Beiträge von shayenne

    1. Hast Du den neusten Patch geladen (1.8/2.3)


    ja hab gestern alles auf aktuell gepatched.




    2. Hast Du irgendwelche DLs/Hacks/Mods im Spiel ?


    ich habe erst mit allen dls gestartet, dann ohne, dann cache geleert und dann alles andere rein und raus genommen was irgendwie sinn macht.



    3. Tritt das Problem nur bei einer bestehenden Nachbarschaft auf oder auch in einer neuen ?


    nein bei allen, wobei ich auch NUR sv spielen kann, da ich riverview nicht angezeigt bekomme im spiel und es im launcher nicht komplett deinstallieren kann weil er sich dabei aufhängt.
    aber ich hab mehrere neue spiele begonnen in sv und es war jedesmal das gleiche.

    ok, sorry für den fall das es schon irgendwo erklärt wurde...


    ich hab mich jetzt stundenlang (!) durch alle möglichen foren, blogs und helpsites gearbeitet, hab deutsche und englische erlärungen durchsucht, leider ohne erfolg.


    mein problem ist das ich nichts anwählen kann, die gemeinschaftsgrundstücke sind alle nicht anwählbar für normale interaktionen. ich kann keine kurse besuchen, keine einkäufe tätigen, keine vorstellungen besuchen.


    ich verzweifle hier ;-(


    hab das addon gestern installiert und alle anderen bugs tilgen können die mir bisher auffielen, aber die communitylots bekomm ich nicht in den griff.


    kann mir irgendwer vllt sagen woran das liegt ?
    wäre superlieb, danke schonmal :D

    hat sich erledigt, hab den fred gefunden in den ich verschoben wurde und auch durch gelesen, dann muss ich wohl schauen wie ich das hinbekomme.


    jedenfalls werde ich ea am montag trotzdem nerven, denn ich kann jetzt auch nicht mehr einloggen weil angeblich mein code schon verwendet wird *grml*


    ich hab mich ja echt au sims 3 gefreut aber diese ständigen probs nerven trotzdem ganz extrem :-(


    lg und danke fürs rein-verschieben :D

    ich weiß das ist ne echt dämliche frage, aber kann man riverview als datei versenden ?
    ich hab sims3.com schon wie blöd durchsucht und es nicht gefunden, auch ist bei der helpline bis montag niemand mehr da und nun stehe ich mit einer nicht spielbaren nachbarschaft da weil die originaldatei weg ist :angry
    und das alles nur weil ich so oft neu installieren musste wegen dem letzten patch der nur "invalid file found" von sich gab anstatt das spiel zu patchen :(


    also meine frage kann man (darf man) die riverview nachbarschaft als datei versenden und wenn ja, könnte jemand so nett sein und sie mir mailen bitte ?


    lg von einer verzweifelten shayenne

    hi all :d


    also nachdem ich mich mit eagames rumgeschlagen hab und fast verzweifelt bin, kann ich euch sagen woran es liegt.


    ihr braucht ein firmware-update für euer dvd-laufwerk.
    zu bekommen auf der herstellerseit oder beim hersteller anrufen und es sich zuschicken lassen per mail.
    laut eagames-support liegt das problem wohl darin, dass manche laufwerke den copyschutz nicht übergehen wenn man versucht das spiel zu laden.


    andere variante ist ein neueres laufwerk zulegen (kostet aber)
    oder sich einen no-cd-patch holen (ist aber illegal)


    beides wohl gemerkt tipps eines mitarbeiters von eagames-support.


    sinnvoll, legal und reiswert ist allerdings erstmal nur die sache mit dem firmware update... schaut einfach mal ob das bei euch hilft.


    lg shayenne

    :hua ich hab mein spiel zerschossen...

    leider müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden, denn ich hab mir irgendeinen bug gezogen und find ihn nicht :angry deshalb funzt gerade nicht viel und ich kan die fortsetzung nicht machen...
    ich suche fieberhaft, aber es kann noch etwas dauern...
    tut mir wirklich leid, besonders für alle die sich auf die fortsetzung so freuen, aber ich tu was ich kann

    traurige grüße
    shayenne :(

    :( entschuldigung...


