Beiträge von Thiara

    Hallo Wildkatze,


    freut mich jetzt endlich auch eine Story von dir zu lesen! Und sie hat mich auch schon sofort in ihren Bann gezogen. Du musst also unbedingt ganz bald weiter machen!


    Lg
    Thiara

    Hm, also irgendwie hab ich so das Gefühl, das Jai zum mindest zum Teil nicht so ganz damit zurecht kommt, dass er auf Olivia steht. Und das tut er doch, oder?
    Ich bin jedenfalls gespannt was nach dem Frühstück kommt!


    Thiara

    Wieder eine tolle Fortsetzung, aber das ist ja eh schon klar!
    Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass Jai nach ihr schickt und nicht ihr Onkel.
    Und Freddie tut mir immer mehr leid, wie so ein kleiner Welpe den man einfach lieb haben muss.
    Ich bin schon soooo gespannt, wie es wohl weiter geht.


    So long
    Thiara

    Mensch, da hab ich mal wieder ganz schön was verpasst!
    Also irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, dass Olivia Freddie eine Abfuhr erteilt und wir dann von ihm nichts mehr hören. Da kommt bestimmt noch was! Und wenn das Mitleid nur zu groß ist.
    Und ich glaube auch das Jai da angeritten kommt und der arme Freddie bekommt bestimmt noch einen Spruch von ihm. Ich bin jedenfalls super gespannt wie es wohl weiter geht.


    Also mach bitte bald weiter (in der Hoffnung das ich nicht wieder 3 Fortsetzungen verpasse) !!!


    Lg
    Thiara

    Hallo Santine,


    ich kann mich eigentlich Jasminaschen und Fanny nur anschließen. So einen tollen Dialog!!! Da hat sich das warten wirklich richtig gelohnt!!!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    Ob Lady Birkhurst auch von Jai weiß? Ist doch möglich, oder?


    Ganz liebe Grüße
    Thiara


    Auch Marie ist jetzt aufgesprungen und zu Chantal gelaufen.
    "Chris, jetzt tu doch was, du musst doch was machen" ,fleht Chantal ihn an, aber auch Chris als Polizist hat Schwierigkeiten zwischen die beiden Männer zu geraten ohne selber ins Messer zu laufen.
    Chris: "Marie, nimm Fynn und Chantal und verschwindet von ihr, hast du mich verstanden!" Chantal weigert sich erst aber dann muss sie nachgeben, denn Marie drückt ihr einfach Fynn in den Arm und sagt: "Raus hier Chantal, er hat Recht!"



    Gerade noch rechtzeitig kommt die Polizei um die Sache zu beenden.
    Polizist: "Wir wurden gerufen, hier sei ein Verrückter der mit einem Messer die Hochzeit verhindern will. Wie ich sehe, na dann kommen sie am besten gleich mal mit Freundchen."
    Chris: "Er ist nicht nur verrückt, sondern auch ein ganz dicker Fisch. Fragen sie mal ihre Kollegen in Deutschland. Die können Ihnen da bestätigen."



    Marco: "Dafür wirst du büßen, darauf kannst du dich verlassen Luca! Und Chantal, Luisa ist meine Tochter daran wirst du nie etwas ändern können! Irgendwann hole ich sie mir!" Keine sagt mehr ein Wort als Marco in Handschellen abgeführt wird. Selbst noch wenige Minuten nachdem er weg ist bleiben alle noch ruhig und regungslos stehen.



    Bis sich Luca aus der Erstarrung löst und zu Chantal geht. Er nimmt ihre Hand und küsst sich sanft.
    Chantal: "Oh mein Gott Luca, ist dir was passiert? Ich hatte solche Angst um dich!" - "Mir geht es gut, glaub mir. Aber wir sind hier noch nicht fertig. Und ich möchte eigentlich nicht, das Dora und Marco uns den Tag noch mehr ruinieren." - "Wieso Dora" ,will Sabrina wissen.
    Luca: "Ich habe heute von ihr schon einen seltsamen Anruf bekommen und dann ist sie hier aufgetaucht. Sie war es bestimmt, die Marco das mit der Hochzeit gesteckt hat. Aber egal, wir haben noch was vor!"



