Beiträge von Sonja

    ich glaub bei mir wär es der tastsinn, so auf die schnelle gesagt. ich könnte mir nicht vorstellen blind zu sein oder taub das muss echt schlimm sein. da käme bei mir der fehlende tastsinn schon eher in frage

    ich bin eine totale leseratte, als kleines kind "schimpften" mich meine eltern immer ich soll doch mal wieder rausgehen und mit den anderen spielen, doch ich wollte doch unbedingt mein neues buch zu ende kriegen. auch heute les ich noch unheimlich gern :) ein leben ohne bücher? ohje, das wär für mich wie ein leben ohne männer :)

    naja aber wenn wiederum die gesamten hundert menschen sich zusammentun und für dich ein fest geben wo alle dabei sind. dann kommste einmal in zeitung (vielleicht noch ins fernsehen, ja vielleicht kriegste noch einen plattenvertrag *gg*) und nach ein paar monaten kennt dich keiner mehr, so ist es nun mal in der gesellschaft :) und du kannst wieder dein "normales" leben führen, dass du vorher gehabt hast :)

    uh das ist echt schwierig sich da ein urteil zu bilden :) wenn wir darüber überhaupt berechtigt sind :) ich finde das ist genauso verzwickt wie beim michael jackson da weiß auch keiner so recht obs wirklich so war. naja ich würds ihm schon zutraun dem beckham immerhin ist er ja auch nur ein mann und das gleiche haben wir ja auch bei ben affleck gesehn :)

    stimmt .. ich hab auch nur starmania gsehn und ab und an dsds und mit der zeit wirds einfach fad. weil die teilnehmer nichts mehr zu bieten haben. die meisten haben kein talent und die, die wirklich eines haben, sind bis jetzt noch nicht dabei gewesen. oder kann mir irgendjemand irgendeinen menschen zeigen der bei einer castingshow dabei war und unheimliches talent hatte??

    ich find norah jones seit gestern :) genial ... das eine lied letztes jahr hat mir schon gefallen aber die beim radio haben es totgespielt dass ich es mir nicht mehr anhören konnte .. und dann kam ihr zweites album. anfangs machte ich mir nix draus und gestern, zum ersten mal seit die neue single raus ist, hab ich nicht weggeschalten als die auf mtv lief und ich muss sagen das video is zwar schei*** aber sie hat echt ne hammerstimme :)

    ich les täglich meine kontoauszüge und mein sparbuch :) nee also im ernst ich les eigentlich nicht regelmäßig was, wenn ich mich irgendwie informieren will, dann reicht mir ja auch das internet und fernseher und radio hab ich auch, derweil reicht mir das.
    aber ab und an les sogar ich ne zeitschrift wie cosmopolitan, vogue, joy, woman, glamour aber selber kaufen tu ich mir die nicht, da bin ich mir zu geizig :)

    das mit den knöpfen hört sich ja echt witzig an :) also ich hab nen taschen tick, ich muss immer die neuesten kreationen und die ausgeflipptesten teile besitzen und das schlimmste: die meisten benütz ich nachher noch nicht mal, aber hauptsache die liebe keira kauft sich woche für woche ne neue tasche :)

    ja sowas kann man eben nie wissen, da könnte ich rein theoretisch ja auch sagen dass es sein könnte das meine kinder die ich irgendwann mal zur welt bringe killer werden oder eben super forscher sind. ausserdem glaub ich kaum, dass die menschen dann die welt in den ruin stürzen immerhin wurden die ja quasi gerettet. ich sehe keinen grund das die das tun würden.

    also ganz ehrlich und ganz spontan würde ich sagen ich würde die hundert menschen "retten". andererseits das wär dann auch nur ein kleines baby, und das hat noch keine richtige zukunft vor sich gehabt und noch das halbe leben vor sich. manno, ich bete dass ich nie in eine solche verzwickte situation kommen werde

    stimmt auch irgendwo, aber wenn man wirklich so richtig verliebt ist, und die welt durch die rosa brille sieht, dann kann ich mir das durchaus vorstellen das ich das tun würde. ok zur zeit grad nicht, bin ja auch nicht unsterblich verliebt :) aber ich halte es für möglich

    also mir tun all die leid, die einen heuschnupfen haben, das muss echt schlimm sein, also wir, die nicht betroffen davon sind können echt froh sein, find ich.