Beiträge von Charlott

    Hi, Rigler6! Das Simsspiel wird von vielen auch deswegen geliebt, weil man bauen kann (die hatten wohl keine Bauklötze <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" /> ). Je mehr Grundstücke du also zur Verfügung hast, desto mehr kannst du bauen.
    Andere teilen sich das Simsspiel mit mehrern, so dass nun alle eine eigene Nachbarschaft haben. Das macht die Sach übersichtlicher und vermeidet Streit (so wie bei mir zu Hause, wir spielen zu viert Sims).
    Ausserdem kann man so viele verschiedene Familien haben, mit der eine mag man an dem einen Tag spielen und kann sie am nächsten nicht mehr leiden...


    Und wenn man alle Sims in allen Nachbarschaften kennenlernen könnte, hätte man bei der Variante, wenn viele Spieler da sind, die Möglichkeit sehr viele Freunde zu finden. <img border="0" title="" alt="[Enttäuscht]" src="frown.gif" />

    Erst einmal Herzlich willkommen im Simsforum!


    Babys bekommt man nur, wenn zwei Erwahsene Sims in einem Haus (Grundstück) wohnen. Bei gleichgeschlechtlichen wie auch bei Heteropaaren kann ein Anruf kommen, ob sie ien Kind adoptieren wollen.


    Ansonsten gibt es noch die "normalen" Methoden bei den Sims, wenn sich die zwei Sims innig küssen kann auch die Frage kommen, "Wollen wir ein Kind haben?", oder seit "Das volle Leben" gibt es das Liebesbett und da können die Sims "Bettspielchen" machen... naja, da gibt es dann auch manchmal ein Kind.


    Viel Spass beim Ausprobieren.

    <small>[ 11. Juni 2002, 09:35: Beitrag editiert von: Charlott ]</small>

    Das ist ganz unterschiedlich. Dein Sim kann in ein paar Tagen in eine andere Karriere geschleudert werden oder er kann viele, viele, viele Tage in seiner hohen Position dieser Karriere bleiben.
    Wenn du nach einem überstanden Tag abspeicherst, kannst du das alte Spiel wieder reinladen und brauchst nicht einen neuen Karriereantieg ins Auge fassen.

    Das ist ganz unterschiedlich. Dein Sim kann in ein paar Tagen in eine andere Karriere geschleudert werden oder er kann viele, viele, viele Tage in seiner hohen Position dieser Karriere bleiben.
    Wenn du nach einem überstanden Tag abspeicherst, kannst du das alte Spiel wieder reinladen und brauchst nicht einen neuen Karriereantieg ins Auge fassen.

    Das ist ganz unterschiedlich. Dein Sim kann in ein paar Tagen in eine andere Karriere geschleudert werden oder er kann viele, viele, viele Tage in seiner hohen Position dieser Karriere bleiben.
    Wenn du nach einem überstanden Tag abspeicherst, kannst du das alte Spiel wieder reinladen und brauchst nicht einen neuen Karriereantieg ins Auge fassen.

    Nun, du hast ja jetzt schon eine Menge Meinungen über das Spiel erhalten. Was ich an dem Add-on am meisten mag idt, dass der Sim mal einen anderen Tagesrhythmus haben kann, dass er nicht jeden Tag zur Arbeit fährt und sich wirklich auch erholen kann. Ich empfinde diese Add-on als das beste, nun gut, es funzt bei mir auch am besten, es ruckelt nicht, wie z.B. HD. Und die ganzen SPieloptionen sind einfach super! (Ich fahr so gerne mit meinen Sims auf Urlaub(wenn ich es mir selbst schon nicht leisten kann, dann wenigstens die Sims)).

    Ja, das war cool! Ich liebe diese Übertreibungen! <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" /> <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" /> <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" />

    Die Fliegen, die immer durch die Gegend fliegen, die kommen vom Waschbecken. Wenn du nicht cheatest, kannst du das Waschbecken verkaufen undschon sind sie weg! <img border="0" title="" alt="[Ha!]" src="tongue.gif" />

    Die Wunderlampe kann man jeden Tag einmal saubermachen und dann erscheint Genie und erfüllt einen Wunsch, manchmal auch nicht so, dass es einem gefällt.


    Und dass man die Tränke wegschütten kann wäre das allerneueste, diese Option gibt es in dem Spiel leider nicht.

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Diny:
    <strong>Und die Charakterwerte ändern sich positiv oder negativ!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hängt natürlich davon ab, wie die Charakterwerte deines Sims sind und welche Werte dir gefallen. Ich hatte mal Glück und meine SimsFrau hatte nur noch 4 Charakterpunkte, ich glaube bei Verspieltheit, da hat sie sich eine gelben Trank am Labortisch gebraut und hatte eine super Charakter. Manchmal sind die Werte aber auch ziemlich chaotisch.

    Das hatte ich auch immer, ich hab es immer Absturz genannt. Es hilft nur, immer rechtzeitig abzuspeichern und wahrscheinlich hast du ein fehlerhaftes Download, versuch mal den File - Cop durchlaufen zu lassen, den gibt es auf der Seite <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">The Sims.de</a> unter FAQ´s.

    Wenn du dein Spiel abspeicherst, bevor du den Sim "verkaufst", gehen die Punkte nicht verloren.


    Und das mit dem Clown verkaufen funzt nicht, weil dein Sim damit noch keine bessere Laune hat und der Clown sofort wiederkommt.

    Na dann, hertlich Willkommen zurück! Das ist ja schön, dass du dich gut erholt hast, das ist immer sehr wichtig mit 3 Rackern. <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" /> <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" />

    Es gibt doch eingentlich nur zwei Tränke, die absolut doof sind, den Bedürfnisabzieher in grün und den rosa Frankenstein´s Monster Trank. In 80% der Fälle wird der blaue Trank gemacht und der verbessert die Laune des Sims. Und ansonsten wenn man den Trank wirklich nicht trinken will, wie schon gesagt, verkauf den Labortisch. <img border="0" title="" alt="[Ha!]" src="tongue.gif" />

    Also, ich schliesse mich taurus3 an, ich verstehe nicht, was du da gemacht hast. WEnn es korrekt installiert ist, ist das Expension-Pack unter Programme - Maxis - Die Sims zu finden. Die Objecte müssen sich dann im GameData-Ordner in den entsprechenden Unterordnern befinden. Der Vorschlag der Deinstallation ist meines Eracvhtens nach recht vernünftig. <img border="0" title="" alt="[Durcheinander]" src="confused.gif" /> <img border="0" title="" alt="[Durcheinander]" src="confused.gif" />

    Klicke mal deinen Sim mit dem "move_objects on" Cheat weg und gleich wieder unten im Bild anwählen, dann sollte sich der Clown eigentlich verkrümmeln.