Beiträge von dagobert

    hi, bei mir sind alle downloads noch da. nur in der DTA können nur die orginal sachen benutzt werden. da soll aber auch ein patch oder so kommen hab ich gehört.
    im der normalen nachbarschaft ist alles geblieben (häuser, familen usw.) hab aber vorsichtshalber alles vorher gesichert. :D

    hi,
    ich hatte auch so ein problem. bei mir war es eine fehlende cmx-datei. schau mal nach, die muüßte den gleiche dateinamen haben wie die bitmap-dateien von den skins.
    vielleicht konnte ich euch helfen.

    hi,
    bei deinen häusern, sind die denn mit familie oder nur das haus?
    auf die leeren grundstücke kannst du selbstverständlich auch häusern hinstellen, kein problem.
    hast du denn ein add-on? wenn ja, mußt du aufpassen, das du das haus in die richtige nachbarschaft reinkopiertst.

    also, im wesentlichen geht es darum das du ein gott bist.
    außerdem kannst du dir zu unterstützung eine kreatur(affe,tiger oder kuh) aussuchen, die du aber erst erziehen mußt. du kannst die böse oder die gute seite einschlagen und dementsprechend dein tier belohnen oder bestrafen. als hauptziel mußt du einen anderen gott besiegen.
    ich hoffe, das konnte dir etwas helfen. :)

    hi,
    ihr habt mir vielleicht einen schrecken eingejagt. ich will nichtsahnend auf die simzoneseite gehen und dann das...
    gott sei dank hat sich der schock gelegt, als ich die guten nachrichten hier gelesen habe. das wär hart gewesen, nach dem simplanet, der ja leider im märz schluß machte, jetzt auch noch die simzone.
    aber ein bißchen glück gehört eben auch dazu.
    :D:D:D

    hi,
    ich würde dir auch raten in deinem download-ordner unterordner zu machen. also z.b. schlafzimmer,wohnzimmer usw. sonst verlierst du bald den überblick.

    hi zoey,
    du mußt so einen ordner haben, wenn du das spiel hast. schau mal in den explorer. dann dort wo du die sims installiert hast. da gibt es einen ordner der "maxis" heißt. den klickst du an.es erscheint ein unterordner "die sims".den wieder anklicken.dann findest du mehrere ordner. einer davon ist z.b. downloads oder gamedata.
    such mal du mußt es finden :)

    hey ich würde dir auch raten in deinem downloadordner unterordner zu erstellen. z.b. wohnzimmer,schlafzimmer,bad usw. wenn du nämlich immer mehr downloads hast, verlierst du leicht die übersicht. ich spreche da aus erfahrung. und es werden mit der zeit mehr, da kannst du dich drauf verlassen. :D:D

    mein sohn hat zwei wüstenrennmäuse. die heißen tom und jerry. tom ist ganz schwarz bis auf eine stelle am kinn. jerry ist beige. in letzter zeit streiten die beiden leider sehr viel (wahrscheinlich rangkämpfe). es sind zwei weibchen. außerdem sind sie nicht sehr zutraulich. aber das weiß man vorher leider nicht. ;)

    hallo sushi
    eigentlich ist es ganz einfach(wenn man es weiß)haha.
    war nur eine scherz. also, bau einfach eine aufzugskabine d.h. ein viereck mit wänden machen. im ersten stock auf der gleichen stelle auch so was. dann mußtest du den fahrstuhl einbauen können.
    wenn nicht frag ruhig noch mal.
    ich kanns nicht so gut erklären. ;)

    ich warte noch ab. meine lieblingsseiten sind gott sei dank noch frei. sonst müßte ich es mir glatt überlegen.
    die news und das forum sind ja frei geblieben. "gott sei dank"

    hi, ihr stellt euch das so schlimm vor.ist es aber nicht. gut, ich muß nicht mehr selber in die schule gehen, aber mein sohn geht in eine ganztagesschule. und er hat sich mit der umstellung viel leichter getan als ich. ich wohne in münchen und als ich die zusage hatte, war das so schön wie ein 6er im lotto. ;) diese schule hat jedes jahr doppelt so viele anmeldungen wie platz.
    und ab der 8 klasse ist der ganztagesbetrieb eh vorbei. zumindenstes bei uns.
    die hausaufgaben werden in der schule gemacht. sie haben eine disco, eine teestube, eine kleine bücherei. ich finde das nicht schlecht.
    aber ihr als direkt betroffene seht das vielleicht anders.

    hi,
    du mußt im erdgeschoß so was wie eine aufzugskabine bauen. also, 3 seiten und vorne die aufzugstür rein. im 1.stock dann genau so. pass auf, das die kabinen genau übereinander liegen.
    es gibt auch irgendwo eine anleitung mit bild. ich weiß aber nicht wo.
    ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen. ;)