    Nachdem sich alle wieder hingesetzt haben fängt der Standesbeamte auf Lucas Wunsch hin, wieder mit der Zeremonie an.
    "So antworten Sie mit 'Ja ich will'!"
    Chantal schaut Luca tief in die Augen. Die Freude überwindet den Schock und so antwortet sie mit: "Ja, ich will."
    Standesbeamte: "Dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau. Tauschen Sie nun bitte die Ringe aus."
    Nach dem Kuss, bei dem sogar Chris den Tränen sehr nahe ist, spricht der Standesbeamte aber noch weiter: "Da wir hier in Italien sind, habe ich auch das Recht Adoptionen, die mit Sicherheit nicht angefochten werden können, da das italienische Recht sehr streng ist, durchzuführen. Deshalb bitte ich jetzt dich Luisa mal nach vorne zwischen deine Mutter und ihrem Mann zu kommen."
    Chantal schaut Luca unglaubwürdig an, aber er nickt ihr zu: "Ich habe dir versprochen, das alles gut wird. Luisa ist einverstanden und wenn du es auch bist, dann steht dem nichts mehr im Wege!"



    Und mit Luisas und Chantals Unterschrift wird Luca zum rechtmäßigen Vater von Luisa. Beide halten die kleine ganz doll fest. Endlich haben sie es geschafft. Es war ein langer Weg zum Glück, aber er hat sich gelohnt.



    ENDE


    Als Chantal die durch die Tür tritt glaubt sie ihren Augen nicht. Als erstes sieht sie Sabrina und Marie, dann Luca und Chris. Ihre Schritte werden immer schneller und in ihren Augen sammeln sich die Tränen. So glücklich wie heute hat sie sich noch nie gefühlt.



    Überglücklich das alle da sind, die sie sich gewünscht hätte, muss Chantal erst mal ihre Freunde begrüßen. Bis Chris anfängt zu drängeln, immer mit dem Gedanken an Marco der hier irgendwo in der Gegend ist: "Hey, wird das hier ne Stehparty oder wird hier heute geheiratet?"



    Alle setzen sich auf ihre Plätze und der Standesbeamte fängt mit der Zeremonie an.
    Standesbeamte: "Wir sind heute hier um die Ehe zwischen diesen beiden Menschen zu schließen. In der Ehe geht es..."



    Drinnen trägt Luca gerade seinen Liebesschwur vor als Marco draußen an seinem Ziel angekommen ist. Einen Moment wartet er noch vor der Tür um den passenden Moment abzupassen.
    Marco: "Und ich sage doch, dass ich dich über all finden werde!"



    Leise betritt er den Raum, geht den Gang hinunter als Dora plötzlich vor ihm aufsteht und sich zu ihm dreht. Marco bleibt stehen und zwinkert ihr zu. Dann setzt sie sich wieder und Marco geht weiter nach vorne Richtung Altar.



    "...und willst du Chantal Schlosser diesen hier anwesenden Luca Tengel zu deinem rechtmäßigen Mann nehmen, so antworte mit 'Ja, ich will'!"
    Chantal will gerade Luft holen um das langersehnte Wort zu sagen, als sie plötzlich eine nur zu bekannte Stimme hinter sich hört: "Nein, will sie nicht!"
    Schnell springt Chris auf und auch Luca und Chantal sind schnell von ihrem Stuhl aufgestanden. Sabrina zieht Luisa ganz fest zu sich und hält sie ganz doll fest.



