Beiträge von The Sentenced

    Das Schlafzimmer



    Noch einmal das Schlafzimmer. Durch die verspiegelten Türen kommt man zum Bad und Walk-in-closet



    Das Badezimmer.
    Durch die Tür rechts kann der begehbare Kleiderschrank betreten werden.


    Die Badewannennische (ich nenn's mal so) und die extra große Dusche



    Im Keller ist der Whirlpool und Massageliegen,
    Die Treppe führt in ein Badezimmer mit Umkleideraum im Erdgeschoss
    Links befindet sich noch ein Fitnessraum



    Der Pool, durch die Türen gelangt man zum vorher gezeigten Raum
    In dem L-förmigen Gebäuden im unteren Teil befindet sich noch eine Saune und eine Poolbar,
    verbunden wiederum durch einen offenen Korridor



    Unter dem Gästehaus liegt noch der Weinkeller

    Auf Annys Wunsch stell ich nun mal meine Villa (die leider unfertig ist und auch wohl nie beendet wird, da es zu sehr ruckelt) zur Schau : )


    Die Ansicht von vorne
    (der Garten ist noch sehr unfertig xD, eigentlich soll da noch ein kleiner Dschungel vor entstehen)



    Der Innenhof
    (Rechts ist das Gästehaus, dass durch den offenen Korridor mit dem Haupthaus verbunden
    Links ist das Haupthaus)



    (Noch einmal der Innenhof von der anderen Seite.
    Diesmal links das Gästehaus und rechts das Haupthaus.
    Hinter dem Auto ist ein kleiner Saal. Die Veranda nimmt das Konzept des offenen Korridors auf der gegenüberliegenden Seite wieder auf.)



    Der schlichte Eingangsbereich.



    Der offene Wohn- und Essbereich



    Das Wohnzimmer mit großer, runder Galerie.
    Die großen Scheiben bieten die beste Sicht auf den Teich.



    Die Galerie vom oberen Stockwerk aus.



    Fortsetzung folgt...

    Es ist soweit! Meine Lieblingsbayerin wird ACHTZEHN!!!! ERWACHSEN!!!


    Muss ich Sie nun mit "Frau nussi" ansprechen? : P


    Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute und Schöne. *ganz doll knuddel*
    Und natürlich auch viel Spaß, nun wo du ALLES machen darfst :D
    *weiter burtstagsknuddel und bussi geb* und auf das heuer viel Schnee für dich zum Skifahren fällt.


    PS: Denk an die Fotos *fg*

    RAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, mäuschen!
    Viel Glück, Gesundheit und Freude zum neuen letzten Zehner-Jahr : P


    Hab dich lieb! Feier schön und so : )




    [EDIT]
    btw. erster

    Sodele. Dann kommen hier mal meine neusten Häuser/Grundstücke/Wasauchimmer:


    Zu erst mal ein paar Bilder meines neuen Parks im Zentrum meiner neuen Stadt (in der diesmal nicht alles kreuz und quer neben einander stehen soll)




    Eines der Portale. In der Mitte der große Springbrunnen und rechts die Bühne und die Essplätze des Restaurants unter freiem Himmel.


    Der Pavilion für die Schachspieler und Ruhewiesen zum Entspannen


    Und der kleine Garten mit Teich und ein wenig Wildwuchs. Im Vordergrund noch der Brunnen.


    Hier nochmal ein Blick auf die Bühne, den Springbrunnen und das Restaurant.


    Nun eine Gasse der Altstadt. Man sieht noch Teile des alten Stadtgrabens, der für die Stadt jedoch kaum noch Bedeutung hat.


    Links befindet sich ein Modegeschäft (das nicht unbedingt soo einladend aussieht, aber ich kann meine Abneigung gegenüber solchen Läden eben nicht verbergen). Rechts ist ein Laden für Tierbesitzer oder solche, die es werden wollen. Hinter der mit Efeu bewachsenen Wand verbirgt sich der Eingang zum edlen 5-Sterne Restaurant und geht man gerade aus so kommt man zum unteren Eingang des kleinen Cafés.


    Ein kleiner Brunnen in der Mitte der Gasse mit Parkbank. (hm. ich glaub, da wärt ihr auch drauf gekommen Oo) Die alte Stadtmauer wird mittlerweile schon von Bäumen und Pflanzen überwuchert.


    Hat man sich durch die Gassen gezwängt, ohne den tollen Angeboten in den Schaufenster nachzugeben kommt man zur Kirche, vor der nun das Café eine Sonnenterasse eröffnet hat.


    Das war's erstmal. Mehr Bilder kommen irgendwann nochmal

    Euch dreien sei auch noch Dank! : )


    Laura, ich bin doch bei MSN immer on.. hab dir auch schon öfter mal geschrieben, wenn du off warst... oder hab ich die falsche Adresse? *maltestweisepieks*


    Shining, ähm... ja.. okay xD *schnell Urlaub buch* nachher verpass ich noch euretwegen Schweden : P nene, das muss erst stehen.


    und nillepu, danke, was krieg ich denn von dir zum 16.? einmal die Wand? ^.^

    Die Sig war aus dem Lied "Som av meg" von Kari Rueslåtten


    Jeg kunne vært alt du er,
    alt du var, og alt du ville bli
    Alle morke tanker ville vike i vart liv
    jeg skulle elsket deg, skulle gitt deg mitt blod
    Og om du ville hadde jeg levd for deg


    Jeg kunne vært alt du er,
    alt du var, og alt du ville bli
    Fantes det en evighet, sa var den til for oss
    Jeg skulle ha sett for deg nar solen sank i hav
    Og om du ville hadde jeg dodd for deg


    Om jeg ser tilbake
    på alt det som var
    Jeg foler hva jeg folte og vet at ingen noen gang
    vil komme sa nær


    Jeg kunne vært alt du er,
    alt du var, og alt du ville bli
    Tiden skulle bli en venn vi begge fant igjen
    Men nar jeg ser deg ga na, vil jeg den skal ga med deg
    Og viske ut den veien vi hadde lagt ut på



    Zu deutsch heißt das etwa:
    Ich könnte alles werden, was du bist,
    was du warst, und was du sein willst.
    Alle dunklen Gedanken, würden unserem Leben nachgeben (oder so *gg*)
    Ich hätte dich lieben sollen, hätte dir mein Blut geben sollen.
    Und wenn du es gewollt hättest, hätte ich für dich gelebt.


    Ich könnte alles werden, was du bist,
    was du warst, und was du sein willst.
    Gab es eine Ewigkeit, so war sie nur für uns.
    Ich hätte mich neben dich setzen sollen, als die Sonne im Meer versank
    Und wenn du es gewollt hättest, wäre ich für dich gestorben.


    Wenn ich zurückschaue
    auf alles, das war
    Ich fühle, was ich fühlte und weißt, dass niemand wieder
    so nah heran kommt.


    Ich könnte alles werden, was du bist,
    was du warst, und was du sein willst.
    Die Zeit wurde zum Freund, wie wir beide wieder herausfanden
    Aber wenn ich ich dich jetzt gehen se, will ich mit dir gehen
    und den Weg ausradieren, den wir uns vorrausgelegt haben




    hää so. *das gerade mit händen und füßen übersetzt hat*

    The Sentenced:
    Gruppenfahrt. Klingt gut. Ihr seid auch Kanu gefahren, wenn ich das richtig gesehen habe. Machst du das öfter? Vielleicht auch vereinsmäßig oder so?
    Ich bin nur einmal von der Schule bei einem Ausflug Kanu gefahren. Fand ich ganz schön. Nur sind wir immer wieder in/unter Büsche gefahren. Ich sage nur: Spinnenregen. Ekelhaft. Un von den paar, die das geschafft haben, auch solche Wege zu fahren, waren wir wohl die, denen es am häufigsten passiert ist.


    Japp, das war jetzt ne Fahrt von der Kirche. aber sonst fahr ich auch privat ganz viel, haben ja n eigenes Kanu. Im Verein bin ich nicht, mach da nur n paar mal bei den Kenterübungen mit, Freunde von mir sind dort.
    Zu meinem erstaunen hab ich Schweden sehr wenig Bekanntschaft mit Insekten gemacht, wobei die mich eigentlich auch nie so sehr jucken. aber ich hätte dort im Wald mehr erwartet.

    Man sieht da die Grenze? Die Schneise da im Wald? Oder ich habe einen Teil der Bilder nicht gesehen. Auf jeden Fall sieht es da wirklich toll aus. Aber das war eine ziemlich abgeschiedene Gegend, oder? War die Verständigung gut? Ich mein, sprechen da auch welche deutsch oder englisch oder so? Schwedisch kann ich jedenfalls nicht.


    Es wimmelte von deutschen Kanuten xD... und in den "Städten" ging des auch prima mit englisch, wobei die meisten Leute da, außer die Verkäufer, deutsche oder Holländer waren xD


    War schon leer da. aber man sah natürlich auch mal menschen : P war ja in der Gruppe von 18 Leuten da. aber ich fotografier lieber die Landschaft^^