Beiträge von Jeronimo

    Hallo ich bin neu hier im Forum.


    Es ist wirklich interessant,was viele für Berufsvorstellungen haben,je nach Alter muß man ja träumen, dass habe ich auch gemacht.
    Vergesst nur niemals " Wege entstehen beim Gehen", das beudetet,dass ihr langsam planen müsst, und oft hat der Zufall seine Vorteile.
    Erst Abitur,was danach kommt müsst ihr sehen. Es ist jedoch deutlich zu beobachten,dass viele einen Beruf wählen, den auch viele ander wählen,also ich erkenne nicht sehr viele Besonderheiten. Dyas viele im Medienbereich etwas machen wollen ist interessant,aber versprecht euch mal nicht zu viel von der Bezahlung, einhergehend damit die grosse Konkurrenz,wie auch im Bereich Jura.
    Was man macht ist auch egal, man sollte nur dort wo man ist der beste sein oder einer der bessern,dann verdienst du überall gut, ob als Bauer,Sportler
    oder Architekt.


    Ich persönlich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Gymnasium in der 12. Klasse. Direkte 100%ige Perspektiven habe ich nicht (aber auch nicht die "Mal-gucken" Einstellung) , aber ich tendiere zur Selbstständigkeit,egal in welchen Beruf. Die Telekom wäre ganz interessant, oder was mich auch sehr interessiert bzw. wo ich mich auskenne ist Flugzeugtechnik oder Astronomie.
    Wobei meine Interessen auch im Computerbereich liegen (habe diverse Internetseiten gestaltet,wie www.amirco-pizza.de oder andere )...
    Es gibt heute so viele Möglichkeiten,dass man sich kaum entscheiden kann,so ist oft mein Eindruck. Eine Frage des Willens.



    P.S. : :kopfkratz
    Übrigends sollte man nie einen Beruf wählen, den man nicht richtig schreiben kann ;-) "Auslandkorrusbundentin"