Beiträge von Charlott

    Hi, Pumuckl!
    du bist ja noch neu hier, herzlich willkommen!
    (@girl1520: was ist das für eine Begrüssung?)
    Wir haben hier verschiedene Forum - Teile und dieser Beitrag gehört ind den Teil "Objekte & Texturen etc.( Transmogrifer..)" und deshalb verschiebe ich ihn auch dahin.


    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]</p>

    Hi, Pumuckl!
    du bist ja noch neu hier, herzlich willkommen!
    (@girl1520: was ist das für eine Begrüssung?)
    Wir haben hier verschiedene Forum - Teile und dieser Beitrag gehört ind den Teil "Objekte & Texturen etc.( Transmogrifer..)" und deshalb verschiebe ich ihn auch dahin.


    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]</p>

    Ich hab das Gefühl, dass die Sims auf die Toilette gehen, wenn sie sich langweilen. Wenn sie beschäftigt sind, kommen sie gar nicht auf die Idee zur Toilette zu wollen. <img src="graemlins/lovesigh.gif" border="0" alt="[Lovesigh]" />

    Da habt ihr wohl nicht richtig geguckt. Es zählt jeder Beitrag, aber wenn ihr weitere Beiträge schreibt und in einem Thread ein weiterer Beitrag geschrieben wird, werden die neuen Beitrage bei dem alten mit dazugezählt und dann hat ein weiter oben stehender Beitrag die gleiche Anzahl Beiträge, wie ein später geschriebener. *ichglaubdasklingteinweiniggewaschen*
    Kleiner Irrtum vom Amt, der Zähler geht sofort weiter, du hast also immer die aktuelle Anzahl Beiträge da unten stehen.


    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]</p>

    Ein Teleporter ist so ein "Beam me up, Scotty" - Ding. Runterzuladen auf verschiedene Simseiten, so auch hier. Ist ganz cool, da musst du nicht warten, bis der Sim, den du einladen möchtest, von der Arbeit zu Hause ist, du kannst ihn jederzeit herbeamen.

    Der Beruf Talkshowmoderator, der könnte zur Journalisten Karriere gehören, da wird man zum Schluss Talkmaster, meintest du das ?

    Bei einem Sim wollte ich auch schon aufgeben und da wurde er plötzlich doch befördert. Da spielen mehrere Punkte eine Rolle, vielleicht ist dein Sim auch von der persönlichkeits Einstellung so, dass er nicht ganz so gut in die Karriere passt, dann dauert das und dauert das bis er befördert wird. Wenn du mit Cheats spielst, solltest du ihn zwei Stunden vor Arbeitsbeginn mal entfernen und wieder auftauchen lassen. Probieren geht über studieren. :confused: :rolleyes: :confused:

    Wenn deine Simlady wenig Spasspunkte hat, mag sie nicht lernen, dann bricht sie ab und macht irgendetwas, was ihr Spass macht.

    Manchmal dauert es etwas länger, bis der Sim befördert wird und der Zwischenfall hat nichts damit zu tun, der gehört zu der Karriere dazu, passiert dem Sim einfach so. Also, abwarten und es dem Sim gut gehen lassen. :cool:

    Das Problem liegt da, dass man keinem Kind (wie groß es auch sein mag) ohne direkte ärztliche Anordnung und Einwilligung der Eltern irgendein Medikament oder ähnliches geben darf. Ein Desinfektionsmittel hat in deinem Ohr ausserdem auch gar nichts zu suchen, Wenn dein Ohr eitert, solltest du lieber sofort zum HNO - Arzt gehen.

    Schon, man kann 6 Familien im Erstellungsmenue haben, aber ich habe festgestellt, dass man wenn, man die Nachbarschaft voll hat, nur 4 von denen per Teleporter einladen kann.

    Das Simsspiel ist nur für 8 Personen in einem Haushalt ausgelegt. Du siehst ja auch unten, da wo die Simköpfe zu sehen sind, da ist nicht mehr Platz, als für 8 Simköpfe. Wenn voll ist, dann ist voll. Und ausserdem kannst du in der Nachbarschaft noch 9 weitere Familien erstellenmit jeweils 8 Personen und wenn du da noch mehr willst, kannst du dir eine Teleporter (z.B. bei www.thesimsresource.com ) runterladen, dann können auch noch 4 Familien im Erstellungsmenue existieren, die du mit dem Teleporter einladen kannst. (über´s Telefon kannst du die nicht erreichen) :cool: