Beiträge von Py-Star

    Hehe, wenn ich mir das hier so durchlese, werden irgnedwie alte Erinnerungen wach *g*..... dann " oute " ich mich mal. Mit 4 oder 5 Jahren, hab ich meine Cousine regelrecht bewundert, sie war damals 13 oder 14 glaub ich und da sie damals großer Kelly-fan war wa ich es natürlich auch ^^ und bin dann auch prompt mit ihr auf ein Konzert gegangen.... Ich glaube das war das unnötigste Konzert meines Lebens ;) . Erstens war die Musik schlecht und zweitens hab ich sowieso nichts mitbekommen..... Aber seid ich in die Schule gehe hat sich das dann auch wieder gelegt


    Allerdings muss ich sagen, dass sie mir heutzutage immernoch sympatischer sind als diese ganzen Girly und boy groups, die die welt icht braucht :D

    Zitat von Tigerle

    Er is son Alexander-Typ


    Seit Beginn des Threads überlege ich, warum ich den net leiden kann und jetzt weiß ichs wieder. Du hast es getroffen. ;)


    Ich mein, nur wegen seiner Musik ist mir ein Mensch ja nicht unsympatisch, aber deiser Mensch hat halt diese komisch schmalzige Schleimerausstahlung (ich weiß net, wie ich das beschrieben soll), die mag ich einfach nicht, aber ich kenne ihn auch nicht sooooo gut, um ihn groß beurteilen zu können... Aber vom Erscheinungsbild her, kann ich ihn nicht leiden :D



    Py

    Ich würde sehr, sehr gerne Finnisch lernen, das klingt so schön witzig :D Aber ich glaube nicht, dass ich das könnte, weil ich hab in Latein mit den 6 Fällen schon Probleme, aber die Finnen haben über 8, das lerne ich ja nie ....


    Naja, mal sehen, vielleicht werde ich mir diese wunderschöne Sprache doch einmal aneignen....



    Py

    Rammstein und Fanta 4 is aber auch ne interressante Mischung ;-)


    Sagt mal, weiß einer von euch Rammstein fans oder nicht fans, wie die ganzen Mitglieder der Band denn alle heißen?


    Vielen Danks schon mal im Vorraus



    Py

    Ich bin jetzt nicht so der Rammstein fan, ich kenne zwar auch einige Lieder, aber ich kenne nur ein ganzes Album und das find ich spitze. Ich kenne nur Sehnsucht, irgendwie komisch, aber als das rauskam war ich gerde mal 6 ;) . Mit 6 Jahren hab ich es auch das erste Mal gehört und fand es schon damals geil. Im Prinzip hab ich nichts gegen und auch nichts für Rammstein, außer halt dieses eine Album, den Rest kenne ich nicht.


    Aber, ich muss sagen, im Gegensatz zu mancher Chrtscheiße im Moment und auch früher (Beispiel: I'm blue dabeldidabeldei , oder wie auch immer), find ich die Texte nicht "einfach", im Gegensatz dazu sind es doch eher lyrische Meisterwerke ;)


    Naja, wie auch immer, meine Meinung wird sowieso keinen Interressieren, aber ich wollte sie euch trotzdem mal mitteilen *g*



    Py

    Also mein Tagesablauf


    5:30 Wecker klingelt
    6:00 Aufstehen
    6:00-6:30 Duschen, Anziehen, Zähneputzen, ...... (das übliche halt)
    6:30-7:00 mit den Hunden kurz rausgehen
    7:15 Aufs Fahrrad schwingen und in die Schule radeln
    7:30 Ankommen zu meiner Klasse laufen und quatschen
    7:45 Schule fängt an :schoko
    13:00 Schule hört auf, mit dem Fahrrad zurück fahren
    13:15 zu Hause ankommen, Mittagessen, Hausaufgaben machen
    15:00-17:00 machmal meine Mutter beim Gassigehen durch den Wald begleiten, wenn nicht mit freunden treffen/telefonieren/Musik hörn/SIMS spielen/chatten/surfen/.......
    18:30 Fernsehen
    22:00 Bett gehen


    So, ich glaub des wars

    Hmmm, leben haben alle Kinder und der Vater noch zu Hause gelebt? Weil es dürfen ja eigentlich nur 8 Personen in einem Haushalt leben und vielleicht ist sie deshalb gestorben (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)



    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    ich dachte mir ich frage auch mal nach einem Haus.


    Zu den Zimmern
    Es sollte ein Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer,Küche+Wohnzimmer (Das Wohnzimmer bitte etwas größer, da der Mittelpunkt) und in jedem Stockwerk ein Badezimmer haben.
    Eingerichtet wäre schön, aber ist nicht umbedingt notwendig, das heißt, wenn jemand gerne das Haus bauen würde, aber es an der möbelierung scheitert, kann er sie auch weglassen...


    Zu den Stockwerken
    Am liebsten wären mir zwei Stockwerke, aber es geht auch auf einem, nur bitte keine drei Stockwerke ....)


    Zum Preis
    Hmmmm, ich möchte doch ein Preislimit setzten, da ich nicht cheate (oder besser fast nicht;-) ) Also uneingerichtet sollte es nicht viel mehr als 30.000 kosten und eingerichtet nicht mehr als - 40.000.


    Zum Garten


    Es wäre schon der/die- jenige der das Haus baut auch den Garten und wenn vorhanen die Terasse gestalten könnte (gerne auch mit Teich oder so), denn meine eigenen Häuser sind veilleicht noch einigermaßen gebaut, aber die Sims können sich echt nur drinnen aufhalten, weil der Garten zu nichts zu gebrauchen ist.


    Zum Stil


    Modern, aber sehr gemütlich. Lieber helle Farben.


    Hmmm mehr fällt mir nicht ein, ich denke schon dass es machbar ist dieses Haus für den Preis zu erstellen, wenn nicht, kann ich ja mal über die ein-oder andere Bedingung nachdenken...


    Also schonmal vielen Dank im Vorraus.






    Achso, hab vergessen zu erwähnen, dass Downloads gerne verwendet werden dürfen und ich habe keine Add ons von Sims2



    Mein Haus wurde gebaut ;-) Vielen Dank nochmal an .:Isno:. :kuss

    Ich find die Story auch ech gut. Dein Schreibsteal gefällt mir und auch dieses Psycho-Mäßige... Freu mich schon auf die Fortsetzung...


    Aber irgendwie find ich deine Räume immer so *leer*....



    Libe Grüße
    Esther