    Luca: "Marco, was willst du hier, lass uns einfach in Ruhe! Sie will dich nicht mehr, kapier das endlich!" - "Also ich muss schon sagen, ich war doch sehr enttäuscht, das ich keine Einladung bekommen habe. Wo ihr diesen Tag doch mit allen Freunden feiern wolltet. So was ist nicht nett. Und ich bin doch noch dein Freund, oder Chantal?"
    Chantal will sich gerade aufregen und los schreien als Chris ihre Hand nimmt: "Komm, lass dich nicht provozieren! Das will er doch nur!"
    Luca: "Ich fordere dich jetzt ein erste und ein letztes Mal auf zu gehen."
    Marco: "Oh, du willst das ich gehe? Gerne, aber du wirst schon verstehen, das ich mein Kind erst noch mitnehmen muss. Komm Luisa, komm zu deinem Vater!"
    Jetzt kann Chantal nicht mehr anders schreiend läuft sie auf Marco zu: "Nein, du wirst sie mir nicht weg nehmen, nur über meine Leiche!"



    Chantal kommt aber kurz vor Marco zum stehen, denn sie hat zum Glück noch rechtzeitig das Messer gesehen, das er gerade hervorgeholt hat.
    Luca ist das ebenfalls nicht entgangen und er stürzt sich auf Marco um ihm das Messer wieder zu entwenden.
    Sabrina ist zum Glück schnell mit Luisa weggelaufen.
    Zwischen den beiden Männern kommt es zu einem erbitterlichen Kampf.

    So, nun nach langem Warten (was mir sehr leid tut!!!) ist es endlich so weit.
    Heute kommt die letzte Fortsetzung, das Finale! Weil es so lange gedauert hat, bekommt ihr heute auch eine extra lange Fortsetzung mit 22 Bildern!
    Vielen Dank aber noch mal an: Laurent, Santine, Wildkatze, donnibärchen, rübe und 0AshleyO für eure Kommentare. Jetzt geht es aber auch schon los, viel Spaß:




    Nervös wartet Luca vor der Burg auf seinen besten Freund. Er will gerade schon wieder rein gehen, als ein weißer BMW die Straße entlang gefahren kommt und ein einziges Hupkonzert veranstaltet als sich Luca zu dem Wagen dreht.
    Im Wagen:
    Marie: "Prima Schatz, falls Marco sich wirklich hier rumtreibt weiß er jetzt genau wo wir sind!" - "Ach Quatsch, wir sind in Italien, hier hupt praktisch jeder!"



    Zur Begrüßung fallen sich die beiden in die Arme.
    Luca: "Mensch, ich bin richtig froh, das ihr alle da seid. Ohne euch würde ich das heute nicht durchstehen!"
    Chris: "Dafür sind Freunde doch da! Ahnt sie irgendwas?" - "Nein, bis jetzt noch nicht!"



    Nachdem Luca Sabrina begrüßt hat und sich den kleinen Fynn angeschaut hat muss er erst mal Marie zu dem Sonnenschein gratulieren.
    Luca: "Schön das es euch so gut geht!"
    Sabrina geht ein paar Schritte von ihnen weg und ruft Chris zu sich: "Chris, schau mal!"
    Chris: "Was ist denn da?"
    Sabrina spricht leise und anfangs versteht er kaum ein Wort: "Wirst du es ihm sagen?" - "Was meinst du, was hast du gesagt?"
    Sabrina: "Ob du es Luca sagst, das Marco hier ist meine ich!"
    Chris schaut zu seiner Frau und zu Luca: "Er sieht so glücklich aus. Ich werde ihm den Tag heute nicht vermiesen, aber wir sollten aufpassen. Ich glaube nicht, das Marco heraus finden wird wo Chantal und Luca heute sind."



