Beiträge von simtor

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte: ,,Ich fresse euch alle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich von

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte: ,,Ich fresse euch alle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte: ,,Ich fresse euch alle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was

    hmmmmmmmmmmmm.......ja warscheinlich schon aber es ist ja nicht die em .also zurück zum thema ich glaub das sie bis zum, finale kommen ganz gewinnen hm..naja aber glaub dass es deutschland bis zum finale kommt.

    Hallo
    Hat Deutschland noch eine Chance für die WM?Ich weiß ich weiß das irgendwie ein bisschen früh ist aber glaubt ihr dass deutschland noch eine Chance hatt?

    Zitat von Paulisim

    Ich habe schon lange nichts mehr gezeichnet und es wurde mal wieder Zeit, dass etwas von mir kommt.
    Es ist eine einfache Zeichnung, an der ich noch Schatten und so ausprobieren werde. Wahrscheinlich auch Computerpatterns usw.



    Bye, Paul.


    ey nicht schlecht sehr schön gemalt. :))

    ich bin hab heute weniger da als früher .ab jetzt bin ich immer von19hbis um 20h am freitag hier und in mein forum und in den anderendan bin ivh nochvon 19 bis20h am mittwoch auch da.

    Zitat von fischiii

    Also warum jeder der keine Geschwister hat unbedingt welche haben will versteh ich auch nicht ganz. Also meine schwester nervt zur Zeit eigentlich fast nur rum, und es gibt eignetlich viel Stress. Naja, das Argument mit dem Langweilig sein, wenn man nervige Geschwister hat ist man froh wenn man mal seine Ruhe hat.
    :wink


    weil es dann langweilig wird und drum wünscht man sich einen.

    Zitat von lissy2004

    Ich hab keene Geschwister darum beneiden mich immer alle. Ich hät gern noch Geschwister dann is es net immer so langweilig.


    ja mich auch ist aber schon langweilig wen man keine geschwister hatt.