jeden Dienstag vorm Fernseher, wenn die Show läuft :)

    hy!!ich kenne mich sehr gut damit aus, weil mein Tante eine Reiki Meisterin ist. Sie hat schon oft mit mir darüber geredert und ich glaube daran. Wie ich einen gebrochenen Finger hatte, hat sie mit Reiki geschickt und es ging mir besser. ich denk Reiki klappt wirklich und man sollte offen sein für neue Dinge! ;)


    :wink


    Sprize