    Pünktlich zur vereinbarten Zeit kommt Chantal mit Luisa am Treffpunkt an. Luca wartet bereits aufgeregt an der Straße auf sie.
    Chantal: "Mensch, ich dachte das wird ein einfaches Essen zu dritt, und du hast dich ja so schick gemacht. Habe ich was verpasst?"
    Luisa: "Sind sie da?"
    Luca lächelt: "Ja mein Engel, sie sind da. Du musst einfach nur rein laufen!"
    Chantal: "Wer soll da sein? Könnt ihr mir das mal erklären?" - "Hm, später. Erst mal musst du dich umziehen. Siehst du die Tür dort? Da hängt ein Kleid für dich. Alles andere ist eine Überraschung!"
    Chantal schaut ihn skeptisch an: "Eine Überraschung? Was für eine?" - "Das sag ich dir doch noch nicht, aber du wirst es schon bald sehen. Komm, wenn du das Kleid anhast einfach wieder hier her!" Luca gibt ihr noch schnell einen Kuss und wartet dann, bis Chantal in der Tür verschwunden ist.



    Ungeduldig warten drinnen bereits die Gäste als Luisa den Gang runter gelaufen kommt und Sabrina stürmisch um den Hals fällt: "Hallo Brina, schön das du da bist! Mama freut sich bestimmt ganz doll!" - " Hallo Kleine! Ich freu mich auch. Du sieht richtig schön aus! Bist du schon nervös?"
    Luisa: "Wieso denn? Ich bin nicht nervös! Wir sind doch dann endlich eine Familie!"



    Luca will gerade aus dem Fenster schauen ob Chantal schon draußen wartet als plötzlich die Tür aufgeht und Dora eintritt.
    Luca: "Was willst du denn hier?"
    Dora: "Aber aber, ich habe doch gesagt, das ich weiß was du vorhast. Denkst du ich lasse es mir entgehen zu sehen wie sie dich vor dem Altar stehen lässt?" - "Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, aber da muss ich dich leider enttäuschen! Wir werden heute heiraten, ob es dir passt oder nicht!"
    "Ja , sicher. Dann wirst du ja auch nichts dagegen haben wenn ich mir das Theater mal mit anschaue" , fängt Dora an zu lachen und setzt sich in die zweite Reihe.



    Luisa wartet währenddessen draußen auf ihre Mutter.
    Chantal: "Luisa, weißt du etwa was hier passiert?" - "Ja, klar weiß ich das!"
    Chantal ist den Tränen nahe. Luca hat ihr so ein schönes Kleid ausgesucht. Jetzt weiß sie welche Überraschung auf sie in der Burg wartet. Schnell nimmt sie ihre kleine Tochter in den Arm: "Und du bist damit auch einverstanden?" - "Bin ich, aber wir müssen gehen, alle warten bestimmt schon!"



    Vor der Tür bleibt Chantal noch einmal stehen. Ein paar Gedanken huschen ihr durch den Kopf. Sie denkt an ihre Eltern und an ihre besten Freunde. Sicher konnten ihre Eltern heute nicht dabei sein, aber sie hätten Luca gemocht. Aber ohne ihre Freunde zu heiraten, das wollte sie eigentlich nicht. Luisa wundert sich, das ihre Mutter nicht weiter geht: "Los Mama, sie warten doch schon alle!" Hatte sie da gerade richtig gehört? Sie?
    "Luisa, wer wartet dort schon?" , will sie wissen aber Luisa zeigt nur auf die Tür und sagt: "Das darf ich dir nicht verraten, aber jetzt geh doch schon endlich!"

    Interessante Wendung, zumindest für den Moment. Aber ich habe auch gar keinen Zweifel daran, das es nicht Jai war, der das Schiff ausgeraubt hat. Bin ja mal gespannt auf die nächste Begegnung von den beiden. Ich hoffe Olivia sagt ihm mal ordentlich die Meinung!
    Wann hören wir denn mal wieder was noch unserer Lady in Pink?


    So long
    Thiara

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was da so beim Tee mit den Birkhursts passiert. Da kommt doch bestimmt noch eine Überraschung, oder?


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!!


    Lg
    Thiara

    Hallo Santine,


    ich will dir hier auch noch mal schnell gratulieren (hast du gestern meine Nachricht bekommen?)!!! Hoffe du hast gut gefeiert und schöne Geschenke bekommen!


