Beiträge von *Kuttner.

    Hi!!!!!!!!!!!!
    @Wölchen: Mailst du echt mit der Nina? Sie hat nämlich gemeint, dass sie eigentlich gar net so viel Zeit und so, aber manchmal antwortet sie schon *g*! Ich habe ihr auch schon geschrieben, aber sie hat net geantwortet *heul*. :heule
    FDLB-RULEZ
    hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhhdl

    Ich habe letzte Woche David,Sandra,Nina und Mira im BARFLY getroffen!!!!!! Die waren alle suppi lieb zu uns und David hat mir dann auch noch ein Küsschen gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    heggggggggggg.....................smhdl
    Ich hoffe ich halte die Sommerpause aus *lol* :D

    Hey!
    Ich verpasse auch NIE eine Folge von den Freunden. Ich hoffe, dass die Ju und Jakob bald wieder zusammenkommen. Weiss eigentlich jemand warum Nadya plötzlich so komisch geworden ist? Ich fande sie am Anfang richtig cool als sie noch mit Frankie zusammen war, aber jetzt springt sie gleich mit jedem ins Bett, WARUM? :nixweiss
    Naja, hegdl
    Cya, 100000000000000000000000000000000 :kiss
    Steffi