Beiträge von Simsqueen

    Zitat von DT125R-Tom

    Sorry das ich nochmal poste, muß aber nochmal was dazu sagen.


    Hast dus denn schon geschafft irgendwie dir die Penelope Jemand (mein Sternstar) als Freund zu bekommen ?
    Also so zickig wie die ist glaube ich nicht das es überhaupt jemand schafft.



    Also ich verzaubere sie mitFreundschaftszauber ich hab schon 13 Freunde!!!
    Wenn man Hokuspokus hat der Zauber lautet:
    Honig+ Knoblauch(getauscht bei Vampierfrau Vanessa gegen Bienenwachs)+Krötenschweiz und fertig is der zauber und deine Freunde.
    Ich schon sogar ganz oft Megastars geheiratet :D:D :yeah :applaus :applaus



    Hi, ich schnall das net ich hb schon zwie riesige Bohenstangen aber ich kann da mitnichts anfangen heft mir!!!
    Ich hab außerdem schon2 komische Blumen im Garten stehen und weiß au net was ich damit machen soll.Hilfe!!!!
    Ich hab schon alle Zauber aus demZ-Buch Gemacht(sogardie mit den Rosen)
    aber ich hab noch keine eigenen. Kennt ihr welche?
    Bei mir ist außerdem noch was ganz tolles passiert: also ich hab ich hab beim Kochbuch 2 neue Zauber erfunden und es sindbei mir 3 neue felder entstanden um neue zumachen.Kennt ihr au welche beim Kochbuch?
    Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :tuschel