    Jetzt zur Fortsetzung: ENDLICH!!! Na wenn da nicht bald das Feuer der Leidenschaft anfängt zu brodeln, dann bin ich der Weihnachtsmann!
    Einfach wieder klasse. Kaum zu glauben, dass du das alles bloß mit dem Spiel und ein paar (wahrscheinlich sehr vielen) downloads machst! Hut ab, aber das weißt du ja!


    Jetzt sitze ich also hier vorm PC und warte bis du die nächste Fortsetzung machst, damit ich die nicht verpasse!


    Lg
    Thiara

    Hallo ihr zwei,


    bin irgendwie in letzter Zeit kaum dazu gekommen bei euch einen Kommentar zu lassen, aber jetzt! Einfach klasse! Ich liebe eure Geschichte!
    Aber ich denke auch, dass sich das Lena nicht so einfach gefallen lassen wird! Und Marvolo ist ja auch wieder unglaublich!
    Ich freu mich jedenfalls schon auf eure nächste Fortsetzung!


    Bis dahin
    Thiara

    Eigentlich kann ich mich keira nur anschließen! Und ich platze schon fast vor neugier, wie es jetzt wohl weiter geht!
    Freu mich also schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf deinen nächste Fortsetzung!


    Lg
    Thiara

    So ich wünsche euch allen da draußen erst mal ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles was dazugehört!!!! Und nachdem mein Kater jetzt langsam aber sicher verschwunden ist und ich das Spiel soweit wieder am Laufen habe, kommt jetzt auch wieder eine Fortsetzung von mir.
    Aber vorher noch mal ein dickes DANKESCHÖN an meine Fans: Santine19, Wildkatze13, Laurent und rübe, dass ihr so schön auf mich wartet!!!
    Jetzt geht es aber endlich weiter:




    Während Chantal mit Luisa noch im Park ist und Luca bei der Arbeit vermutet, ist dieser aber nach Hause gefahren. "Schnell noch duschen, umziehen und das Kleid abholen, dann kann es losgehen" ,überlegt Luca laut was er noch machen muss, als unten das Telefon klingelt.



    Voller guter Laune läuft er die Treppe runter, ans Telefon und meldet sich: "Wunderschönen guten Tag, Sie wünschen?"
    Erst ist es am anderen Ende still, fast so als ob die Leitung tot wäre und deshalb fragt Luca noch einmal: "Hallo? Wer ist denn da?"
    "So glücklich? Wie kann das denn nur sein? Aber du hast Recht, heute ist ein besonders schöner Tag!"
    Luca läuft es eiskalt den Rücken runter. Das hatte ihm jetzt gerade noch gefehlt. Er holt kurz tief Luft und sagt dann sehr bestimmt aber auch sehr bemüht, das Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken: "Ja, heute ist ein guter Tag. Und den werde ich mir durch dich nicht vermiesen lassen!" - "Aber, aber. Gibt es denn dazu einen Grund?"
    Luca: "Ich weiß nicht, sag du es mir!"
    Anrufer: "Naja, sagen wir es mal so, ich weiß was du vorhast. Geheimnisse bleiben hier nicht lange Geheimnisse."
    Luca: "Und? Was hast du jetzt vor?"
    Anrufer: "Ich? Ich habe gar nichts vor. Ich wollte dir nur alles erdenklich gute wünschen, mehr nicht. Diesen Tag wirst du wahrscheinlich nicht so schnell vergessen!" KLICK!
    Noch bevor Luca etwas darauf antworten kann, hat der Anrufer bereits aufgelegt. Ein paar Minuten bleibt er noch mit dem Hörer in der Hand stehen und denkt über dieses seltsame Telefonat nach, bis er schließlich den Hörer auflegt, auf die Uhr sieht und erschrocken feststellen muss, dass es schon viel zu spät ist.



    Schnell springt er unter die Dusche und zieht sich dann oben im Schlafzimmer um. Noch ein prüfender Blick in den Spiegel und schon hat Luca das Telefonat vergessen. Dieser Tag wird einfach himmlisch und niemand kann das ändern. Unten hupt bereits das Taxi, mit dem Luca in die Stadt muss um das Kleid abzuholen.



