Beiträge von Hyde

    Du solltest sie halt oft einladen und versuchen die Freundschaft auf 100 zu bringen. (Also, freunde dich einfach wieder mit ihnen an :D)

    Wenn man bei AOL Bilder hochladen will, muss man da nich erstma eine eigene Homepage haben ? schätz ich 'ma :tocktock

    Ohje, hier gehts ja ab :angry .
    Naja, alles was ich dazu sagen kann: Ich bin bekennender Atheist und bin glücklich so.


    Jeder sollte der Religion angehören, die er am Besten findet. So.
    :D

    Bei mir ist es so, dass nur Familien mit Kindern in die Altstadt kommen,
    also kinderlose Menschen tauchen bei mir da garnicht auf :D

    Also, 2 meiner Sims leben dort und es ist eigentlich nichts aussergewöhnliches passiert, es ist wie jedes anderes Haus auch, oder hab ich was verpasst :D ?, belehrt mich wenns nicht stimmt :kopfkratz


    P.S.: Das mit den Smilies kann ich dir leider nicht beantworten o.o

    Unsere Geschichtslehrerin hat eine Mitschülerin mal gefragt was denn damals in Europa für eine Stimmung herrschte nach dem Einmarsch der Sowj. Truppen in Afghanistan, und sie meinte darauf es hätte eine große "Verhärtung" in ganz Europa gegeben :D. (<< Sie wollte damit eigentlich sagen, dass sich die Fronten in Europa verhärtet hatten *g. Jaja, sich so zu versprechen :rolleyes )

    Tag :D


    Passiert das in all deinen Familien oder nur in einer ?


    Wenn das nur bei einer Fam. passiert dann stimmt wohl irgendwas mit dem Grundstück nicht o.O? oder es liegt vielleicht an einem defekten Download,
    schätze ich ma' :D

    Also, ich persönlich find die Katzen besser :D . (Hatte nur ungefähr 2mal n' Hund.)


    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Real 4 Katzen hab' *gg*.

    Also, das is bei mir auch mal passiert ._. ,
    bei mir wurde dann auf einmal des ganze Spiel geschrottet o.O".
    Ich habe dann Sims deinstalliert und dann wieder installiert (<< komischer Satz *gg*).Dann ging alles wieder. :)