    leider dauert es noch ein zwei tage, bis es weitergeht... hatte die letzen tage zu viel stress um in ruhe dran arbeiten zu können.
    aber da ich nich will, dass ihr entzugserscheinungen bekommt, versuche ich es bis übermorgen abend hinzubekommen ;)

    liebe grüsse
    shayenne

    :fumetto ich schau mir das mal noch etwas an...
    irgendwie werden sich wohl alle dran gewöhnen, aber die alten funtionen wiederzufinden und die neuen zu entdecken :fumetto ...naja, ich bin ja noch jung :snif *hust*


    shayenne

    AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH *haarerauf*


    ...und was bitte ist das mit meinen karmapunkten ??? bin ich bei hundert dalai lama oder was sollen die bedeuten ?!?

    aaaaalso...
    jetzt mag ich aber auch mal was sagen...


    das design (ohne farbwahl) 2-3 weil das andere weniger kalt wirkte
    die farben --- ich mag sie nicht, aber sie sind ja noch im aufbau
    die neuen features 1/2 keine glatte 1, weil ich gerade mal mein profil
    erspäht habe.................furchtbar... so viel platz
    um genau in der mitte (kaum lesbar) zwei
    nichtigkeiten die die leere nur noch heller straheln
    lassen
    der erste eindruck 5/6 ich hab wirklich direkt nochmal die seite aufgerufen,
    weil ich dachte ich hätte mich vertippt und nach dem
    mir auffiel, du bist ja richtig hier... dachte ich mein
    liebes forum sei geschändet worden.


    aber ich denke, es ist am besten mal 1/2 wochen zu warten und dann das ganze nochmal zu prüfen... wer weiß, ob wir dann nicht schon gänzlich davon eingenommen sind ;-)


    aber bitte....bitte bitte bitte....bitte... ändert auf jedenfall noch was an der farbwahl :-)


    liebe grüsse
    shayenne

    erstaml vielen lieben dank für das lob *rotwerd*


    und dann wegen der fragen:


    ich habe ein haus (teilmöbliert) als forumsgeschenk im hauptforum sims stehen, wer es sich runterladen möchte kann sich direkt dorthin linken...


    meine hp ist mal wieder under construction um endlich einen downloadpart einzufügen, aber da ich mit php noch nicht so vertraut bin kann es noch etwas dauern...
    (wer nicht waren will, kann sich auch melden, ich hab noch ein paar häuser zum verschicken)


    das grundstück ist ein grosses und steht eigentlich auf dem ehemaligen tierzentrum von TGD, ich habe das grundstück nur durch eine strasse unterteilt und mit zäunen drei seperate bereiche draus gemacht... *zwinker*


    liebe grüsse
    shayenne

    hi,


    erstmal hoffe ich, dass ihr gut rüber gerutscht seid und viel spass hattet heute nacht !?!


    und an alle, die sich das haus geholt haben, habe ich eine frage...
    war bei den dl's alles dabei und hat das einfügen funktioniert ?


    liebe grüsse
    shayenne

    so, leute ich wünsche euch ein wunderschönes silvester (feiert ned zu wild ;-) ) und kommt gut ins neue jahr...


    lucylein


    tripod hat mal wieder schwierigkeiten, aber das wurde bisher immer recht schnell behoben, versuchs einfach nochmal, wenn gar nichts geht stell ich die site woanders rein...


    so, bis nächstes jahr
    alles liebe
    shayenne

    lucylein


    für das haus selbst benötigt man keines, es steht auch extra auf einem original TS grundstück.
    für einige der dl's benötigst du schon add-ons, aber auch hier funzen die meisten ohne...
    (entpack die dl's einfach in einen seperaten ordner und schau dann im spiel nach was erscheint, alles was nicht erscheint kannst du ja über den simplorer wieder enfernen *g*)
    falls dir zu viele sachen fehlen, dann melde dich nochmal und ich seh, was ich tun kann...


    @alle


    bitte schön ;-)