    Etwa zur selben Zeit auf der Autobahn:
    Marie: "Und du hast dich auch sicher nicht verfahren? Ich glaube da war vorhin unsere Abfahrt!"
    Chris ist schon leicht genervt: "Nein mein Schatz, ich habe mich nicht verfahren. Schließlich habe ich Chantal und Luisa schon hier her gebracht, ich kenne mich also aus."



    Plötzlich werden sie von einem Wagen mit einer sehr hohen Geschwindigkeit überholt.
    Marie: "Immer diese Raser! Wetten, das er dadurch nur ein paar Minuten an Zeit gewinnt?"
    Sabrina rutscht Hinten unruhig hin und her um das Auto besser sehen zu können.
    Chris: "Alles klar da hinten?" - "Ja, es ist nur, für einen Augenblick hätte ich schwören können, aber nein, das ist absurd."
    Chris ahnt gleich was sie sagen wollte: "Sabrina, wen hast du in dem Auto gesehen?" - "Naja, hundert Prozent sicher bin ich mir nicht. Der Fahrer sah aus wie Marco. Aber ich habe mir das bestimmt nur eingebildet."
    Marie schaut ängstlich zu ihrem Mann: "Kann er es wissen?"
    Chris: "Nein, ich glaube nicht. Von uns jedenfalls nicht und jemand anderes kommt auch nicht in Frage. Aber wir sollten uns lieber beeilen. Ich muss dringend Telefonieren. Wenn er meinen Männern entwischt ist, hätten sie sich bestimmt gemeldet."



    Nachdem Chris beim nächsten Rasthof angehalten hat und telefonieren konnte, steigt er schnell wieder ins Auto.
    "Und? Was ist jetzt? Warum hat das so lange gedauert, " will Marie wissen.
    Chris: "Augenscheinlich ist er mit Julia in seinem Haus am Wald. Aber meine Kollegen haben ihn seid gestern nicht dort raus kommen sehen. Als ich sie jetzt angerufen habe, haben sie auf Verdacht einen Mann zum Haus geschickt, natürlich verdeckt. Julia hat aufgemacht und uns bestätigt, dass Marco seid heute morgen ganz früh auf einer Geschäftsreise ist." - "Oh nein, das ist ja furchtbar" ,ruft Sabrina entsetzt.
    Chris: "Wir sollten uns jetzt beeilen. Vielleicht sucht er Chantal ja nur auf gut Glück und weiß gar nichts von der Aktion heute. Immerhin findet sie ja nicht bei Luca Zuhause statt."
    Das Auto setzt sich in Bewegung und gerade noch rechtzeitig sehen sie, das Marco direkt an ihnen vorbei fahren will. Schnell drehen sie ihre Köpfe in die andere Richtung, damit er sie nicht erkennt.



    Kommentare erwünscht!!!
    So long
    Thiara

    Na das ist bestimmt kein Tiger sondern Jai, oder? Er hat sich bestimmt mal nach ihr umgedreht und als sie nicht mehr da war musste er nach ihr sehen, weil er sich auch in sie verliebt hat, oder? Das würde ich jedenfalls gut finden!!!


    Das du weiter machen sollst, muss ich dir ja nicht mehr sagen, das machst du zum Glück ja eh immer!


    So long
    Thiara

    Das ist einfach unglaublich, wie toll du immer deine Kulissen machst!
    So eine wunderschöne Landschaft!!!
    Aber trotzdem ganz schön gemein, jetzt einfach aufzuhören! Wo es doch noch bestimmt ganz prickelnd wird *verschmitztgrins*!!!


    So long
    Thiara

    Hui, ich habe ja jetzt noch eine Gänsehaut!!! Dieser Jai wird ja immer geheimnisvoller. Mal Zuckerbrot und mal Peitsche, was? Oh mach bitte ganz schnell weiter. Ich bin ja schon so auf den Ausritt gespannt!!!


    Lg
    Thiara